5.0 von 5 Sternen Haltbarer Trolley
Die Trolleytasche ist von guter Qualität fürs Geld, die Rollen laufen leicht, die Reißverschlüsse und Nähte sind haltbar und der Griff auch für große Leute lang genug. Die Tasche hat ausserdem ein ordentliches Volumen.
Vor 15 Monaten von Climb Uncle Ho veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Tasche ...
Schwierigkeiten hatte ich beim Rollen - die Tasche ist unstabill und gerät schnell aus dem Weg zur Seite, dafür nehme ich zwei Punkte ab, sonst OK!
Vor 14 Monaten von Kordian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Haltbarer Trolley, 8. Januar 2014
Vor dem Kauf war ich nicht sicher, ob die große Öffnung bis zum Boden durch die Reißverschlüsse mir zusagen würde, aber das ist beim Packen wirklich praktisch und würde ich jederzeit wieder so haben wollen.
Insgesamt macht man hier meiner Meinung nach nichts verkehrt.

4.0 von 5 Sternen Sehr groß und geräumig, 15. August 2013
Die Tasche bietet genug Platz für einen Kurzurlaub oder eine kurze Reise. Die Verarbeitung ist gut und so macht die Tasche einen stabilen Eindruck.
Etwas fehlen mir die sonst üblichen extra Fächer oben oder unten an der Tasche um etwas extra zu verstauen, das Fach an der Seite ist sehr flach.

4.0 von 5 Sternen super Tasche, 27. März 2013
Diese Reisetasche hält was sie verspricht. Es gibt sehr viel Stauraum und trotzdem hält was sie verspricht. Der Stoff und die Rollen haben sehr gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 7. Januar 2013
Diese Reisetasche entspricht fast völlig meinen Wünschen.
Wünschenswert wäre nur noch ein Tragriemen, welcher an den beiden Stirnseiten befestigt werden kann, um somit die Tasche auch über der Schulter tragen zu können

5.0 von 5 Sternen Schöner Trolley !, 16. November 2013
Habe den Trolley meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Die Tasche bietet viel Stauraum und macht auf mich einen stabilen Eindruck.

Die Verarbeitung ist hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 8. November 2013
geräumig, gut verarbeitet, sieht sehr robust aus, gutlaufende Rollen, hat die erste Flugreise bereits erfolgreich absolviert. Würde das Teil wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 6. Dezember 2013
Farbe toll; Assehen toll. Bin total begeistert.Vollkommen genügender Stauraum-Reißverschlüsse sind leichtgängig. Die Rollen sind leichtgängig und relativ leise.Wirkt sehr stabil.Alles in allem sehr gut-habe allerdings auch erst 1Reise hinter mir.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 27. November 2013
sehr gutes Material und Verarbeitung--günstiger Preis für diese Art von Qualität--perfekt für Kurzurlaube,da mehr reinpasst als man meinen möchte--kann ich nur empfehlen--

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige !, 17. Dezember 2012
Abmessungen sogar größer und geräumiger als Angaben, ich nutze den Trolley als Schutz und Transporttasche für eine Monitorbox. Hervorragend geeignet, kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 30. Dezember 2014
Nach mehreren Langstreckenflügen und Kurzurlauben meine Rezension: Gesucht wude ein Reisegepäck, welches nicht schon unbepackt die erlaubten Flugkilos frisst. Lieferung kam schnell und einwandfrei an die gewünschte Adresse. Der erste Eindruck war schon hervorragend: Keine Chemieausdünstungen - excellente Verarbeitung leichtgängige große, stabile Reissverschlüsse. Rollen die stabil und spurtreu verarbeitet sind, kombiniert mit einer herausfahrbaren Ziehstange, welche auch für größere Menschen noch lang genug zu sein scheint. Die Reiißverschlüsse konnten sich hervorragend mit einem kleinen Vorhängeschloß versehen und damit den zu neugierig agierenden Menschen den Zugang zum Inhalt verwehren. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen falls er irgendwann aus dem Leim gehen sollte. Bislang sieht es aber so aus, dass dies noch lange nicht der Fall sein wird. Alles sitzt, schließt und passt wie nach dem ersten auspacken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›