Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Januar 2013
Sehr guter Reisebericht. Kompakt verfasst und mit Bildern untermalt. Bei der e-book Version ist der obere Teil der Fotos leider immer zweimal zu sehen. Das Buch ist auch für nicht Wohnmobilfahrer eine Bereicherung. Toll!
am 13. Januar 2013
Lesenswerter Reisebericht. Die echten Highlights der südlichen Nordsee sind dabei. Mein Höhepunkt ist Bremerhaven. Dort kann man neben dem Auswandererhaus parken und von dort aus das Auswandererhaus, das Schiffahrtsmuseum, den ZOO am Meer und das Klimahaus besuchen ohne das Auto zu bewegen. Am Fischereihafen ist das Live-Cooking mit anschließender Verkostung zu empfehlen.
Unbedingt weiterzuempfehlen.
am 11. Februar 2013
Kurzweilige Lektüre über z..T. bekannte Orte mit einigen Tipps für weitere Erkundungen in dieser Gegend. Interessante Idee der Vermarktung eigener Reiseberichte
am 30. Januar 2013
Da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Simple Beschreibung mit wenigen wirklichen verwertbaren Hinweisen.
Ist eher ein privates Tagebuch und keine Reisebeschreibung

Aber war ja auch kostenlos, also kein Verlust.
am 30. Januar 2013
gefällt mir nicht ist ,kaum für Womofahrer nutzbar
keine GPS Daten und sehr veraltet
schade wollten uns mal Ostfriesland mal an schauen(werden trotzdem tun)
am 25. Januar 2016
Ein Buch das niemand braucht.Viel Eigenwerbung.Text ohne Inhalt.Nette Plauderei,wenn man nicht gezahlt hat.Ansonsten, kann man sich eigentlich nur darüber ärgern.Kann mit zum Altpapier.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2015
Selbst beschreibt..ein Reisebericht, nicht mehr und nicht weniger..diese kann ich zu Hauf im Internet kostenfrei lesen, dazu benötige ich kein Buch...schade drum.