Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Mai 2012
...will man nun den riesigen Erfolg von Michel Telô wiederholen und einen weiteren brasilianischen Sänger erfolgreich in Europa vermarkten. Ganz klar funktioniert das, wie man in unseren Nachbarländern schon sieht. Ganz klar ist 'Balada' ein mitreißender Ohrwurm der das Zeug zum Sommerhit hat. Egal wie durchschaubar die Marketingstrategie der Plattenfirma ist, manchmal lasse ich mich von ihnen trotzdem gerne zum Hören verführen und freue mich über einen weiteren Hit aus Brasilien der uns wahrscheinlich den ganzen Sommer begleiten wird. Tchê Tcherere Tchê Tchê......
am 19. Mai 2012
Auf keinen Fall. Aber die tatsachen, dass er ein live album hat, das auf portugiesich ist und dazu auf dem single album
remixes von den selben djs sind, spricht dafür, dass brasilien es versucht ihre künstler in europa zu platzieren.

Jetzt zum lied: live feeling wie bei michel telo, super ohrwurm mit gute laune garantie!
ich könnte mir gut vorstellen, dass gusttavo lima in die fußstapfen von michel telo tritt.
und höchstwahrscheinlich ein one hit wonder in deutschland bleibt.
mal sehen wer dann auf uns losgelassen wird ;)
am 22. Mai 2012
Wer von Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) von Michel Teló begeistert war, wird diesen Titel lieben.
Gusttavo Lima toppt alles !!! KAUFEN !!!
am 29. Juni 2013
Auch wenn ich die Sprache nicht beherrsche,so gefällt mir dieser Gute Laune Song Balada von Gusttavo Lima doch wirklich super,ein schöner Sommerhit.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. November 2014
Erinnert mich immer wieder schön an meinen Frankreichurlaub. :-) Ist einfach ein schöner und zum Tanzen einladender Song, wenn auch natürlich nicht sonderlich tiefgreifend. Lohnt sich. :-)

Ein paar Worte noch zum neuen Downloader von Amazon (Stand 11.2014): Ich werde jetzt für's Erste wieder auf ITunes umsteigen. Ich komme mit dem neuen Programm gar nicht zurecht und verstehe nicht, wie ich die Songs auf CD brennen kann (wofür ich sie mir ja runterlade....). Schade. :-(
am 11. Juli 2012
Balada hat einen schnellen etwas hektischen Beat und vor allem jede Menge Tschhhh Tschhhhh Tschhhhhh. Eigentlich wars das schon, denn viel mehr gibt es zuM Song nicht zu berichten. Kaum Melodie, kaum Gesang, dafür als Unterstützung wieder jede Menge Geklatsche und Gejubele.
Das Niveau ist auf Höhe des Ententanzes angesiedelt, aber der war ja auch sehr erfolgreich....

Fazit:
Gesang: 3 Sterne
Melodie: 1 Stern
Text: (laut Übersetzung) 1 Stern
Instrumental: 0 Sterne

Gesamt: 1 Stern
am 10. Juli 2012
Ganz klar, der Song erinnert im ersten Moment an Michel Telô. Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Er ist ganz eigen und versprüht Energie und Freude. Der Song hat echtes Sommerhit Potential!
Es gibt für mich im Moment nichts schöneres in der Sonne durch die Stadt zu brausen und den Song zu hören.
Totale Ohrwurm-Garantie!
am 22. Oktober 2012
Es gibt hier nicht viel zu sagen. Künstlerischer Anspruch hin, künstlerischer Anspruch her... Der Song geht sofort in die Ohren, geht sofort in die Beine. Niemand kann ihn übergehen. Außerdem macht er sofort gute Laune und ein gutes Feeling!!!
am 4. Dezember 2012
Bei diesem Song muss mensch einfach tanzen, das ist angewandte Lebensfreude pur. Nicht die übliche Elektrostampfschwingung, sondern eine beschwingte herzöffnende Qualität, die als Antidepressivum für die Wintermonate geeignet ist.
am 22. Juni 2013
Dieses Lied ist eine Ohrwurm und musste unbedingt auf unser Handy bzw. Kindle geladen werden.
Es ist super, dass man nicht die ganze CD kaufen muss, sondern einzelne Lieder kaufen kann.