Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,13 €

am 24. März 2013
Das Buch ist für Einsteiger sehr gut geeignet. Es gibt einen guten Einstieg in Materie rund um XML. Ich persönlich habe es mir aus beruflichen Gründen gekauft.
Die Leser werden zwar schnell durch das Thema "XML" "gejagt", es wird aber trotzdem ausreichend auf die einzelnen Themenbereiche eingegangen, so dass man es doch gut verstehen kann.
am 11. Dezember 2012
Eine sehr gute Hilfe im Informatik-Studium! Die Ausführungen eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Informationen bieten einen guten Einstieg in die Materie.
am 29. März 2013
Kurz und knapp alles auf den Punkt gebracht. Sehr gutes E-Book zum nachschlagen und um einen kurzen Überblick über das Thema XML zu bekommen.
am 2. Juni 2016
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man erreicht schnell eine Übersicht und kann dadurch gezielt im Internet weiter schauen. Alle Beispiele muß man leider abtippen, was sich etwas schwierig darstellt.
am 30. August 2015
Für die Schnelle mal XML und bei dem sehr geringen Preis völlig OK. Trotz meines Bauingenieurverstandes ("Wie" zählt mehr als "Warum") allerdings etwas zu knapp gehalten. Deshalb und nur deshalb hier einen Stern Abzug.
am 8. September 2013
Genau was ich gesucht habe! Gutes Nachschlagewerk, besonders da ich nicht fit in XML bin und sonst immer in mehreren Büchern nachlesen musste. Alles auf einen Blick - kurz und knapp - sehr gut !!!
am 31. Dezember 2014
Gerade im Studium (Informatik) werden sämtliche Themen innerhalb kürzester Zeit abgearbeitet. Da kam mir dieses Buch sehr gelegen, da es alle XML - Bereiche in Kürze und dennoch gut erklärt darstellt.
am 1. Juni 2014
Sehr gute kurze Einführung für alle die es wirklich eilig haben. Der Titel verspricht nicht zu viel. Zudem ist die Kindle Version gut darauf angepasst, lässt sich gut lesen.
am 6. März 2014
Kompakte Referenz für den Alltag! Echt hilfreich! Und der Preis ist top! Gerne mehr solcher Angebote! Danke an den Autor!
am 12. September 2013
Die Bestellung lief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem schnellen Versand und der Qualität des Artikels. Weiter so.