5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein.
Die Sendung wurde zügig versandt.

Die DVD ist ein SICHERUNGSDATENTRÄGER OEM.

Der Original Microsoft Windows Produkt Key ist an der zugeklebten DVD-Hülle angeheftet.
Aufschrift "Windows ® 7 PRO Refurbished PCs"

Veröffentlicht am 29. November 2012 von HR

1.0 von 5 Sternen kein orginal
key passt nicht zur version wurde laut mikrosoft schon dreimal benutzt somit ist es ne sauerei verstehe nicht wo die positven berwertungen her kommen
Vor 5 Monaten von cynthia benesch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kein orginal, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein., 29. November 2012
Die Sendung wurde zügig versandt.

Die DVD ist ein SICHERUNGSDATENTRÄGER OEM.

Aufschrift "Windows ® 7 PRO Refurbished PCs"

Das Betriebssystem konnte problemlos installiert werden, bei der Aktivierung per Internet wurde der Produkt Key von Microsoft problemlos angenommen.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 ohne großes "Trara"..., 24. Februar 2013
Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben wurde, besteht diese Windows 7-Version nur aus einer DVD in einer Papier-Hülle mit beigelegtem Lizenz-Aufkleber. Es gibt aufgrund der OEM-Version keinen Support von Microsoft, genauso wie man auch auf ein gedrucktes Handbuch verzichten muß. Das reicht aber völlig aus, wenn man einen PC selbst zusammen bastelt bzw. installiert. Die installierte Windows 7 Pro-Version ließ sich mit dem Lizenz-Code ganz normal über das Internet aktivieren. Von daher war alles "einfach, aber gut". Ich vergebe deshalb 5 Sterne für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Januar 2014
Habe natürlich die anderen Rezensionen auch gelesen. Bei mir hat gleich bei der ersten Installation alles geklappt. Auch die Online Aktivierung hat sofort geklappt. Beim ersten Mal. So muss Software sein. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 4. März 2013
Nachdem XP jetzt ausläuft und Windows8 wohl nur etwas, für I-Phonanisten und solche die es werden wollen, ist. Habe ich mich dazu entschlossen auf Windows7 umzusteigen.
Ein sehr gutes stabiles Betriebssystem mit dem ich hoffe das grottenschlechte Windows8 überspringen zu können.
Nach der alten Regel das bei MS immer nur jede 2. Version was taugt, steht zu hoffen das der Windows8 Nachfolger wieder brauchbar sein wird.

5.0 von 5 Sternen Nach Anfangsschreck problemlose Installation, 6. April 2014
Nach Start von der Installations-DVD zunächst auch bei mir der englischsprachiger Hinweis, dass dieses Produkt im Konflikt zur vorliegenden Hardware stehe und nicht ausgeführt werden könne. Nach Neustart dann aber Ausführung des Setups mit deutschsprachiger Vorwahl in bekannter Weise und ohne Probleme in eine ausgewählte Partition.

Während der Installation wurde der Wunsch nach einer sofortigen Aktivierung per Internet angekreuzt, das funktionierte aber nicht, obwohl eine Internetverbindung vorhanden war. Vielmehr wurde ich nach dem Start des Betriebssystems darauf hingewiesen, dass die Aktivierung innerhalb drei Tagen erfolgen müsse. Daraufhin versuchte ich die Online-Aktivierung (Ankreuzen im entsprechenden Feld für Sofortaktivierung), und diesmal klappte das in Sekundenschnelle.

Besonderes bonbon für mich als Multibooter: Während ich sonst bei der Neuinstallation eines zusätzlichen Betriebssystems meine vorher installierten OS wieder mühsam zusammensuchen musste, war das diesmal exzellent: Windows 7 ordnete sich im vorhandenen per EasyBCD erstellten Bootmenue automatisch an zweiter Stelle ein. So einen Service hatte ich noch nie erlebt...

Alles in allem also klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach, 9. November 2012
Die DVD war schnell bei mir.
Eine DVD Plastikhülle, in der die DVD mit entsprechender Lizenz zu finden war.
Es handelt sich hierbei um eine Refurbished DVD. Meine hatte keinerlei Gebrauchsspuren und die Aktivierung via Internet ging mit der beigelegten Lizenz ohne Probleme.
Den blauen Schuber, wie auf dem Bild findet man allerdings nicht dabei, sondern nur die DVD.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!, 17. März 2013
Es gibt praktisch keinen Unterschied zu einer Windows-Version "aus dem Laden", außer dass man hier kräftig Geld sparen kann. Installation und Online-Aktivierung funktionieren perfekt. Ich würde es wieder so machen :)

5.0 von 5 Sternen Seit 4 Jahren im Einsatz, kein Absturz! Top, 17. August 2014
Felix ~ Weinberg (Bordeaux, Frankreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Länge:: 0:38 Minuten

Ich hatte 2010 lange überlegt, ob es sinn macht, von Vista oder XP auf W7 umzusteigen. Nun habe ich es schon über 4 Jahre! und kann sagen
Ja! es war eine gute Wahl sich für Windows 7 zu entscheiden.

Die Festplatte wurde formatiert anschließend W7 installiert,
die Treiber hat W7 selber gefunden, nur der Notebook Grafikkarten Treiber wurde von mir von Nvidia runtergeladen. Die Installation hat 30 Min gedauert.

Seitdem läuft mein Notebook mit W7 noch flotter,man merkt einen Leistungssprung von Vista und XP. 3D Mark 06 Benchmark ist mit
W7 auch gestiegen( Für die Spieler unter euch). Das Hochfahren meines Notebooks dauert ca.30 Sek.(mit Vista 1.10 min). Mit Windows 8 gehts noch schneller, mag die Kacheln aber nicht!
W7 verbraucht deutlich weniger Arbeitsspeicher c.a 600 MB 1/2 von Vista (über 1 GB Ram).

Es läuft sehr stabil und man kann W7 bereits nach dem Hochfahren voll belasten.HD Filme, Internet usw
Außerdem sieht W7 natürlich erstklassig aus, dieses kann man mit wenigen klicks Persönlich abstimmen (Hintergrund+Taskleiste+Sound)

Alles in Allen eine Kaufempfehlung.Aus dem Stand heraus kann das Betriebssystem mit Windows XP mithalten, sowohl bei der Leistung als auch bei der Spiele-Kompatibilität.

Zum Video: Im Video zeige ich W7 wie Leistungsfähig dieses ist. Dort habe ich gleichzeitig eine DvD abgespielt, 2 HD Videos von Youtube im Hintergrund Google Earth laufen lassen. Auf einen externen Monitor mit Full HD. Für W7 war dieses kein Problem. Es könnten noch deutlich mehr Programme im Hintergrund laufen gelassen werden. W7 ist bisher auch noch nie abgestürtzt.Läuft sehr schnell und stabil.

Endlich kann man am PC arbeiten ohne Angst haben zu müssen alles wieder von neuen zu beginnen. Seit 4 Jahren ist mein Notebook noch nicht abgestürzt

Windows 7 das bisher beste Betriebssystem. Ältere Programme laufen auch wie z.B. Office 2003. Mit Windows 8 und den Kacheln kann ich nichts anfangen. Habe es getestet und finde Windows 7 einfach besser.

Mit dem Service Pack 1 ist W7 noch sicherer und stabiler geworden.
Wer Vista nutzt, wird Windows 7 defintiv lieben. Wer XP nutzt, der sollte ausreichend abwägen, ob der Kaufpreis von Windows 7 die neuen Funktionen rechtfertigt. Bei Neukauf eines Rechners aber rate ich dazu, sich Windows 7 anzuschaffen. Windows 8 kann ich nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zwar als OEM-Vers. von Dell dafür preiswert . ., 7. Oktober 2013
Zu einem Superpreis und ließ sich problemlos Installieren
und auch registrieren . .
Was will man mehr !!! ;o)
Auf jeden Fall zu empfehlen !

Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs