Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Oktober 2012
Dieses Stiefelchen ist - wie der Titel der Rezension bereits verrät - wirklich jeden Cent wert. Die Optik ist natürlich Geschmackssache. Hätten die Schuhe mir nicht gefallen, hätte ich sie nicht bestellt. Sie sind hervorragend verarbeitet und sehen einfach klassisch und edel aus. 5 Sterne also schon mal für den Look.
Viel wichtiger ist mir persönlich aber der Tragekomfort. Und der ist sagenhaft! Das Leder ist butterweich, die Stiefel sind federleicht. Und ich als passionierte Absatz-Hasserin laufe darin wie auf Wolken. Ja, alles sehr blumig umschrieben, aber ich bin eben einfach begeistert :)
am 11. November 2012
Schöne, schlichte Form. Paßt gut zu klassichen Hosen aber auch zur Jeans.

Bequeme Absatzhöhe, hätte vielleicht sogar noch 1 cm höher sein können :-)

Fällt tendenziell eine Nr. kleiner aus, möglicherweise bedingt durch das leichte, sehr angenehme Futter.
am 19. November 2012
Ich bestelle mir die Schuhe von Gabor immer für die Arbeit, weil sie bequem sind gut aussehen und nicht gleich nach zweimal tragen hinüber sind. Alles in allem eigentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 5. Februar 2013
Die Lieferung kam schon nach zwei Tagen, einfach super. Die Qualität ist typisch Gabor, Größe entspricht perfekt der Normalgröße und auch die Passform. Ich gebe leider trotzdem nur vier Sterne, da sie mir etwas zu bieder aussahen. Meine Mutter war begeistert und hat sie behalten, ich hätte sie zurückgeschickt, da mir der Pfiff etwas gefehlt hat. Wer wtwas schlichtes, breiteres sucht, ist gut beraten.
am 12. Dezember 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schön gearbeitet und bequem. Zeitloses Design, ich werde sie sicher wieder 5-10 Jahre tragen. Etwas eng, also eher für schmale Füße, und die Schnürsenkel sind zu kurz.
am 15. Februar 2013
Der Schuh entspricht der guten Qualität von Gabor. Ich habe den Schuh aufgrund der bisherigen Bewertungen eine halbe Nummer größer bestellt und er passt optimal. Ich kann den Schuh nur empfehlen.
am 21. Dezember 2012
Die exakte Verarbeitung und die bequeme Passform haben mich begeistert.Mir ist es selten passiert das mir ein Schuh beim Onlinekauf auf Anhieb passte.
am 9. Februar 2013
Artikel sehr schön
Habe diese Halbstiefel schon vorher gehabt, und mir noch ein Ersatzpaar bestellt.
Kann auch meine Einlagen verwenden.
am 6. Oktober 2013
den schuh trage ich gerne ,alles ok.superverarbeitung toller schuh, sieht edel aus,kann man prima empfehlen ,der herbst kann kommen, smile diana