5.0 von 5 Sternen Tolle Graphik und unterhalsam
Ich finde es auch sehr unterhaltsam da man mit den Fingern (als virtueller Wind) ins Geschehen eingreifen und den Flug noch sehr verändern kann.Auch wenn der Ball schon am Boden liegt kann man es noch sehr beinflussen.Die Graphik ist auch sehr gelungen.
Vor 10 Monaten von C. Tolin-Sommer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas eigenwillige Interpetation von Golf
Egentlich ist im Golf ja mit dem Abschlag alles vorbei und man nur noch zuschauen was der Ball macht. Hier geht es dann erst los und erinnert mehr an Eisstockschießen.
Zur Ablenkung mal zwischendurch ganz OK
Vor 9 Monaten von Eberhard Graf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Graphik und unterhalsam, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf (App)
Es ist nun mal eine andere Art Golf zu spielen,wohl eher was für aktivere Menschen statt für puristen.

3.0 von 5 Sternen Etwas eigenwillige Interpetation von Golf, 30. September 2013
Zur Ablenkung mal zwischendurch ganz OK

5.0 von 5 Sternen 3D Golf in HD, 5. September 2013
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf (App)
Eine sehr gut gemacht Gratis APP im 3D Modus in sehr guter HD Grafik. Ein optisches Highlight auf dem Nexus 7. Leider komplett in Englisch.... aber relativ selbsterklärend. Natürlich auch hier wieder eine Kaufversion optional im Angebot aber auch mit der gratis Version ist stundenlanger Spielspaß garantiert.

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf (App)
Endlich mal ein Spiel, dass wirklich fetzt und Spaß macht. Für Abwechslung sorgen ein Weltturnier und ein Quickmodus mit vielen tollen Leveln. Eine tolle Grafik rundet das Spiel ab. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf (App)
Tolles Golf Spiel, welches NICHT mit Realismus überzeugt, sondern mit Spielspass. Als heutige Gratisapp sowieso zu empfehlen. Berechtigungen sind auch absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Golf, 5. September 2013
Twicked (Offenbach am Main, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf (App)
Als ich "Golf" gelesen habe, dachte ich mir nur: "Oh nein, nicht schon wieder so ein langweiliges Spiel". Aber jetzt, nachdem ich's getestet habe, muss ich sagen, dass eigentlich ganz und gar nicht langweilig, nein sogar auch noch sehr gut ist und viel Spaß macht. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Natürlich ist das nichts für klassische Golfspieler (oder vielleicht für manche).

Das Spiel an sich ist schnell erklärt. Man schlägt den Golfball mit dem Finger in Richtung Loch. Auf dem Flug da hin fungieren eure Finger durch swypen als Wind. Je näher ihr dem Loch kommt, desto mehr Punkte bekommt ihr, mit denen Ihr neue Level freispielen könnt. Die Punktzahl wird zudem beeinflusst, ob ihr dem Ball einen Backspin, Kurve, Topspin etc. verpasst habt, ob der Ball direkt im Loch gelandet ist, ob er perfekt dort gelandet ist und wie oft nacheinander das Loch getroffen wurde. Dann kommen die ganzen schön designten Level. Ein wirklich sehr spaßbringendes Spiel.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, braucht aber Übung, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf (App)
Es gibt verschiedene Level mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Der Suchtfaktor ist hoch, manchmal jedoch auch der Frustfaktor, wenn der Ball zum xten Mal schon eigentlich im Loch war oder an der Fahne abprallt. Die Grafik lässt teilweise etwas zu wünschen übrig, da die Bäume im wahrsten Sinne des Wortes dreidimensional sind. Das Golfen will gelernt sein, der Tipp "Flick the ball in the air" ist nicht wirklich einfach umzusetzen und kann auch total daneben gehen.

3.0 von 5 Sternen Eine App für Anroid Geräte Was soll ich dazu sagen?! geht bei mir und wird hin und wieder genutzt. Probleme hatte ich bisher ni, 4. Mai 2014
Eine App für Anroid Geräte
Was soll ich dazu sagen?!
geht bei mir und wird hin und wieder genutzt.
Probleme hatte ich bisher nicht.
Viel Spaß damit

3.0 von 5 Sternen Ist ganz witzig, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf (App)
aber auf dauer wirds langweilig. Funktioniert aber gut. Also, wem's gefällt! * * * * * * * * *

4.0 von 5 Sternen Entfernung, Wind, Wischtechnik ..., 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf (App)
Interessantes Wisch-Spiel, bei dem man Wind, Entfernung und eigenes Können gut einschätzen muss. Ich mag Golfspiele an sich, aber mit diesem hab ich bei dem einen oder anderen Level doch so meine Probleme, vor allem wenn die Zeit abläuft und man aber erst viel zu spät erfährt, woher der Wind kommt und wie stark er denn bläst. Grafisch-technisch sehr nett gemacht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Flick Golf