5.0 von 5 Sternen Tolle Buxe, 6. Januar 2013
Super bequem, eng anliegend und an der wichtigsten Stelle, Platz in der Boxershort. Auch der Stoff macht nach den ersten Wäschen einen sehr guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen puma, 2. Mai 2014
Einer der gemütlichsten shorts die ich mir je gekauft habe. Kurz und knapp, sehr preiswert, sehr gute Qualität und liegt sehr gut an.

4.0 von 5 Sternen Dehnbarkeit des Bundes hat Grenzen, Qualität ganz okay, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 er Pack Puma Boxer Boxershorts Men Herren Pant Unterwäsche Unterhose (Misc.)
Ich musste den Artikel leider zurückschicken, weil die gelieferten Boxershorts nicht wie von Einigen beschrieben etwas größer ausfällt. Die Meinungen gingen da eh auseinander. Jedenfalls ist Größe M meiner Meinung nach auch wirklich maximal ne M, allein von der Bundbreite her. Mir ist aufgefallen, dass es eine rundum verlaufende Naht gibt, die der Dehnbarkeit Grenzen setzt. Musste letztendlich eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 26. Oktober 2013
Artikel wie beschrieben, habe noch nicht gewaschen, denke aber dass gute Qualität, gute Passform, bestellte Größe passt perfekt schnelle Lieferung würde ich wieder bestellen