5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Prinzessinnen, 10. September 2013
Peter Bauer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Depesche 8253 - Malbuch My Style Princess (Spielzeug)
Nachdem unsere Tochter (4 Jahre) für ihr Leben gerne malt und Sticker klebt (wobei das jetzt nachlässt), war der Kauf eines kombinierten Mal- und Klebebuchs fast logisch. Was soll man sagen, unsere Kleine hat binnen kürzester Zeit, einen Großteil der Bilder ausgemalt und die Sticker verklebt. Anscheinend hat es ihr tatsächlich großen Spaß gemacht. Insofern kann ich dem Buch nur 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen super auch schon für Kleinkinder, 12. Juni 2013
Stickerbuch war auch schon für meine 3jährige ein voller Erfolg. Die Sticker sind auch nach Seiten geordnet, leicht ablösbar - die Kinder können sich stundenlang damit beschäftigen

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2013
Das Malbuch ist einfach toll, mit den dazugehörigen Stickern ist es eine perfekte Kombination aus Ausmalen und Kleben! Hübsche Beschäftigung für kleine Prinzessinnen :)

5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll und aufwändig gemacht, 21. März 2014
Diese Malbücher sind die große Freude unserer Tochter (4 Jahre) und ihrer Freundinnen. Die Motive entsprechen genau ihren derzeitigen Vorlieben. Aus meiner Perspektive ist das Tolle daran, dass die Ränder um die Ausmalflächen herum erhaben sind, so dass man mit dem Stift nicht so leicht versehentlich darüber geht. Also auch gut für Anfänger. Außerdem schulen diese Bücher die Wahrnehmung, weil auf der einen Seite das ausgemalte Vorbild zu sehen ist und das Kind nachvollziehen muss, an welcher Stelle es jetzt welche Farbe nehmen sollte.

5.0 von 5 Sternen Malbuch., 12. Dezember 2013
wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin. Gefällt mir gut und wird sie, denk ich, begeistern. Sie mag Prinzessinnen und Glitzer. Wie eben Girls so sind!

Depesche 8253 - Malbuch My Style Princess