holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. November 2012
Der Stiefel ist ist einfach schön. Das Leder sieht sehr edel aus. Der Stiefel ist eher für Frauen mit schlanken Waden geeignet. Beim ersten Anziehen ist der Schaft noch ein wenig eng, doch durch den eingearbeiteten Gummi (sehr schmal, kaum zu sehen) passt er sich der Wade an.
Selbst der dünnere hohe Absatz machen den Schuh nicht "wackelig". Man hat darin einen sehr guten Stand und kann prima, bequem damit laufen.
Normalerweise habe ich bei Gabor die Schuhgröße 6,5. Doch hier passt die Schuhgröße 6 sehr gut.
Zum Rock sieht der Stiefel sehr gut aus. Er eignet sich eher für dicke Strumphosen oder dünne Leggins. Eine Hose würde ich nicht in den Stiefel bekommen.
Hier hat sich Gabor einen schönen, klassischen Stiefel ausgedacht. Ich geben 5 Punkte.
Lieferung wie immer tadelos und super Schnell.
am 14. November 2012
Ein sehr bequemer Stiefel, den man den ganzen Tag tragen kann. Die Plateausohle dämpft das Auftreten und schont den Ballen. Eine halbe Größe macht bereits den Unterschied, ob der Schaft gut sitzt. Ich hatter erst Größe 41 bestellt, danach 40,5 und bin restlos zufrieden. Ein Superstiefel, der gut sitzt, tolles Leder, gute Verarbeitung und top aussieht.
am 18. Oktober 2012
Der Stiefel ist super bequem. Die Hoehe des Absatzes ist genau richtig, um noch gut darauf laufen zu koennen. Das Leder ist weich und innen ist der Stiefel duenn gefuettert. Der perfekte Stiefel fuer diesen Winter!
am 25. Oktober 2013
diese Schuhe sind eigentlich sehr schön, aber doch fehlt ihnen für den Preis das gewisse Etwas. Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.
am 31. März 2014
Passt wie angegossen. Habe meine übliche Schuhgröße bestellt und auch der Schafft passt sehr gut. Zu Röcken mit Strumpfhose oder auch einer hautengen Hose ist der Schafft für mich angenehm zu tragen. Ich hatte erst die Befürchtung das Material könnte empfindlich sein, so dass man gleich irgendwelche Streifen sieht. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich trage die Stiefel oft und auch den ganzen Tag.
am 5. Dezember 2012
Der Stiefel ist sehr elegant und schöner schmaler Schaft. Habe häufig das Problem, dass Stiefel oben abstehen, dieser sitzt wie angegossen. Wirft auch keine Falten ums Fußgelenk, wie das häufig der Fall ist. Gute Verarbeitung und sehr bequem zu tragen.
am 5. Januar 2013
Der Stiefel ist sehr bequem, trotz des Absatzes. Gr. 38 fällt normal aus.
Schaftweite M fasst bei normaler Wade. Damit er schön bleibt, sollte er regelmäßig gepflegt werden. Das Material ist empfindlich.
am 9. Dezember 2013
sind diese Stiefel in der Tat, auch bei längerem Tragen. Sie sind elegant geschnitten, haben eine bequeme Absatzhöhe und sehen absolut elegant zum Rock aus.
am 24. Dezember 2012
Der Stiefel ist klasse, sehr bequem und man läuft prima.
Sehr zu empfelhen einfach super der stiefel 1AAA.
Grüße kloeckchen72
am 18. Dezember 2015
An den Waden schön eng, aber lieber eine halbe Nummer kleiner bestellen, die Füße haben sehr viel Platz bei regulärer Größe!