5.0 von 5 Sternen So fängt man doch wieder mit dem Häckeln an
Fand die Knuddel - Kerlchen einfach süß, nach 20 Jahren nicht Häckeln war es am anfang etwas kniffelig und mein allererstes Kätzchen, naja sagen wir mal es hat was besonderes ;-). Der Frosch und die Ente waren da schon leichter, mittlerweile geht es ratz fatz. Jetzt ist nur schwierig zu entscheiden wer den welches Kerlchen bekommt.
War erst etwas...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von SoNiFe

3.0 von 5 Sternen schwer verständliche Anleitung
So schön die kleinen Kerlchen auch sind, die Anleitung ist etwas kompliziert. Liegt es an der Übersetzung oder einfach daran, dass ich eine andere Häkelweise gewohnt bin?
Schade, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich das Buch nicht gekauft.
Vor 19 Monaten von Mondschatten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So fängt man doch wieder mit dem Häckeln an, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Knuddel-Kerlchen Amigurumi Häkelanleitung (Kleine und niedliche Amigurumi 8) (Kindle Edition)
War erst etwas skeptisch so ne anleitung als ebook, kann es aber nur weiterempfehlen, ist wirklich gut umgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 11. Februar 2013
Alles in allem ist es ein schönes Buch. Ich musste mich zwar etwas "reinarbeiten", weil ich die Beschreibung jeweils am Rundenanfang nicht verstanden habe, aber als dann endlich der Groschen gefallen ist, war alles prima. Ansonsten alles genau beschrieben, aber man sollte sich schon etwas auskennen. Ich habe schon fast alle Tierchen gemacht und auch meine Kinder finden sie toll. Inzwischen habe ich sie ratzfatz fertig, so dass mir langsam das Material ausgeht

5.0 von 5 Sternen Und noch eins, 24. September 2013
Das ist das 4. Buch von der Autorin, dass ich mir heruntergeladen habe. Mir gefallen die Amigurumi vom Aussehen und der Herstellung sehr gut. Die Anleitung ist einfach und ich finde auch für Häkelanfänger mit geringen Vorkenntnissen geeignet. Das wird bestimmt nicht das letzte Buch sein, welches ich mir bestellen werde.

5.0 von 5 Sternen einfach nur liebhaben, 17. Dezember 2013
das sind gut verständlich beschriebene Häkelanleitungen, so werden Weihnachts-, Geburtstags- oder Gelegenheits-Geschenke zu absoluten Unikaten, wie z.B. Schlüsselanhänger. Konnte bisher keine Fehler feststellen.
Ich würde die Anleitungen unbedingt weiterempfehlen, zumal es sonst kaum Anleitungen in deutsch gibt.

5.0 von 5 Sternen Süße Tierchen zum selbermachen!, 30. Dezember 2013
Als begeisterte Oma und passionierte Häkelerin führt auf Dauer kein Weg an den Amigurumi vorbei - so lassen sich Wollreste sinnvoll nutzen und es entstehen niedliche Wesen, die schöne kleine Geschenke abgeben. Auch für den nächsten Weihnachtsbasar geeignet!

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis stimmt, 29. Dezember 2013
Im ersten Moment empfand ich (Anfängerin) die Häkelbeschreibungen etwas verwirrend, aber das legte sich schnell. Die Figuren gelingen sehr gut und die Beschreibungen sind detailliert. Vielen Dank für die schönen Anleitungen

5.0 von 5 Sternen Super einfach!, 25. November 2013
Die Tierchen sind wirklich süß und ganz einfach nachzuhäkeln.
Sogar meine Tochter (10) hat schon eins gemacht.
Hab in diesem Buch auch noch keine Fehler gefunden.

5.0 von 5 Sternen Schnell, 5. April 2014
gefertigt. Es macht Spaß und die Freude ist umso größer, wenn sich die Beschenkten darüber freuen. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen super für häkelanfänger, 31. August 2013
an ein oder zwei stellen etwas verwirrend, aber ansonsten eine schöne sache um beim häkeln einzusteigen, daumen hoch, weiter so

5.0 von 5 Sternen Knuffige Kerlchen..., 29. Juli 2013
... die schnell nachgehäkelt sind. Habe schon viele verschiedene gemacht. So hat man immer ein Geschenk, über das sich jeder freut. Empfehlenswert!