5.0 von 5 Sternen Volltreffer!!!
Ich hab das Case seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit :)!!
Tolle Farbe, tolles Design, fühlt sich gut an... nein, mir fällt nix ein zu meckern und Jahre halten muss sie für den Preis ja auch nicht zwingend, wenn sie verkratzt *schulterzuck* darum hab ich sie doch drum, dass die Hülle verkratzt und nicht das Handy!!!!
Ich würd...
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von Remisa

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht 100%ig wie abgebildet
Ich bin mit der Passform dieser Hülle sehr zufrieden, allerdings weicht die Farbe im Original leider doch von dem hier gezeigten Bild ab. Ich habe mir die türkise Variante bestellt, die auf dem Verkaufsbild leuchtend / hell türkis aussieht. In Wirklichkeit ist sie leider deutlich dunkler und weniger strahlend. Daher gibt es ein wenig Punktabzug...
Vor 22 Monaten von Ruhrpott-Mädel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!!!, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium Hardcase / Cover / Case / Hülle für Apple iPhone 4 / 4S in NEONPINK / PINK (Elektronik)
Ich hab das Case seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit :)!!
Ich würd sie wieder kaufen!!

LG

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht 100%ig wie abgebildet, 8. November 2012

Ansonsten passt sich die Hülle dem Gerät aber perfekt an und es wirkt fast so, als gäbe es das IPhone inzwischen auch in bunten Farben ;) Ich denke für solch einen unschlagbaren Preis wird man wohl kaum eine bessere Hülle als diese bekommen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung völlig in Ordnung, 8. Mai 2013
Habe mir die Hülle wegen der Farbe gekauft und weil meine alte kaputt war. Nach ein paar Wochen waren allerdings ein paar Kratzer auf der Rückseite, allerdings kann man darüber bei dem Preis nicht klagen. Eine Hülle soll schließlich schützen und demnach alles in Ordnung. Die Kratzer sieht man allerdings auch nur wenn man von der Seite darauf guckt.

Alles in allem Super Preis- Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Tolles Hardcase, 19. April 2012
Ich habe schon einige Hüllen fürs Iphone 4s ausprobiert, aber diese war die einzige die perfekt passt.
Gute Qualität! Hält auch mal einen Sturz aus!

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiter empfehlen!!, 23. Februar 2012
ich hatte bisher immer so ein "Gummischutz-Band" um mein geliebtes iphone drum zu, allerdings war ich mit dem nicht 100%ig zufrieden,denn man konnte sein ipohne nie zusätzlich in eine Handytasche einschieben,oder in die handyhalterung im auto schieben :( Daraufhin hab ich mir dieses Hardcase bestellt und bin super zufrieden!! super schnelle Lieferung (war auch in einem gut gefütterten Umschlag verpackt) und ist super leicht zu montieren. Das Handy sitzt stramm drin, kein wackeln, kein scheuern und es kommt kein dreck dazwischen! die ränder sind mit durchsichtigen Plastig geschützt,aber durch die aussparrungen an lautsprecher, auflade- und lautstärkeknöpfen muss man das hardcase nicht mehr ständig abbauen. Das Telefon passt nun in eine Handyschutzhülle (ich habe eine von bugatti) und auch in meine handyhalterung im auto!! Fazit: ich bin super zufrieden mit dem HARDCASE und es wird so schnell mein Telefon auch nicht verlassen ;)

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 30. Januar 2012
Ich war absolut positiv überrascht und die Schale macht genau, dass wofür sie bei mir gedacht ist:
Sie soll das Handy schützen und kann dabei ruhig selbst Schrammen abbekommen - Hauptsache nicht das Handy (iphone 4s).

Die Schale passt hervorragend, hat keine Luft und das Handy passt sogar noch in mein Laufarmband. Klar, dass bei sehr passender Kleidung das Abnehmen vorsichtig erfolgen sollte - aber es geht gut!

Selbstverständlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass das Obst auf der Rückseite leuchtet ... wieso sollte es auch auf der Rückseite leuchten? Man erkennt eigentlich recht schnell auf dem Bild, dass es mit einen Filter von einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde.

Ich hatte zuvor eine Silikonhülle und die war schon nach wenigen Tagen "ausgelutscht" und vor allem konnte man das Handy mit Hülle nur schlecht in enge Taschen stecken, da Silkon sehr rutschfest ist - das ist hier natürlich anders. Wenn jemand möchte, dass das Handy nicht rutscht ist dieses Hardcase nicht ...

5.0 von 5 Sternen top, 8. Juli 2012
eine schnelle lieferung,nen fairer preis und die ware ist in einem sehr guten zustand.mehr geht nicht!dafür 5 sterne und vielen dank.

3.0 von 5 Sternen Leider eine große Schwäche, 17. April 2012
An sich sieht die Hülle Klasse aus und alle denke man hätte ein rotes iPhone. Qualität stimmt soweit auch. Aber nun das größte Problem. Fotos mit Blitz sind unmöglich, besser gesagt sehen sch***e aus. Die Hülle sorgt dafür das der Blitz nicht mehr austreten kann und somit das Bild überbelichtet und man immer Bilder mit mieser Qualität hat. Die Bilder haben dann einen weißen Schimmer und sind unscharf.
Fazit: Für Leute die nicht vorhaben Bilder mit Blitz zu machen sehr empfehlenswert da die Hülle gut aussieht und den Schutz der Rückseite gewährleistet. Ich nehme die Hülle auf Partys immer eben ab um Bilder bei schlechtem Licht machen zu können.
Für ca. 5-6€ also nicht wirklich ein Grund zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung!, 5. Juli 2013
Das Cover ist schneller als erwartet angekommen und in einwandfreiem Zustand. Die Farbe ist sehr schön. Cover passt auf mein 4er sehr gut und lässt es nicht größer aussehen, wie andere Cover.

5.0 von 5 Sternen Franzi, 30. März 2012
Ich mag die Farb gern.
Habe für mich festgestellt ich mag lieber softcover,da diese besser in der Hand liegen....

Ist jedoch Ansichtssache! Gekauftes Produkt gefällt mir! Zudem passt der Preis!