5.0 von 5 Sternen Hochwertig Robust Schön
Hochwertig, robust und schön. Genao so würde ich die Tasche beschreiben.
Gute Schutzfunktion und dank Rückzugsfunktion auch toll zu bedienen. Das Handy flutscht nur so rein und raus.
Das es sich um echtes Leder handelt, merkt sogar ein Laie. Alles so wie es sein soll.
Veröffentlicht am 2. August 2012 von Franky

3.0 von 5 Sternen Zu eng für Lautstärkeregler
Die Hülle an sich ist nicht schlecht aber leider so eng geschnitten, dass beim rein- und rausziehen häufig die Lautstärkeregler verstellt werden. Aus dem Grund habe ich mir eine andere bestellt.
Vor 20 Monaten von Johannes Schipper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertig Robust Schön, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy Ace 2 I8160 (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz (Zubehör)
Hochwertig, robust und schön. Genao so würde ich die Tasche beschreiben.

5.0 von 5 Sternen praktisch und sicher, 2. August 2012
Die Tasche ist sehr passgenau und ohne Gürtelschlaufe flach und stabil, genau so wie ich es haben wollte.
Das Klettverschluss schließt gut. Ich habe die Tasche gewählt weil kein Magnetverschluß vorhanden ist und es echtes Leder ist.

4.0 von 5 Sternen Verarbeitungsfehler, 1. Oktober 2012
Der Klettverschluss an der Tasche ist zwar geklebt, aber am Rand auch vernäht. Die Naht an der Unterseite liegt bei mir leider komplett neben dem Verschluss. Ich schicke es deshalb zurück, bestelle aber auch gleich wieder eine neue Tasche. Sie gefällt mir ansonsten sehr gut und ist genau das, was ich gesucht habe.

+ Das Leder ist sehr weich und fühlt sich gut an.
+ Das Galaxy Ace 2 passt sehr genau hinein und lässt sich mit der Lasche auch sehr gut aus der Tasche ziehen.
- Der Klettverschluss ist nicht richtig vernäht. Ich hoffe aber, dass ich bei der nächsten Tasche mehr Glück habe.

Nachtrag:
Die neue Tasche ist einwandfrei vernäht. Liegt wohl an der Handarbeit und die erste war ne Montagstasche.

4.0 von 5 Sternen mumbi Echt Ledertasche, 5. September 2012
Prima Produkt. Handy passt sehr gut hinein und wird auch sicher gehalten.
Tasche ist aus gutem Material mit Lederzertifikat und gut verarbeitet.
Warum nur 4 Sterne? Alles ist prima vernäht, bis auf die Klettfläche der Tasche die ist an meiner nur angeklebt
und hat sich an den Rändern schon leicht abgehoben. Ist eigentlich nicht zu verstehen, das man an dem bischen Faden
spart. Bin mal gespannt, wie lange die Sache hält!
Trotz alle dem eine eindeutige Kaufemphehlung von meiner Seite. Für das Geld immer wieder!

2.0 von 5 Sternen Mumbi für Samsung Galaxy Ace 2, 6. Dezember 2013
Also ich kann hier leider nicht mehr Sterne geben und zum Produkt selber nichts genaueres sagen da ich die Tasche nicht weiter testen konnte, da diese für das Ace 2 viel zu klein ist. Es wird ständig der Volume Knopf und der Aus Knopf gedrückt. Daher keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 10. Mai 2013
Diese Handy Tasche halt was sie verspricht. Für mein Samsung ACE II sehr gut geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen. gute Qualität zum kleinen Preis!!

5.0 von 5 Sternen Unendberlicher Begleiter, 27. April 2013
Für das Samsung Galaxy Ace 2 eine ideale Hülle und überlebend wichtig für die Gesundheit des Handys,
es passt wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. April 2013
Nach 4 Wochen Nutzung immer noch alles bestens. Kann man nicht viel verkehrt machen. Würde ich wieder kaufen. Deshalb empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen :), 23. April 2013
Super Handytasche, toll gemacht und von guter Qualität. Gute Passfrom, Handy läßt sich super leicht herausziehen. Sieht gut aus und das Handy ist gut geschützt

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. März 2013
Die Tasche hat eine sehr gute Qualität und ist passend auf das Handy abgestimmt. Ebenso überzeugend ist der Preis. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.