am 6. März 2015
Der Inhalt dürfte jedem Shakespeare-Leser wohl bekannt sein. Hier handelt es sich um das Original in englischer Sprache. Die Umsetzung als E-Book würde ich als gelungen bezeichnen: Lesestoff nicht nur für Englisch-Oberstufenschüler.
am 10. Mai 2015
Wir haben das Buch im Unterricht gelesen.
Mithilfe des kostenlosen E-Books konnte ich mich besser zum lesen motivieren.

Der Inhalt ist zum Teil verwirrend, aber wenn man sich eingelesen hat, versteht man es.
am 31. März 2015
Beautiful language, I am in love with the fairies' world and its description. It you enjoy a bit of magic, confusing romance and humour, you will enjoy this.
am 26. September 2013
Dieses Buch hat sich meine Tochter heruntergeladen, da sie zur Zeit ihr Abitur macht und im Englischunterricht Shakespeare im Original gelesen wird. Somit muss sie sich nicht so viele Bücher neu anschaffen.
am 26. April 2013
A very nice book also for me, because my frirnda were in an group who played this in Theater in school