5.0 von 5 Sternen schade das es keine 6 sterne gibt
lange habe ich überlegt ob ich den extra schutz für mein kindle kaufen soll oder nicht. zum glück habe ich es getan, den mein brandneues gerät wurde gestohlen!

da es mit versichrungen so eine sache ist befürchtet ich eine kompliezrte abwikung, aber weit gefehlt!
ein kurzes telefonat mit einer ausgeprochen freundlichen mitabeiterin...
Vor 17 Monaten von CN veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unverständliche Versicherungbedinungen
Die Versicherungbedingungen sind nicht gerade verständlich geschrieben und lassen viel Platz für Interpretation.

Im § 3 (Versicherte Gefahren und Schäden) steht folgender Satz:

"Versicherungsschutz besteht vorbehaltlich der unter § 4 aufgeführten Ausschlüsse:
( ... )
3. bei Abhandenkommen des Kindle durch Raub und...
Vor 12 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schade das es keine 6 sterne gibt, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell] Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz, nur Deutschland (Zubehör)

ein kurzes telefonat mit einer ausgeprochen freundlichen mitabeiterin die die sersicherungsnummer erfasste und zwei tage später war das neue kindle bei mir zuhause!

so muss eine versicherung funktionieren!!!

cn

2.0 von 5 Sternen Unverständliche Versicherungbedinungen, 15. August 2013

Im § 3 (Versicherte Gefahren und Schäden) steht folgender Satz:

( ... )
3. bei Abhandenkommen des Kindle durch Raub und Plünderung, Einbruch-Diebstahl (inkl. Kfz), Diebstahl, einfacher Diebstahl; "

jetzt kommt der § 4 (Ausschlüsse):

"Versicherungsschutz besteht ohne Rücksicht auf mitwirkende Ursachen nicht für:
( ... )
6. bei Abhandenkommen des Kindle durch Raub und Plünderung, Einbruch-Diebstahl (inkl. Kfz), Diebstahl, einfacher Diebstahl;
( ... ) "

Da wird hier einem eine Diebstahlversicherung angeboten die gar keine ist, weil § 4 Nr. 6 den § 3 Nr. 3 wieder aufhebt oder wie darf ich das verstehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob mir im Falle des Falles geholfen wird oder, ob ich hier auf den Kosten sitzen bleibe.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung gemacht oder kann meine Bedenken zerstreuen.

3.0 von 5 Sternen Kontakt nur London oder Dublin, 24. April 2013
Es gibt keine deutsche Referenzstelle fuer die Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten. Versicherungsbearbeitung + Antraege erfolgen ausschliesslich in London oder Dublin.
Nicht jeder Mitarbeiter spricht deutsch... but you can set your complain always in english.
Positiv: 0800 Anwahl ! Kontakdaten
SquareTrade Limited, 48 - 54 Charlotte Street, Charlotte Street, London, W1T 2NS, Großbritanien,
Telefon: 0800 589 0072, E-Mail: squaretrade-de@amazon.de
Versicherer ist:
zu 100% die AmTrust International Underwriters Limited, 40 Westland Row, Dublin 2, Irland.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit ist mir etwas wert, 15. März 2013
Bin sehr zufrieden mit meinem Kindle Fire HD, deswegen habe ich diesen Extragarantieschutz abgeschlossen. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da ich die Extragarantie noch nicht in Anspruch nehmen musste. Werde diese Rezension ggf. updaten.

5.0 von 5 Sternen versicherung, 31. Mai 2013
praktisch,gut, wichtig.......als Rundumschutz sehr sinnvoll
damit spart man viel Ärger.
Mit dieser extra Garantie bin ich sehr zufrieden.
Herzliche Grüße

5.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 9. Dezember 2012
Für den Preis auf die Länge der Garantie bei einem Kindle was dauernd unterwegs und im Gebrauch ist ...günstig. Würde ich wieder machen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Abwicklung, 1. November 2012
Jörg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Ich hatte diese Option schon der Lieferung des Kindle gesehen. Dann das für und Wider für eine solche Absicherung abgewogen.

Warum in meinem Fall?
----------------------

Als Vielreisender ist der Kindle mit auf Tour. Er wird sich daher einiges Gefallen lassen müssen, wenn auch unabsichtlich. Dies war für mich Argument genug, diese Versicherung abzuschließen.

Abwicklung im Schadensfall geprüft
-----------------------------------
Vorab habe ich bei den anderen Kindles nachgeschaut. Hier haben sich Nutzer im Schadensfall positiv über die Abwicklung geäußert. Dieses war mir wichtig. Was nützt eine Versicherung, wenn sie im Schadensfall nicht korrekt arbeitet. Die Nutzer dort haben sich positiv geäußert,

Sinnvoll für andere Kindle Nutzer?
-----------------------------------
Wegen des Preises gebe ich aber zu, dass man es sich überlegen muss ob man diesen Betrag investiert. Wer größere Risiken bei der Nutzung des Kindle sieht, weil er mehr Unterwegs ist oder weil vielleicht die Kids das Gerär mal fallen lassen können kann sich den Invest überlegen.

Zur Abwicklung der Bestellung
-----------------------------

Nach der Bestellung traf der Versicherungsschein innerhalb von 24 Stunden ein. Das Gerät ist ab da geschützt.

Nun hoffe ich nicht, dass ich die Versicherung in Anspruch nehmen muss. Aber mit der Absicherung schläft es sich ruhiger.

Wenn ich die Versicherung in Anspruch nehmen muss, werde ich meine Erfahrungen posten.

5.0 von 5 Sternen Ob das eigene Handeln klug war oder nicht, stellt sich meist erst später heraus ..., 16. Mai 2013
das gilt natürlich ganz besonders für Versicherungen!
Hat man sie, braucht man sie (i.d.R.) nicht! Hat man sie nicht, kann man es evtl. über kurz oder lang bereuen.
Was also tun? Ich habe mich schweren Herzens zum Abschluß durchgerungen. Man liest soviel über eingearbeitete Schwachstellen bei Elektronik-Produkten, da hielt ich es für angebracht. Warten wir's mal ab ...

3.0 von 5 Sternen 3 Jahre Garantie + Unfall- und Diebstahlschutzversicherung für Kindle..., 25. Dezember 2012
Ob man diese Garantie benötigt, wird man erst innerhalb dieser Zeit feststellen.

An sich sind es ja nur weitere zwei Jahre Garantie die man erwirbt,

jedoch zustätzlich ist das Gerät für 3 Jahre jegen Unfall und Diebstahl versichert.

Ich fand den Erwerb ein MUSS

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2013
Hab lange überlegt, welchen dieser Kindle ich bestelle. Dieses Gerät übertrifft alles was ich erwartet habe. Die beste Investition seit langem