5.0 von 5 Sternen Sprachcomputer
ein guter Helfer, wenn die eigenen Sprachkenntnisse nicht sehr ausgeprägt sind, so kann man sich sehr gut im Ausland behelfen
Vor 11 Monaten von Gertraud Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen als Wörterbuch
naja vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, oder die Beschreibung zu ungenau - als Wörterbuch ganz brauchbar, aber ich dachte, dass man damit auch ganze Sätze, die man selber schreibt übersetzen kann - das wäre eine TOP-Hilfe, so ist es halt nur ein Wörterbuch, geht allerdings schneller als ein richtiges Buch
Vor 7 Monaten von Erika Tanzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen als Wörterbuch, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Franklin ET-4112 12-Language Global Translator Pro Global Translator (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Sprachcomputer, 9. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 18. Dezember 2013
Kann zwar viele einzelne Wörter übersetzen aber sobald man einen kurzen Satz oder Redewendung eingibt will er nicht mehr.
Schade eigentlich sonst als Wort Übersetzer ganz gut .

5.0 von 5 Sternen Idealer Reisebegleiter, 7. Oktober 2013
Dieses elektronische Wörterbuch hat auf den Auslandsreisen in Italien und Frankreich sofort überzeugt. Sehr handlich. Kann ich jedem nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen welche sprachen sind im Übersetzer vorhanden?, 19. August 2014
Es wäre eigentlich schon interessant, welche Sprachen das Franklin ET -4112 übersetzt oder ob es sie auch spricht! Ich kann das nirgendwo rauslesen! Oder bin ich so blind? mfg af

2.0 von 5 Sternen Ungarisch ist halt zu schwer, 15. August 2014
Die Übersetzungen sind sehr umständlich, viele Wörter werden nicht gefunden. Ist bestenfalls für allgemeine Verständigungen geeignet. Kein Vergleich zu Google-Übersetzer.

Franklin ET-4112 12-Language Global Translator Pro Global Translator