5.0 von 5 Sternen Bequeme Stiefelette
Sehr gut verarbeiteter Schuh. Sehr gute Laufeigenschaft durch Plateausohle, elegant und sehr gute Passform. Größe 39 sitzt perfekt. Nur zu empfehlen!
Vor 14 Monaten von Sushismile veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Von Marke Gabor mehr erhofft
Vor 3 Monaten von Eine Kundin aus E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequeme Stiefelette, 31. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen typisch Gabor, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefelette sitzt wie angegossen. Typisch Gabor eben. Er läuft sich prima und man bemerkt den für mich etwas höheren Absatz nicht. Volle Punktzahl, da ich wirklich begeistert bin und somit eine Kaufempfehlung aussprechen kann !

3.0 von 5 Sternen Von Marke Gabor mehr erhofft, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mal abgesehen davon, dass der Schuh echt Leder ist und sich angenehm tragen lässt, war er nun schon zum zweiten Mal beim Schuster, weil sich die Sohle löst. Erst am rechten, dann am linken Fuß. Insgesamt bin ich von der Verarbeitung enttäuscht, was nicht auf den ersten Blick sichtbar ist, sondern die Mängel stellen sich nach und nach ein. Insgesamt überlege ich, ob ich nochmals GABOR kaufe oder die Marke aus meinem Gedächtnis verbanne. Bei Schuhen in diesem Preissegment erwarte ich erstklassige Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein hervorragendes Produkt, schönes weiches Leder auch innen wunderbar gefüttert , wunderbares Design der einfach toll aussieht und bequem ist.

3.0 von 5 Sternen sehr schmaler Schuh, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch ist dies eine sehr schickes Modell, aber extrem schmal geschnitten. Ich habe schmale Füße, aber auch für meinen Fuß zu unbequem. Ich finde außerdem, dass der Schuh klein ausfällt, eine halbe oder eine Nummer größer hätte mir vielleicht besser gepasst. Deshalb ging der Schuh leider zurück.

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist butterweich und auch von innen schön gepolstert. Innendrin ebenfalls aus Leder. Der Schuh ist aber wirklich recht schmal geschnitten, darum werde ich ihn schweren Herzens zurücksenden.
Die Farbe ist wesentlich heller als auf dem Produktfoto, man erkennt sehr deutlich, dass es sich um braun handelt (während das Foto ja schon fast schwarz zu sein scheint).
Die Angabe der Absatzhöhe mit 5 cm stimmt aber nicht - ich habe nachgemessen, es sind 7,5 cm. Die merkt man zwar fast gar nicht, weil der Schuh gut gepostert ist, aber dennoch geht sowas nicht, @ Amazon! Bitte bessert das nach!

5.0 von 5 Sternen Topp Qualität, super bequemer Tragekomfort, alles bestens, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser Schuh übertraf sogar meine Vorstellungen. Er sitzt wie eine Eins (fällt etwas kleiner aus), besteht aus total weichem Leder u ist einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Passt super !!, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Stiefelette, die sowohl zur Hose als auch zum Rock passt! Ich trage den "Umschlag" nach oben geklappt. Gewohnte Größe passt. Qualität echt toll, weiches Leder und gepolsterte Innensohle und sie tragen sich hervorragend! Die Farbe ist ein schöner dunkler Braunton. Aktuell in meiner Größe um 30% reduziert, also ein echtes Schnäppchen und eine klare Kaufempfehlung!! :) Lieferung erfolgte super schnell, Danke Amazon und DHL!

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, sitzt super, sehr bequem und sieht chic aus., 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Material, sitzt super, sehr bequem und sieht chic aus.
Schuh wurde vorher im Laden anprobiert, damit die Größe stimmt.

5.0 von 5 Sternen superbequemer Schuh, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin absoluter Gabor Fan, da ich für meinen kleinen Füße kaum ein andere Marke tragen kann.
Der Tragekomfort des Schuhs ist, wie bei Gabor nicht anders zu erwarten, sehr gut.
Der Schuh hat eine sehr schöne Farbe.

ARRAY(0xab604198)