5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, guter Sitz
Veröffentlicht am 3. Oktober 2012 von Noria

Schöner Schuh, gute Verarbeitung, fällt gut aus, aber das entscheidenste ist, dass dieser Schuh nur in Schaftweite S vorhanden ist und nicht wie in der Beschreibung von Amazon in Schaftweite M!!!!!
Veröffentlicht am 13. November 2012 von sihe

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, guter Sitz, 3. Oktober 2012
Der Stiefel ist optisch schmal geschnitten, sodass er schick aussieht. Trotzdem ist es sehr bequem. Dazu tragen auch die leichte Fütterung und der nicht zu hohe Absatz bei. Die Farbe ist wirklich schön, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Leider ist die Schaftweite aber S - und nicht M, wie es in der Beschreibung steht. Mir hat er zwar trotzdem gepasst, eine Jeans hat dann aber keinen Platz mehr. Wer einen Stiefel für Röcke und Kleider sucht und schmale Waden hat, macht hier sicher nichts falsch.
Ich musste ihn leider zurückschicken und habe mich stattdessen für die Nummer 5579924 entschieden, da er die gleiche Farbe und Weite M hat. Das Leder ist identisch.

5.0 von 5 Sternen Endlich Stiefel die passen!, 11. Dezember 2012
Lange habe ich nach Stiefeln gesucht, die sowohl in einer kleinen Größe vorhanden sind als auch einen schmalen Schaft haben. Wie schon einmal hier geschrieben, entspricht die Schaftweite laut Gabor einer S und ist damit eher für schmale Waden bestimmt. Dies kann ich nur bestätigen! Auch die Solen haben, für Stiefel, ein sehr gutes Profil wodurch auch das tragen im Winter angenehm ist. Außerdem verfügen sie über ein sehr gutes Fußbett. Der Preis ist zwar etwas teurer, für Lederstiefel in dieser Qualität ist es jedoch angemessen und man gibt es gern aus! Des Weiteren passen sie durch die schlichtere Art sehr gut zu den verschiedensten Outfits wodurch man nicht vier oder fünf verschiedene Steifel benötigt. Dadurch zahlt sich die Investition auch schon wieder aus!

4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 31. Oktober 2012
ein bequemer stiefel für zierliche frauen mit schlanken waden. höhe und weite des schaftes sind für mich optimal. die größe 4 fällt allerdings sehr knapp aus. lieber eine halbe nummer größer bestellen. wegen materialfehlern des leders musste ich ein ersatzpaar anfordern.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe!, 24. Januar 2013
Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut, das Leder fühlt sich schön weich an und auch das Innenmaterial ist angenehm weich. Die Farbe wirkt auf mich in echt etwas kräftiger (vielleicht rötlicher), als auf dem Bild, aber schön! Sie fallen tatsächlich etwas kleiner aus, als man es erwartet, wobei ich selbst das Gefühl hatte, dass sich das Leder anpasst, wenn man sie ein paar Minuten lang trägt.
Ich behalte sie jedenfalls und bin hoch zufrieden damit! Kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gabor-Stiefel, 29. November 2012
Sehr schöner Stiefel, die gewählte Schaftweite, in diesem Fall S, passt super. Danach habe ich lange gesucht. Der Stiefel ist auch sehr bequem. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und elegante Stiefel! :-), 28. November 2012
Diese Stiefel sind sehr schön und passen auch für Frauen die sehr schmale Waden haben wie ich! Es sind die ersten Stiefel die auch an den Waden passen und es sieht ganz anders aus wenn man einen Rock anzieht und die Stiefel stehen an den Waden nicht ab! Also ich würde sie mir auf jeden Fall nochmals bestellen! :-)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber Schaftweite ist S und nicht M wie angegeben!!!!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 5164927 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 9. November 2012
Toller Stiefel. Mit meinen schmalen Beinen ist es oft schwer einen schönen Stiefel zu finden, bei dem der Schaft nicht zu breit ist. Dieser Stiefel ist perfekt! Wunderschönes Leder, sehr bequem und dank des niedrigen Absatzes den ganzen Tag bequem zu tragen. Sieht toll über Jeans und zum Kleid aus.

5.0 von 5 Sternen praktischer und schicker Schuh, 19. Juli 2013
Die Stiefel sind robust und sehr schickt. Außerdem sind sie sehr bequem, man kann damit den ganzen Tag eine shopping-Tour machen und hat danach keine schmerzenden Füße

3.0 von 5 Sternen Etwas Entaeuscht, 25. April 2013
Ich freute Mich sehr auf die Stiefel, waren leider sehr unterschiedlich in der Farbe. Have side bus heute noch nicht angehabt.