am 3. Oktober 2013
Aufgrund der positiven Bewertungen hier und auf anderen Websites habe ich mir das Gerät bestellt.
Nach 8-wöchiger Anwendung kann ich nun sagen, dass es absolut NICHTS gebracht hat. Meine Haut sieht genauso aus wie vorher. Ich leider seit ca. einem Jahr an Unreinheiten an Kinn und Wangen. Ich habe bereits unzählige Produkte ausprobiert, doch auch diesmal war ich enttäuscht. Tanda Clear+ ist nichts nur unverschämt teuer, es es zeigt auch keinerlei Wirkung. Zudem ist der Akku sehr schwach, er hält gerade Mal 4-5 Intervalle durch, dann muss das Gerät erneut auf die Ladestation.
Ich kann jedem nur empfehlen sich das Geld hierfür zu sparen und es lieber für etwas nützlicheres auszugeben!
am 14. Oktober 2012
Leider konnte mich das Tanda Clear nicht überzeugen. Nachzwei Tagen hatte ich den Eindruck, dass die Entstehung von frischen Pickeln gestoppt wird, auch wenn der Pickel nicht komplett verschwunden ist.
Nach mehrtägiger Anwendung hat sich meine Meinung jedoch geändert. Die Haut wurde allgemein nicht besser. Auch auf den regelmäßig behandelten Stellen sprießen weiter Pickel. Außerdem ist die Behandlung sehr, sehr zeitaufwändig. Der Akku hält leider gar nicht. Eine Anwendung ohne direkte Stromzufuhr ist nicht möglich. Dh man kann sich nur in der Nähe einer Steckdose behandeln. Die Vibration ließ bei mir auch schon nach wenigen Tagen stark nach. Alles in allem, kann ich nicht sagen, dass es eine gute Hilfe im Kampf gegen die Pickel darstellt. Gerade für den extremen Preis nicht zu empfehlen. Sende es zurück!
am 27. Oktober 2012
Als Produkttesterin hatte ich das Glück das Tandra Clear+ testen zu dürfen.

Schon seit meinen Teenageralter kämpfe ich mit unreiner Haut, habe schon alles mögliche dagegen versucht, deswegen freute ich mich auf diesen Test hier ganz besonders.

Für wen ist das Tanda Clear+ geeignet: Tanda Clear+ ist für die Behandlung milder bis mäßig entzündlicher Akne geeignet.

Lieferumfang: Tanda Clear+ Behandlungskopf, schnurloses und wiederaufladbares Tanra Clear+ Handgerät, Ladestation mit Stromanschluss, Schutzbrille sowie Gebrauchsanweisung.

Vor dem benutzen sollte das Gesicht sauber gereinigt werden, vor allem Creme oder Make up sollten komplett entfernt werden.
Danach behandelt man die unreine Stellen zweimal tägich für etwa 3 Minuten indem man das Tanda Clear+ leicht und ohne wenig Druck über jede akute Aknestelle plaziert. Die Behandlung sollte täglich gemacht werden um gute Resultate zu erhalten und zwar so lange bis die Stelle abgeheilt ist

Tanda Clear+ soll schon nach Stunden eine Verbesserung der Haut erzielen. Die Poren sollen sich zusehend verfeinern.

Nun mein Test:

Ich habe das Tanda Clear+ täglich angewendet. Das Gerät läßt sich leicht einschalten, das reiniende blaue Licht leuchtet erst im direkten Kontakt mit der Haut, ebenso verhält es sich mit der akustischen Vibration. Zum Behandlungsbeginn ertönt ein Pipton. Alle 30 Sekunden erscheint ein schnelle Pipston, nach 3 Mnuten schaltet der Prozess mit 2 Piptöne ab und man beginnt an einer anderen akuten Stelle.
Das leichte vibrieren und das wärmende blauce Licht empfinde ich als sehr angenehm. Nach der Behandlung ist meine Haut immer sehr weich und glatt, das gefällt mir richtig gut.

Die Poren haben sich noch nicht viel verkleinert, allerdings habe ich meine Akne seither im Griff. An den “schwierigen Tagen” erscheinen Dank des Tanda Clera+ keine eitrigen Pickel mehr in meinem Gesicht.

Was ich nicht gut finde ist dass man das Tanda Clear leider nur 5x andwenden kann, dann ist der Akku leider schon leer und man muss das Gerät für mind. 4 Stunden in die Ladestation stecken. Das ist m.E. sehr wenig.

Ansonsten bin ich mit dem Tanda Clear+ sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Der Preis allerdings finde ich für 199,– € etwas hoch, ob ich mir das Gerät selber gekauft hätte, ich weiß es wirklic nicht.

Eine Stern Abzug gebe ich wegen dem Akku, daran sollte dringend gearbeitet werden.
11 Kommentar2 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2012
Ich bin rein zufällig vor ein paar Tagen auf dieses Gerät gestossen, habe mich darüber kundig gemacht und eigentlich auch überwiegend positive Dinge von Verbrauchern gelesen. Ich habe zwar keine Akne, aber meine Haut neigt zu Unreinheiten und Pickeln, Mittesser und grosse Poren. Ausserdem wer weiss ob ich nicht vielleicht mal Akne bekomme, also kann es vorbeugend nicht schaden. Dann also dachte ich mir ich probiere es mal aus. So.
Am 18.08. bestellt, am 20.08. geliefert bekommen (Amazon war wieder mal schnell). Gestern das erste mal ausgepackt, habe ich nur 2x je 3 Minuten eine Behandlung durchgeführt (morgends und abends). Die Behandlung ist absolut schmerzfrei. Es ist "nur" ein grelles intensives blaues Licht was dieses Gerät ausmacht. Man spürt lediglich eine leichte Wärme auf der Haut was man als angenehm bezeichnen kann.
Auch wenn es schwer zu glauben ist aber 1 Stunde nach der ersten dreiminütigen Behandlung waren meine Pickel so gut wie weg!!!! Nach der zweiten Behandlung sah meine Haut total rein aus und auch die Poren scheinen sich zu verkleinert haben! So etwas hatte ich noch nie und ich bin absolut begeistert!

Das Teil ist meiner Meinung nach sein Geld wert und ich bereue den Kauf überhaupt nicht.
11 Kommentar4 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2012
Ich habe vor ein paar Wochen den Tanda clear zum Geburtstag Geschenkt bekommen und bin echt begeistern. Wohl ich anfangs sehr skeptisch war hat sich mein Hautbild schon deutlich verbessert. Es ist aber auch klar das man die Pickel usw nicht komplett Weglasern kann. Aber die hautstellen sehen bedeutend besser aus als vor der Behandlung :)
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden