Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Oktober 2012
Der Stiefel ist optisch schmal geschnitten, sodass er schick aussieht. Trotzdem ist es sehr bequem. Dazu tragen auch die leichte Fütterung und der nicht zu hohe Absatz bei. Die Farbe ist wirklich schön, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Leider ist die Schaftweite aber S - und nicht M, wie es in der Beschreibung steht. Mir hat er zwar trotzdem gepasst, eine Jeans hat dann aber keinen Platz mehr. Wer einen Stiefel für Röcke und Kleider sucht und schmale Waden hat, macht hier sicher nichts falsch.
Ich musste ihn leider zurückschicken und habe mich stattdessen für die Nummer 5579924 entschieden, da er die gleiche Farbe und Weite M hat. Das Leder ist identisch.
am 11. Dezember 2012
Lange habe ich nach Stiefeln gesucht, die sowohl in einer kleinen Größe vorhanden sind als auch einen schmalen Schaft haben. Wie schon einmal hier geschrieben, entspricht die Schaftweite laut Gabor einer S und ist damit eher für schmale Waden bestimmt. Dies kann ich nur bestätigen! Auch die Solen haben, für Stiefel, ein sehr gutes Profil wodurch auch das tragen im Winter angenehm ist. Außerdem verfügen sie über ein sehr gutes Fußbett. Der Preis ist zwar etwas teurer, für Lederstiefel in dieser Qualität ist es jedoch angemessen und man gibt es gern aus! Des Weiteren passen sie durch die schlichtere Art sehr gut zu den verschiedensten Outfits wodurch man nicht vier oder fünf verschiedene Steifel benötigt. Dadurch zahlt sich die Investition auch schon wieder aus!
am 31. Oktober 2012
ein bequemer stiefel für zierliche frauen mit schlanken waden. höhe und weite des schaftes sind für mich optimal. die größe 4 fällt allerdings sehr knapp aus. lieber eine halbe nummer größer bestellen. wegen materialfehlern des leders musste ich ein ersatzpaar anfordern.
am 24. Januar 2013
Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut, das Leder fühlt sich schön weich an und auch das Innenmaterial ist angenehm weich. Die Farbe wirkt auf mich in echt etwas kräftiger (vielleicht rötlicher), als auf dem Bild, aber schön! Sie fallen tatsächlich etwas kleiner aus, als man es erwartet, wobei ich selbst das Gefühl hatte, dass sich das Leder anpasst, wenn man sie ein paar Minuten lang trägt.
Ich behalte sie jedenfalls und bin hoch zufrieden damit! Kann sie nur weiterempfehlen!
am 28. November 2012
Diese Stiefel sind sehr schön und passen auch für Frauen die sehr schmale Waden haben wie ich! Es sind die ersten Stiefel die auch an den Waden passen und es sieht ganz anders aus wenn man einen Rock anzieht und die Stiefel stehen an den Waden nicht ab! Also ich würde sie mir auf jeden Fall nochmals bestellen! :-)
am 9. November 2012
Toller Stiefel. Mit meinen schmalen Beinen ist es oft schwer einen schönen Stiefel zu finden, bei dem der Schaft nicht zu breit ist. Dieser Stiefel ist perfekt! Wunderschönes Leder, sehr bequem und dank des niedrigen Absatzes den ganzen Tag bequem zu tragen. Sieht toll über Jeans und zum Kleid aus.
am 13. November 2012
Schöner Schuh, gute Verarbeitung, fällt gut aus, aber das entscheidenste ist, dass dieser Schuh nur in Schaftweite S vorhanden ist und nicht wie in der Beschreibung von Amazon in Schaftweite M!!!!!
am 29. November 2012
Sehr schöner Stiefel, die gewählte Schaftweite, in diesem Fall S, passt super. Danach habe ich lange gesucht. Der Stiefel ist auch sehr bequem. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 8. April 2013
die Stiefel sind für Menschen mit schmalen Waden super! Sehr selten zu finden! Von der Größe her fallen sie normal aus. Sie sind elegant, von innen weich und bequem. Der Absatz ist nicht zu hoch, so, dass man bequem laufen kann. Der Preis ist für die Leistung ganz ok. Ich habe sie in der Größe 36 bestellt und sofort behalten. Ganz gut. Da ich sie jetzt bestellt habe, kann ich noch nicht sagen, ob sie rutschfest sind (es schneit nicht mehr so viel), aber es sieht so aus. sie machen einen stabilen Eindruck. Allerdings habe ich sie auch beim Regen noch nicht getragen, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Aber ich erwarte nichts schlechtes von diesen Schuhen.
am 10. Februar 2013
Schaftweite S - passt bei mir super und war sofort genommen. Der Farbton ist ebenfalls super. Einziger "Nachteil" ist das etwas empfindliche Leder (sehr weich und daher empfindlich); d.h. man sieht schon mal Schrammen bzw. Kratzer. Trotzdem aber behalten....ist halt echtes Leder ;-)