Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. August 2012
Ich habe mir die Tasche für mein Google Nexus 7 Tablet geholt, da sie im Gegensatz zu einfachen Neoprenhüllen etc. besser gepolstert schien. Ich bin nicht enttäuscht worden; sie ist dadurch zwar minimal dicker, aber wirklich gut gepolstert. Der Äußere Stoff (sowas wie Ripstop-Nylon) erscheint mir für einen leichten Regenschauer oder Spritzwasser ausreichend wasserdicht zu sein.

Die gesamte Verarbeitung ist sehr gut, die Reißverschlüsse sind leichtgängig und so verarbeitet, dass man sich damit nicht das Tablet verkratzt.
Besonders gut gefällt mir die kleine Fronttasche - ein für mich mit ausschlaggebender Kaufgrund. Sie ist zwar nicht besonders groß, aber ein Ladekabel, Handy oder eine 2,5" Festplatte passen super rein. Ich habe den Kauf nicht bereut & kann diese Tasche nur weiterempfehlen!
am 23. September 2012
Ich nutze die Tasche in der 7 Zoll Version für ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0.

Positives:
+ Polsterung der Flächen
+ Preis/Leistung
+ schlichtes schwarzes Design

Negatives:
- Kanten sind nicht gepolstert sondern nur die Flächen

Weiteres:
* Verarbeitung ist gut, Material ist in Ordnung und für den Preis angemessen
* Der Reißverschluss des Hauptfachs ist leichtgängig und meist läuft flüssig (Hakt nur ab und zu am Innenfutter), Der des Seitenfaches ist auch OK
* Da die Tasche für verschiedene 7 Zoll Tablets geeignet sein soll muss die Tasche in alle Richtungen recht großzügig ausfallen. Bei meinem Galaxy Tab 2 führt das dazu, dass die lange Seite der Tasche ca. 3 bis 4cm zu lang (verschenkt) ist.

Meiner Meinung nach ist das Seitenfach in der 7 Zoll Version nur bedingt nutzbar. Die Öffnung ist relativ schmal da der Reißverschluss halt nicht über die ganze Breite gehen kann und es fehlen dadurch an den Seiten 1cm bzw. 2cm. Und insgesamt ist die Tasche recht stramm so das nur recht flache Sachen darin verstaut werden können. Ein zusammengelegtes Kabel geht aber auf jeden Fall noch.

Insgesamt würde ich dem Produkt lieber 4,5 als 5 Sterne geben aber es gibt nichts für das ich nen ganzen Stern abziehn würde.
am 3. September 2013
(-> Achtung die 7 Zoll Tasche bestellen - NICHT die 7,9).
In die aufgesetzte Tasche passt auch das Ladegerät + USB-Kabel rein.
Schön unauffällig für ToGo.
am 5. März 2013
Grundsätzlich kann ich mich den positiven Rezensionen hier anschließen: Tolle Tasche, toller Preis, gut gepolstert, das Seitenfach ist megapraktisch.
Aber: Das Google Nexus 7 passt hier (hochkant) zweimal rein, die Tasche ist also entgegen der Größenangabe viel zu groß. Das Nexus 7 rutscht darin hin und her.
Ich habe die Tasche deshalb zurückgeschickt.
am 14. Juli 2014
Die Tasche ist sehr gut gepolstert und die Verarbeitung ist einwandfrei.
Somit stimmt für mich auch das Preis-/Leistungsverhältnis und ich bin mit dem Kauf rundum zufrieden.
am 20. September 2013
Die 7" Version ist nach Produktbeschreibung 5mm zu klein. Ich hab mich trotzdem getraut und:

PERFEKT

Das Acer W3 paßt genau rein. Zwischen Tablet und den Reißverschluss sind sogar noch ca 6mm Platz. Wirklich, so passgenau wie vom Hersteller selbst dafür gemacht.

Ich war nur überrascht wie dick die Polsterung ist. Mit dem W3 drinnen ist die Tasche 3,5 cm dick. Verarbeitung ist sehr gut. Nichts ist krumm oder schief verklebt oder vernäht. Könnte auch von Samsonite sein. Das Tablet ist sehr sicher aufgehoben darin.

Wenns ginge 6 von 5 Punkten von mir. Kaufen.
am 6. September 2012
Ich habe diese Tasche für mein Nexus 7 gekauft. Das Tablet passt super hinein und in die kleine Seitentasche habe ich noch meine tragbare Batterie sowie ein Kabel reingepackt. Das Ganze macht einen sehr stabilen und sicheren Eindruck. Vom Gefühl her könnte ich es jetzt im Regen aus dem Fenster werfen und dem Tablet würde nichts passieren. Ausprobiert habe ich es aber lieber nicht. ;)
Kann die Tasche samt Inhalt beruhigt in meinen Rucksack werfen ohne Angst zu haben. Ich würde sie also weiter empfehlen, vor allem weil der Preis wirklich ok ist.
am 22. Juli 2013
Nach den Angaben für die Innenmaße müsste die Tasche sehr, sehr knapp für das W3-810 (8 Zoll) passen...
es ist aber noch etwas Luft; die Tasche passt perfekt dafür.
Sonstiger Eindruck: gut gepolstert, wertige Verarbeitung, leichtgängiger Reißverschluss, der auch weit genug öffnet, um das Tablet problemlos entnehmen zu können.
Die äußere Zubehörtasche ist so tief, dass auch ein Tablet-Stift (vau Stylus plus) hineinpasst.
am 29. April 2014
(habe ein Nexus 7 der 2. Generation)
Davon abgesehen, dass die Größe der Tasche wohl auch sehr gut für ein 8'' Tablet reichen würde ein sehr gutes Produkt.
5 Sterne, da das Tablet trotz der etwas größeren Tasche trotzdem nicht umherrutscht in der Hülle.

(ein kleiner Kritikpunkt wäre vlt noch, dass sich die Tasche leicht rau anfasst, aber damit kann man leben)
am 12. Mai 2013
Zuerst einmal, ja, es standen natürlich Maße in der Beschreibung!
Es stand dort aber auch in der Hauptbeschreibung das die Tasche für ein Tablet 7" geeignet ist.
Klar, man bekommt ein 7" Tablet hinein, aber dann habe ich noch mindestens 4 cm in der Höhe Platz.
Aus meiner Sicht passt diese Tasche nicht. Dann kann ich auch gleich mein 10" Tablet mitnehmen.

1 beantwortete Frage anzeigen