5.0 von 5 Sternen Ganz klar...
Veröffentlicht am 26. Mai 2012 von Hans-Thomas

3.0 von 5 Sternen Sommerhit.
Erinnert mich immer wieder schön an meinen Frankreichurlaub. :-) Ist einfach ein schöner und zum Tanzen einladender Song, wenn auch natürlich nicht sonderlich tiefgreifend. Lohnt sich. :-)

Vor 6 Monaten von V. Dahmen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ganz klar..., 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
...will man nun den riesigen Erfolg von Michel Telô wiederholen und einen weiteren brasilianischen Sänger erfolgreich in Europa vermarkten. Ganz klar funktioniert das, wie man in unseren Nachbarländern schon sieht. Ganz klar ist 'Balada' ein mitreißender Ohrwurm der das Zeug zum Sommerhit hat. Egal wie durchschaubar die Marketingstrategie der Plattenfirma ist, manchmal lasse ich mich von ihnen trotzdem gerne zum Hören verführen und freue mich über einen weiteren Hit aus Brasilien der uns wahrscheinlich den ganzen Sommer begleiten wird. Tchê Tcherere Tchê Tchê......

4.0 von 5 Sternen Michel Telo Kopie?, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
Auf keinen Fall. Aber die tatsachen, dass er ein live album hat, das auf portugiesich ist und dazu auf dem single album
remixes von den selben djs sind, spricht dafür, dass brasilien es versucht ihre künstler in europa zu platzieren.

Jetzt zum lied: live feeling wie bei michel telo, super ohrwurm mit gute laune garantie!
ich könnte mir gut vorstellen, dass gusttavo lima in die fußstapfen von michel telo tritt.
und höchstwahrscheinlich ein one hit wonder in deutschland bleibt.
mal sehen wer dann auf uns losgelassen wird ;)

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer ! Der Sommerhit 2012 - garantiert !!!, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
Wer von Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) von Michel Teló begeistert war, wird diesen Titel lieben.
Gusttavo Lima toppt alles !!! KAUFEN !!!

5.0 von 5 Sternen Sommersong!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
Auch wenn ich die Sprache nicht beherrsche,so gefällt mir dieser Gute Laune Song Balada von Gusttavo Lima doch wirklich super,ein schöner Sommerhit.

3.0 von 5 Sternen Sommerhit., 11. November 2014
V. Dahmen "Wer zu lesen versteht, besitzt den... (Meist in meiner eigenen Welt....) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)

Ein paar Worte noch zum neuen Downloader von Amazon (Stand 11.2014): Ich werde jetzt für's Erste wieder auf ITunes umsteigen. Ich komme mit dem neuen Programm gar nicht zurecht und verstehe nicht, wie ich die Songs auf CD brennen kann (wofür ich sie mir ja runterlade....). Schade. :-(

3.0 von 5 Sternen olo, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände

5.0 von 5 Sternen toll, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!!!!!!!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen und ist weiter zu empfehlen. bin positiv überrascht
worden.

Alles supiiii....

5.0 von 5 Sternen Super Song, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
Was für ein Ohrwurm. Hab leider keine Ahnung was er da singt. Der Song macht auf jedenfall gute Laune. Ein Sommerhit.

4.0 von 5 Sternen fröhliche und temperamentvolle Musik, 17. Oktober 2013
Irmhild Rueter "IReaderJC" (Duesseldorf, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (MP3-Download)
Wer südamerikanische Musik mag ist hier richtig. Auch zum lateinamerikanischen Tanzen gut geeignet. Das Lied muntert auch traurige Gemüter bei Bedarf auf.