4.0 von 5 Sternen Top Schuh auch für breitete Füße
Veröffentlicht am 3. September 2012 von Zewana

3.0 von 5 Sternen Schuh nicht schlecht
Schuh wär so nicht schlecht gewesen, gute Passform, aber der linke Schuh hat gequitscht beim Gehen. Musste ihn leider zurückschicken.
Vor 17 Monaten von Gabi Kaufmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top Schuh auch für breitete Füße, 3. September 2012
Dieser Gabor Schuh kommt in einem dezenten, modischen Look daher. Die flache Laufsohle ist unauffällig. Das Leder ist weich und gleichmäßig. Der Schuh wird in Weite G geliefert. Als erstes viel mir der großzügige Innenraum beim anziehen an. Ich habe etwas breitere Füße und trage gerne Weite G oder sogar H. Die Zehen haben bei Größe 40 gut Platz. Der Schuh fällt in der Länge normal aus. Der erste Schritt war eine Überraschung, so weich und angenehm, aber trotzdem unterstützend. In der Fersensohle befindet sich ein Stoßdämpfer, der mit Flüssigkeit gefüllt ist. Die Wechselsohle ist nicht einfach nur mit Luftblasen gestaltet (diese drücken sich erfahrungsgemäß schnell zusammen), sondern die Luftblasen sind in einer stabilen Masse eingeschlossen und versprechen so eine längere Haltbarkeit. Der Schuh passt auf Anhieb und fühlt sich so an, als würde ich ihn schon länger tragen. Kein Einlaufen nötig. Alles in allem ein sehr bequemer Laufschuh, den man sowohl auf der Arbeit, als auch in der Freizeit tragen kann. Allerdings ist der Preis doch recht hoch, daher einen Punkt Abzug.
Gabor Shoes Comfort 5644547 Damen Sportive Sneakers

5.0 von 5 Sternen klasse bequemer Schuh, 16. Februar 2013
Ich bin super zufrieden mit dem Schuh. Er sieht toll aus und läßt sich gut tragen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gabor Sneaker, 23. März 2014
Gute Passform. Ich hoffe man läuft darin ebenso gut. Gute Verarbeitung. Sieht am Fuß auch nicht zu derb aus und macht einen schlanken Fuß.

2.0 von 5 Sternen Zunge drückt - zurückgeschickt, 6. Juni 2013
Die Zunge hat ein sehr harte Endrundung. Beim zugeschnürten Schuh hat sie stark auf meinen Fußrücken gedrückt. Ich habe den Schuh wieder zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Schuh nicht schlecht, 17. April 2013

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Schuh, 11. April 2013
Ein wunderschöner Schuh, sehr gut verarbeitet. Er ist sehr gut für schmale Füße geeignet. Da ich einen breiten Fuß habe, passte er mir leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für schlechtes Wetter., 25. März 2013
Ich finde diese Schuhe sehr bequem, leicht und wasserdicht. Nach einem Winter Tragen sieht man keine Abnutzung oder Schäden. Wenn sie schmutzig sind, bürste ich sie unter fließendem Wasser ab. Als Damenschuh nicht gerade grazil, aber bei schlechtem Wetter und auch bei Kälte ideal.

5.0 von 5 Sternen nicht für breite füsse geeignet, 4. Dezember 2012
sehr schöne schuhe, beschreibung entspricht voll dem Artikel , die Schuhe aber werden vorne sehr schmal und sind nicht für breite füsse geeignet. Leider musste ich sie zurückschicken.