Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. September 2013
Eins vorweg: Ich liebe diese Jacke!!!!

Trotz des hohen Kaufpreises (Kaufdatum: Dezember 2012, Kaufpreis: 122,86 Euro, Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.), habe ich mich dazu entschieden, die Jacke im letzten Winter (2012) zu kaufen und habe es seither keinen Tag bereut. Die Jacke hat mich im letzten Winter (bei bis zu -18 Grad) und auch zu den bereits beginnenden kälteren Wintertagen (<10 Grad) schon sehr oft begleitet.

Trotz dessen, dass die Jacke wunderbar warm und kuschelig gefüttert ist, liegt die Jacke bei mir super tailliert an. Ich bin 1,56 m groß, wiege 52 kg und habe die Jacke in der Größe XS bestellt. Diese Größe trage ich sonst auch und die Jacke passt einfach perfekt. Die Jacke geht mir bis ungefähr zur Mitte der Oberschenkel, so dass sie auch diese noch ein wenig mit wärmt :). Sie passt zu allen Outfits: Egal ob ich sportlich angezogen bin, um mit dem Hund meine täglichen Spaziergänge zu machen oder aber schick mit hohen Stiefeln bekleidet bin, um auszugehen, die Jacke passt einfach zu ALLEN Outfits. Sicher auch wegen ihres schlichten Designs und der Farbe grau, die wirklich zu allem passt.

Insbesondere die bei Bench üblichen Daumenschlaufen liebe ich an dieser Jacke. Somit sind die Hände noch ein wenig mehr geschützt an kälteren Tagen, wo noch keine Handschuhe von Nöten sind. Auch der integrierte Halsschutz, der mit Klettverschluss geschlossen wird hält super kuschelig warm. Selbst ein Schal passt da noch drunter.

Ein kleiner Kritikpunkt zum Artikelbild. Die Jacke sieht an den Armen der Frau irgendwie so gestaucht aus. Ich finde das wirkt aber so, als wäre die Jacke an den Ärmeln irgendwie viel zu lang. Dies ist in Wirklichkeit jedoch gar nicht so. Die Jacke sieht jedenfalls bei mir an den Armen ebenfalls passend aus.

Im übrigen hat die Jacke schon einige Waschgänge bei 40 Grad hinter sich und sie sieht immer noch aus wie neu und auch die Reißverschlüsse funktionieren noch bestens :)

Jedenfalls gibt es für die Jacke eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG! Danke auch wieder an AMAZON Prime für die wunderbar, rasend schnelle Lieferung der Jacke am nächsten Tag!
am 2. Januar 2014
Nach Weihnachten bekommt man die Lust Geschenkgutscheine einzulösen und ich suchte noch eine warme Jacke für den bevorstehenden Urlaub. Diese hat mir vom rein optischen sehr zugesagt und dann schaute ich bei Größe M auf den Preis! WOW, 37€ statt 155€ für eine (nach dem sie ankam kann ich das nun schreiben) hochwertig qualitative gut gearbeitete Jacke! Ab in den Einkaufswagen, dank Prime einen Tag später da. Der beste Kauf seit langem. M fällt zwar recht groß aus (1,68cm, schlanke Figur) aber mit nem dicken Pulli drunter wird mir auf Island gewiss nichts passieren. Absolut empfehlenswert! PS: Die Bench typischen Daumenlöcher sind ebenfalls dabei. der hit!
am 10. Dezember 2014
Rein optisch erst etwas unscheinbar, so bin ich inzwischen doch schon recht viel auf das gute Stück angesprochen worden. Die Jacke ist so kuschelwarm - unbeschreiblich. Die wärmste Jacke, die ich in den letzten 10 Wintern getragen habe. Kapuze und beide Seitentaschen sind mit weichem Fell gefüttert. Die gesamte Jacke lässt keine Kälte durch - auch nicht bei Minusgraden. So meine Erfahrung. Erwähnen möchte ich noch, dass ich mit meiner Größe (1.51 cm) nicht dem Produkt-Bild bei Amazon entspreche. Bei mir ist es eine richtige Long-Jacke (fast schon ein Mantel- eine Hand breit über dem Knie), nur - kleiner als XS geht nicht. Aber dank dem breiten Strickbündchen am Jackenabschluss, sieht es selbst bei mir so aus, als wenn es so sein soll. Habe bisher nur positive Äußerungen über das Erscheinungsbild erhalten. Ist ja nicht ganz unwichtig, um sich mit einem neuen Kleidungsstück wohl zu fühlen. Armlänge genau richtig. Dank Daumenloch am Ärmelbündchen, rutscht er ja nicht über die Hand. Auch richtig schön ist der 2-Wege-Reißverschluss. Sehr praktisch beim Sitzen. Abschließend kann ich sagen - absolute Kaufempfehlung von mir. Erfüllt alle Ansprüche, die ich an warme Winterkleidung habe. Und passt... :-)..
am 29. Januar 2014
Super warm und kuschelig. Passt perfekt und fuer den preis nix einzuwenden!faellt auch nicht Klein aus obwohl ja es bei bench. Ja oft so ist.
am 29. Januar 2014
Super Artikel...passt perfekt und hält sehr warm und der Preis ist einfach spitze!!!
Farbe nicht so perfekt aber ist ok!
am 13. Oktober 2013
Die Jacke hatte ich mir erst in Größe L bestellt, passte aber leider im Brustbereich nicht. Jetzt habe ich sie in XL und bin total begeistert. Schön mollig war, sehr gute Passform.
am 9. Januar 2014
Ich habe noch nie eine sooo warme Jacke mit einer so perfekten Passform besessen! Sie ist leicht und hält mollig warm.
am 28. März 2013
Ich habe die Jacke bestellt, da meine beste Freundin ebenfalls eine Winterjacke von Bench hat und ich diese schon toll fand.
Die Jacke ist wirklich klasse, durch die Daumenlöcher im Ärmel verrutschen diese nicht, den Kragen kann man mit klettverschluss schließen und die Kaputze sowie die Taschen bestehen aus flauschigem Teddyfutter. Man ist rundum warm eingepackt, auch bei fiesen -15 Grad...
Die Jacke kann man in der Freizeit tragen, da sie aber eher schlicht gehalten ist, kann man sie auch super zur Bürokleidung tragen.
Dies war die beste Investition in eine Wintgerjacke die ich jeh gemacht habe!
am 21. August 2014
Wegen dieser Jacke, kann ich den Winter kaum erwarten. Sie ist so kuschlig, Kapuze und Taschen mit superweichen Teddyfleece und schön dick gefüttert ohne aufzutragen.
Ich habe Größe 36 (1,70m) und mir passt die Jacke in S perfekt, natürlich noch ein dicker Pulli drunter mit eingerechnet. Der Bund geht mir bis über den Po. Die Farbe ist nicht jedermanns, aber sie passt einfach zu allem, lässt sich super kombinieren und mit einem schönen Schal super aufpeppen.
Ich habe lange nach solch einer Jacke gesucht und nun endlich durch Zufall gefunden. Der Winter kann kommen...
am 5. Dezember 2013
Ich finde diese Jacke super. Sie wurde schon am nächsten Tag geliefert. Eigentlich arbeitet Bench sehr klein, aber diese Jacke fällt überraschend groß aus. Ich trage normalerweise immer S, habe die Jacke aber dann in S und XS bestellt. Die S ist leger und lässig. Doch mir gefällt die XS besser an mir, da sie schön anliegt. Ich bin wirklich voll von dieser Jacke überzeugt. Auch noch schön warm hält sie. Nur zu empfehlen :)