Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. September 2012
In den angehenden 90ern hatte dieses Album JEDER meiner Freunde im Regal stehen - nicht ohne Grund, so stellt das erste Soloalbum von J.S. doch eine Hinwendung zum Dance da. Sollte auch kein Wunder sein, produziert haben dies damals die Creme de la Creme der Dance Music. Jess-E, Avril Mackintosh sowie Pascal Gabriel. Schon damals konnte man das Album ohne Probleme im Repeat Lauf stundenlang hören, ohne das es langweilig wurde. Es wechselten sich schnellere Nummern (You Make Me Feel [Mighty Real]) mit langsameren Nummern (And You Never Thought This Could Happen To You) ab. Jetzt wurde das an sich schon perfekte Album durch reichlich Bonusmaterial und einer zweiten CD nochmals veredelt durch B-Seiten und die von mir so gesuchten seltenen Maxi-(Re)Mixe. Hier kann ich u.a. die Maxi Version von "Read My Lips" (JZJ Remix)sowie "Run from Love" (Extended) empfehlen. Auch kommt die Aufmachung jetzt farblich umgestaltet mit einen schönen Sleeve und einen erweiterten Booklet daher. Bei mir läuft die Scheibe seither wieder im Endloslauf.....
am 17. Juni 2014
...doch immer noch GENIAL!!!!

Auch über dieses Re-Release freue ich mich ultra!!! Ein super Album, in genialer Qualität und in einer super schicken CD-Verpackung. Nicht gerade mein Lieblings-Album von Jimmy, dennoch ein wundervolles Album!!!

Auch bei diesem Re-Release fehlen einige wichtige Maxis!!
zB: Comment Te Dire Adieu (Commercial Mix) 6:00
und vor allem die Maxi(s) von You Make Me Feel (Mighty Real) fehlen -.-
You Make Me Feel (Mighty Real) 7:29
You Make Me Feel (Mighty Real) (Remix) 9:35
You Make Me Feel (Mighty Real) (7" Version) 3:57

Oh, eine dritte CD wäre auch hier ''nötig'' gewesen, um alle Wünsche zu erfüllen :-D lol
am 12. November 2012
scheibe echt gut.es macht irre viel spass die alten titel wieder zu hören und dazu kommt ja noch die zweite cd mit mixen die echt gut abgehen!da kommen schöne erinnerrungen zurück...