5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein.
Die Sendung wurde zügig versandt.

Die DVD ist ein SICHERUNGSDATENTRÄGER OEM.

Der Original Microsoft Windows Produkt Key ist an der zugeklebten DVD-Hülle angeheftet.
Aufschrift "Windows ® 7 PRO Refurbished PCs"

Vor 24 Monaten von HR veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kein orginal
key passt nicht zur version wurde laut mikrosoft schon dreimal benutzt somit ist es ne sauerei verstehe nicht wo die positven berwertungen her kommen
Vor 3 Monaten von cynthia benesch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein., 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs (CD-ROM)
Die Sendung wurde zügig versandt.

Die DVD ist ein SICHERUNGSDATENTRÄGER OEM.

Aufschrift "Windows ® 7 PRO Refurbished PCs"

Das Betriebssystem konnte problemlos installiert werden, bei der Aktivierung per Internet wurde der Produkt Key von Microsoft problemlos angenommen.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 ohne großes "Trara"..., 24. Februar 2013
Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben wurde, besteht diese Windows 7-Version nur aus einer DVD in einer Papier-Hülle mit beigelegtem Lizenz-Aufkleber. Es gibt aufgrund der OEM-Version keinen Support von Microsoft, genauso wie man auch auf ein gedrucktes Handbuch verzichten muß. Das reicht aber völlig aus, wenn man einen PC selbst zusammen bastelt bzw. installiert. Die installierte Windows 7 Pro-Version ließ sich mit dem Lizenz-Code ganz normal über das Internet aktivieren. Von daher war alles "einfach, aber gut". Ich vergebe deshalb 5 Sterne für dieses Produkt.

1.0 von 5 Sternen kein orginal, 3. August 2014

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 4. März 2013
Nachdem XP jetzt ausläuft und Windows8 wohl nur etwas, für I-Phonanisten und solche die es werden wollen, ist. Habe ich mich dazu entschlossen auf Windows7 umzusteigen.
Ein sehr gutes stabiles Betriebssystem mit dem ich hoffe das grottenschlechte Windows8 überspringen zu können.
Nach der alten Regel das bei MS immer nur jede 2. Version was taugt, steht zu hoffen das der Windows8 Nachfolger wieder brauchbar sein wird.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Januar 2014
Habe natürlich die anderen Rezensionen auch gelesen. Bei mir hat gleich bei der ersten Installation alles geklappt. Auch die Online Aktivierung hat sofort geklappt. Beim ersten Mal. So muss Software sein. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Nach Anfangsschreck problemlose Installation, 6. April 2014
Nach Start von der Installations-DVD zunächst auch bei mir der englischsprachiger Hinweis, dass dieses Produkt im Konflikt zur vorliegenden Hardware stehe und nicht ausgeführt werden könne. Nach Neustart dann aber Ausführung des Setups mit deutschsprachiger Vorwahl in bekannter Weise und ohne Probleme in eine ausgewählte Partition.

Während der Installation wurde der Wunsch nach einer sofortigen Aktivierung per Internet angekreuzt, das funktionierte aber nicht, obwohl eine Internetverbindung vorhanden war. Vielmehr wurde ich nach dem Start des Betriebssystems darauf hingewiesen, dass die Aktivierung innerhalb drei Tagen erfolgen müsse. Daraufhin versuchte ich die Online-Aktivierung (Ankreuzen im entsprechenden Feld für Sofortaktivierung), und diesmal klappte das in Sekundenschnelle.

Besonderes bonbon für mich als Multibooter: Während ich sonst bei der Neuinstallation eines zusätzlichen Betriebssystems meine vorher installierten OS wieder mühsam zusammensuchen musste, war das diesmal exzellent: Windows 7 ordnete sich im vorhandenen per EasyBCD erstellten Bootmenue automatisch an zweiter Stelle ein. So einen Service hatte ich noch nie erlebt...

Alles in allem also klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach, 9. November 2012
Die DVD war schnell bei mir.
Eine DVD Plastikhülle, in der die DVD mit entsprechender Lizenz zu finden war.
Es handelt sich hierbei um eine Refurbished DVD. Meine hatte keinerlei Gebrauchsspuren und die Aktivierung via Internet ging mit der beigelegten Lizenz ohne Probleme.
Den blauen Schuber, wie auf dem Bild findet man allerdings nicht dabei, sondern nur die DVD.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!, 17. März 2013
Es gibt praktisch keinen Unterschied zu einer Windows-Version "aus dem Laden", außer dass man hier kräftig Geld sparen kann. Installation und Online-Aktivierung funktionieren perfekt. Ich würde es wieder so machen :)

5.0 von 5 Sternen Zwar als OEM-Vers. von Dell dafür preiswert . ., 7. Oktober 2013
Zu einem Superpreis und ließ sich problemlos Installieren
und auch registrieren . .
Was will man mehr !!! ;o)
Auf jeden Fall zu empfehlen !

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung aber.., 14. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte schnell, die Installation war problemlos. Nach ca. einer Woche meldete sich jedoch Microsoft mit der Meldung "Aktivierung des Produktkeys nicht möglich" Das war überraschend und ärgerlich.
Die telefonische Aktivierung war dann glücklicherweise erfolgreich.