wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. August 2013
Ich habe mir diese Hose im März 2013 zu einem super Preis gekauft. (€37,27)

Ich war am Anfang auch begeistert von dieser Hose. Sah gut aus, passte auf Anhieb also alles Perfekt?

Die Hose war bisher 2 x in der Waschmaschine und immer genau nach Waschanleitung vorgegangen. (Hose natürlich auf links gezogen)

Ich habe mehrere Jeans-Hosen zum wechseln von daher wurde die Hose auch nicht übermäßig strapaziert, obwohl Jeanshosen sollten auch das abkönnen.

Jetzt musste ich feststellen, das sich genau neben der Po-Naht ein Riss gebildet hatte. Ca. 4 cm. Das war nicht die Naht selbst die aufgegangen ist! Der Stoff an dieser Stelle sah sehr sehr dünn aus und ich gehe einfach von einem Materialfehler aus.

Ich habe daraufhin Amazon kontaktiert und die Reklamation angezeigt! Mir wurde dann ein Rücksende Etikett zugesendet und mir würde das Geld erstattet. Alles Prima dachte ich mir und wollte die Hose dann neu bestellen und auf einmal kostet die Hose über €70 Euro!

Ich habe mir das dann überlegt und bin erst mal zum Schneider mit der Hose gegangen. Aussehen tut die Hose nämlich verdammt gut aber > €70 wollte ich jedoch dafür nicht noch investieren.

Kurze Rede ... der Schneider hat mir von Innen einen Lederflicken eingesetzt und super die Stelle vernäht. Von Außen sieht man so gut wie Nichts! Für die Reparatur habe ich € 8 bezahlt und denke damit bin ich jetzt besser gefahren, statt der Gutschrift für € 37,27. Der Schneider meinte aber auch, dass es sich um einen Materialfehler handelt aber bei Amazon hätte ich leider nur die Geldgutschrift, statt einer neuen Hose bekommen. Ergo habe ich das jetzt so geregelt.

Dafür das es sich hier eigentlich um ein Markenprodukt "Camel" handelt bin ich doch sehr enttäuscht von der kurze Haltbarkeit auch wenn es sich um einen Materialfehler handelt!

Ich hoffe, dass es sich um einen Einzelfall handelt, werde aber vorerst keine Hosen von "Camel" mehr kaufen! Obwohl ich weiß das auch die anderen Jeans garantiert in Fernost hergestellt werden und nur ein anderes Markenschild "aufgepappt" wird!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2013
Erste Lieferung war gelieferte Gr. zu klein, obwohl von anderen Hersteller
mir Gr. 32 Länge 32 paßt.
2. Bestellung
Bestellt Gr. 34 Länge 31, geliefert Gr. 31 Längen 32.
Ich hoffe , daß 3. Lieferung bestellte Gr. geliefert wird, ansonst
kaufe ich im Laden.
11 Kommentar2 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2013
bin sehr zufrieden -alles super-danke
versteh Amazon nicht.diese Worte reichen doch und sagen alles aus.
Amazon verlangt ganze "Briefe"-bin diesz
bezüglich sauer auf Amazon.