5.0 von 5 Sternen Endlich Stiefel die passen!
Vor 19 Monaten von Andrea veröffentlicht

Schöner Schuh, gute Verarbeitung, fällt gut aus, aber das entscheidenste ist, dass dieser Schuh nur in Schaftweite S vorhanden ist und nicht wie in der Beschreibung von Amazon in Schaftweite M!!!!!
Vor 20 Monaten von sihe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich Stiefel die passen!, 11. Dezember 2012
Lange habe ich nach Stiefeln gesucht, die sowohl in einer kleinen Größe vorhanden sind als auch einen schmalen Schaft haben. Wie schon einmal hier geschrieben, entspricht die Schaftweite laut Gabor einer S und ist damit eher für schmale Waden bestimmt. Dies kann ich nur bestätigen! Auch die Solen haben, für Stiefel, ein sehr gutes Profil wodurch auch das tragen im Winter angenehm ist. Außerdem verfügen sie über ein sehr gutes Fußbett. Der Preis ist zwar etwas teurer, für Lederstiefel in dieser Qualität ist es jedoch angemessen und man gibt es gern aus! Des Weiteren passen sie durch die schlichtere Art sehr gut zu den verschiedensten Outfits wodurch man nicht vier oder fünf verschiedene Steifel benötigt. Dadurch zahlt sich die Investition auch schon wieder aus!

5.0 von 5 Sternen Gabor-Stiefel, 29. November 2012
Sehr schöner Stiefel, die gewählte Schaftweite, in diesem Fall S, passt super. Danach habe ich lange gesucht. Der Stiefel ist auch sehr bequem. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber Schaftweite ist S und nicht M wie angegeben!!!!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 5164927 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 9. November 2012
Toller Stiefel. Mit meinen schmalen Beinen ist es oft schwer einen schönen Stiefel zu finden, bei dem der Schaft nicht zu breit ist. Dieser Stiefel ist perfekt! Wunderschönes Leder, sehr bequem und dank des niedrigen Absatzes den ganzen Tag bequem zu tragen. Sieht toll über Jeans und zum Kleid aus.

5.0 von 5 Sternen Gute Stiefel, 8. April 2013
die Stiefel sind für Menschen mit schmalen Waden super! Sehr selten zu finden! Von der Größe her fallen sie normal aus. Sie sind elegant, von innen weich und bequem. Der Absatz ist nicht zu hoch, so, dass man bequem laufen kann. Der Preis ist für die Leistung ganz ok. Ich habe sie in der Größe 36 bestellt und sofort behalten. Ganz gut. Da ich sie jetzt bestellt habe, kann ich noch nicht sagen, ob sie rutschfest sind (es schneit nicht mehr so viel), aber es sieht so aus. sie machen einen stabilen Eindruck. Allerdings habe ich sie auch beim Regen noch nicht getragen, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Aber ich erwarte nichts schlechtes von diesen Schuhen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. April 2013
Diese Gabor-Stiefel sind schlicht und wirken dadurch äußerst schick! Das Leder fühlt sich sehr weich an. Der Schaft ist, wie auch angegeben, eng. Ansonsten fällt der Stiefel von der Größe her normal aus!