Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:15,04 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Juli 2015
Die Songs sind leider nicht die erwarteten Studioaufnahmen ,und dennoch ist die Musik fast genauso gut . Nur der Applaus nervt .
am 8. November 2015
Live in Stuttgart , jetzt noch dieses Album mit DVD mit meinen Helden aus meiner Jugend. ..
Einfach genial !!!
am 26. November 2012
Nachdem ich über youtube durch puren Zufall über Livemitschnitte aus 2012 der 3 Altmeister gestolpert war, habe ich mir sofort diese DVD bestellt. Als alter Blues-Rock Fan, besonders des Altmeisters Eric Clapton, hatte ich keine bestimmte oder zu hohe Erwartung. Es sollte ein Geschenk für meine nostalgische Musiker-Seele werden. Immerhin habe ich in den frühen 70er Jahren mit Gitarre spielen begonnen. Crosby, Stills, Nash and Young waren damals schon nicht mehr so ganz mein Jahrgang. Man kannte lediglich die Woodstock Aufnahmen. Nun hat es 40 Jahre gedauert, damit ich zu diesen grandiosen Musikern gefunden habe. Ich bin tatsächlich tief beeindruckt. Einfach fantastisch! Mir fehlen die Worte, es treffend dar zu stellen. Auf jeden Fall werde ich versuchen, auf das nächste Konzert hier in Deutschland der 3 Künstler zu gehen. Das bin ich mir jetzt schuldig!!
am 3. August 2013
ein Muß für jeden Freund guter Musik, besonders die Extras sind zu empfehlen wo die betagten Herren noch mal ihre Kommentare abgeben und einen guten Einblick in die Gefühlslage von CSN vermitteln, letztlich waren CSNY die einzigen die in den 70iger Jahren ihren Status benutzten sozialkritische Nachrichten der Jugend zu vermittel, wie Ohio etc. derartige Zivilcourage gibt es leider nicht mehr
am 4. Juli 2013
Ich habe am 02.07.2013 das Konzert in Dortmund besucht und bin/war hellauf begeistert. Wunderbarer Gesang, gepaart mit zeitweilig unglaublichen Gitarren-Riffs. Zur Nachhaltigkeit und Konservierung der Eindrücke werde ich dieses Material ordern. Klassische Nachfolge zu der legendären LP: 4-way-street.
Ich freue mich schon jetzt auf das Bild- und Ton-Material
am 22. August 2013
Ich durfte diese 3 "jungen" Männer 2 x live erleben und dieses Album bringt alles rüber, was man auch live erleben darf. Es ist ein akustisches Hocherlebnis, wenn man bedenkt, welches biblisches Alter man da vor sich hat. Aber wie gesagt: Musik hält eben jung. Ich war für Woodstock noch zu jung, dafür geniesse ich mit diesem Album das alles nach.
am 19. April 2013
Für mich eines der besten Live-Alben der letzten Zeit.
Sound und Gefühl der 70er kann überleben!
Die alten Herren machen Hoffnung.....
am 14. Juni 2014
Die Ware war für den 6. Juni avisiert. Heute ist der 14. Juni - und nix eingetroffen. Amaon meint, ich solle bis zum 16.6. warten, da die Ware von irgendwo aus Californien kommt. Schaun' wir mal. Keine Bewetung der DVD ist deshalb möglich.
am 3. Februar 2013
Es ist ja wunderbar, dass CSN mal wieder das alte halbwegs neu auf die Beine stellen. Jeder für sich allein bringt wunderbare Songs rüber.
Aber alle drei zusammen sollten den Harmoniegesang doch besser nochmal üben. So singen sie zusammen daher - der eine einen Halbton drüber, der andere versucht den Ton zu halten und der dritte einen Halbton drunter. Stören tut das beim Betrachten der DVD (gute Bild und Toneigenschaften) nicht, da das Auge abgelenkt ist und der Hörsinn die Aufmerksamkeit teilen muss. Wenn man aber die CDs hört, fällt einem total brutal die Sangeskunst der drei früheren Harmoniekünstler (man denke an 4 Way Street) auf. Allein ja - zusammen sehr gewöhnungsbedürftig!
Trotz aller Kritik ein Album und Meilenstein mit Dokumentationswert.
am 21. August 2014
Diese DVD + CD war ein Geschenk für meine Schwester, die ein großer CNS-Fan ist.
Sie ist begeistert und sehr zufrieden.