4.0 von 5 Sternen Ideal!
Also die Passform ist genial! Hineingeschlupft und sitzt wie angegossen. Wie wenn man nichts anhat, man spürt die Sandale nicht. Die Riemen sind meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten, da haben Leute mit breiterem Vorfuss sicher ihre Probleme, daher nur 4 Sterne.
Vor 19 Monaten von Georgio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm
Leider aber etwas schmal. Die Länge ist optimal. Die Riemen dadurch etwas kurz. Das ist bei Teva leider immer so. Dennoch behalte ich sie. Sonst sehr bequem.
Vor 20 Monaten von Flyer2000 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ideal!, 27. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm, 29. April 2013

5.0 von 5 Sternen Die besten Sandalen, die ich je hatte!, 5. August 2013
Ich bewerte diese Sandalen mit 5 Sternen, da ich nach ca. 4 Wochen Nutzung keine Negativpunkte finden kann.

Die Passform an der Ferse ist für mich perfekt und der Tragekomfort dadurch besonders hoch. Die Sandalen sind sehr leicht und die Oberfläche der Innensohlen (so eine Art Wildleder) fühlen sich gut an. Die Sohle bietet mit ihrem feinen Rautenprofil guten Grip.
Die Qualität scheint gut zu sein. Ich verschleiße Schuhe relativ zügig und diese sehen nach 4 Wochen intensiver Sommernutzung inkl. Spanienurlaub mit Strand etc. noch wie neu aus.
Selbst das regelmäßige Reinigen mit einer kleinen Bürste unter dem Wasserhahn macht der Innensohle bis jetzt rein garnichts aus.

Habe davor immer Birkenstock getragen - jetzt bin ich zu Teva bekehrt.

Ich habe sehr breite Füße - die Sandalenbreite reicht deshalb auch grade so aus - ist aber noch nicht zu schmal. Größenangabe passt: Ich trage Schuhe in der Größe 43 und die Sandalen passen in 43 gut.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sportsandale für schmale Füße, 11. Juli 2013
Das Produkt hält was es verspricht. Der Tragekomfort ist einmalig und der Halt perfekt. Optisch sieht es bei mir icht so toll aus da ich etwas breite Füße habe. Ist aber bei Männern nicht so das Problem. Man sollte aber auf keinen Fall eine zu große Schuhnummer wählen, da dann die Paßform nicht mehr stimmt.

5.0 von 5 Sternen Woow, 7. Mai 2013
Absolut bequem - super Laufgefühl - tolles Design - keinerlei Druckstellen - überzeugt !!! Gleich zwei paar geordert! Ich kann die Sandale nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Juni 2013
Teva vermarktet diese Sandale als "minimal". Bei einem Gewicht von einem halben Kilo pro Paar würde ich mir überlegen, ob ich sie so nenne. Egal.
Sie sitzen jedenfalls perfekt. Ich habe sie mir gekauft in der Hoffnung, damit Laufen zu können (Mittelfußläufer) und sie sind für diesen Zweck genial geeignet. Sie gehen sich auch sehr angenehm; sogar auf Asphalt.
Der Verschlussmechanismus ist hervorragend konzipiert und die Passform ist somit einfach perfekt.
Ich habe mir übrigens eine Nummer größer bestellt, als ich normal trage und habe damit genau das richtige Paar erwischt.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schicke Sandale, 6. Juli 2014
Schicke Sandale dazu nicht zu klobig am Fuß, das ist mir wichtig, da man sie ja meistens zu kurzen Hosen trägt. Trotzdem ist die Sohle aber bequem...

2.0 von 5 Sternen Starke Geruchsbildung und mangelhafte Qualität, 25. Mai 2014
Die Sandalen halten nicht, was sie versprechen. Sie trocknen nicht besonders schnell, haben eine mangelhafte Qualität (nach zwei Urlauben am Meer löst sich das komplette Fußbett auf) und entwickeln darüber hinaus auch einen sehr unangenehmen Geruch.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Dezember 2013
sehr leicht, passen gut, leider klappt vorne die äußere Befestigung ab und zu nach innen zum großen zeh um, sonst klasse

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 7. Oktober 2013
sauber verarbeitet. Minimalistisch, aber ausreichend ausgestattet.
Die Sohle ist nicht sehr gedämpft, das sollte einem beim kauf klar sein.
Wenn man damit zurecht kommt, wird man sehr zufrieden sein.