5.0 von 5 Sternen Extrem schlanke/dünne Hülle
Selten gebe ich Bewertungen bei amazon ab. Doch dieses Produkt hat es m.E. nach Verdient. Denn lange war ich nach einem geeigneten Case für mein iphone 4S (weiß) auf der Suche.

Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von Herr I.

3.0 von 5 Sternen Macht eine gute Optik
Hab ein weisses Iphone und wollte ein wenig vom schönen Handy bealten, trotz Hülle. Das schafft diese Hüle auf jeden Fall.
Vor 17 Monaten von T. Ahlers veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht eine gute Optik, 8. Oktober 2013
T. Ahlers (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Allerdings hat die Hülle einen großen Nachteil, die Ecken sind kein Stück geschützt.Die Hülle geht nicht über den Rand, somit auch kein Schutz für das Display. Ansonsten liegt es gut in der Hand, durch das leichte Kunststoff wird auch das Handy auch nicht unnötig schwer.

5.0 von 5 Sternen Extrem schlanke/dünne Hülle, 14. Juli 2012

Das Case ist wie beschrieben sehr dünn und lässt es kaum dicker bzw "klobbiger" wirken. Alle Anschlüsse bleiben gut bedienbar. Fotoaufnahmen werden nicht beeinträchtigt. Auch der Alurand wird geschützt. Insgesamt sitzt das Case fest und stabil. Bleibt abzuwarten inwiefern auch das iphone selbst geschützt bleibt. Kaufempfehlung!

Kleiner Tipp: den von Apple bei den Iphones mitgelieferten Apple Sticker hinten draufkleben. Sieht super aus.

5.0 von 5 Sternen Passt gut und ist sehr dünn, 18. Juli 2012
Die Hülle passt sehr gut und ist auch sehr dünn und leicht. Die Griffigkeit des iPhones wird deutlich verbessert. Ich weiß nicht, ob sie bei Stürzen sehr viel absorbiert, vor Kratzern auf der Rückseite und den Seiten schützt sie aber allemal.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 15. Januar 2014
Für jemanden, der eine hauchdünne Hülle sucht, die das Iphone vor ungewollten Kratzern schützt, ist diese Hülle wunderbar.

Ich war von der Optik, die auf mich sehr "billig" wirkte, enttäuscht und das hauchdünne Material passte sich nicht zu 100% meinem Iphone 4 (schwarz) an.

Fazit:
+ Preis
+ schützt vor Kratzern

- billige Optik
- passt sich nicht zu 100% dem Iphone 4 an (in meinem Fall) an
- Farbe des schwarzen Iphone kommt extrem durch, das Symbolbild in der Artikelbeschreibung stimmt nicht mit der Realität überein

Wer "nur" einen Schutz für das Iphone sucht, ist hier genau richtig. Wer Optik und Schutz kombiniert haben möchte, sollte weiter suchen.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 10. Januar 2013
Sehr schlecht schon beim auspacken sieht man das die Hülle Wellen hat und sich voll schnell verzieht nicht weiter zuempfeheln

5.0 von 5 Sternen Sehr dünn, passgenau und stylisch, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MACOON Cover SecondSkin für iPhone 4 4S Hülle hauch dünn & transluzent, Farbe:Schwarz (Zubehör)
Das Cover wird mit einer gratis Displayfolie in einer guten Verpackung geliefert. Die Ausstanzungen für die Lautstärke-Buttons usw. sind sehr passgenau für das 4S gesetzt. Die Hülle lässt sich extrem leicht anbringen und passt wirklich hervorrangend. Der Schutzfaktor ist sicherlich nicht überdurchschnittlich, da das Material sehr dünn ist, vor Kratzern auf der Rückseite sollte es jedoch gut schützen. Die Vorderseite bleibt hierbei ungeschützt, da die Hülle nicht bis über den seitllichen Rand hinausragt.
Mir geht es allerdings eher um das Aussehen und einen grundlegenden Schutz vor Kratzern, der hierbei durchaus gegeben ist. Daher 5 Sterne bei diesem super Preis!

5.0 von 5 Sternen Sehr dünn und schick, 8. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Lieferumfang und allem drum und dran. Ich kann es nur weiterempfehlen. Super dünn

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2013
kann ich echt nur weiter Empfehlen, einer sehr guter unauffälliger Schutz die Hülle Passt gut und das Material ist griffig genug.

1.0 von 5 Sternen Hände weg -Müll, 9. März 2014
Dünnes Plastikplättchen-Null Schutz. Für das iPhone . Habe es sofort zurückgeschickt. Stimmt mit der Beschreibung nicht überein. Der Preis ist eine Frechheit. Wenn es null Punkte gäbe!!

5.0 von 5 Sternen Super dünne Hülle!, 11. Januar 2014
Einfach nur perfekt !!!! Lässt sich leicht anbringen. Sitz perfekt. Schaut gut aus. Fühlt sich gut an. Einfach nur perfekt!!!