Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Oktober 2012
Leonard Cohen konnte man vor gut 2 Wochen auch in 3SAT sehen. Das war für mich auch der Anlass zum Kauf dieser erstklassigen Doppel-CD. Wie Roy Orbison oder Neil Diamond ist das eine unverkennbare Meisterstimme aus einer längst vergangenen Zeit, die nie mehr wiederkommen wird und doch sehr schön gewesen ist. Die Musik ist unverkennbar, gefühlvoll und geht unter die Haut!!!
am 13. November 2012
Das Konzert ist wirklich für die Ewigkeit. Leonard Cohen in fantastischer Form. Man kann sehr gut noch den Bezug zu seinen frühen Werken herstellen. Diese gereifte Form seiner Musik stellt aber alles in den Schatten.
am 18. November 2014
Es ist so einfach und wohl deshalb wohl auch so schwer, ausser man kann es. Da"steht" eine "alt" Herren Truppe auf der Bühne, alles absolute Topmusiker und ein paar gutaussehende junge Damen mit Gänsehaut Stimmen, Leonard Cohen noch dazu und los geht es. Keine 50 Monster Tracks für die Bühnenshow kein Laserlichtgewitter "einfach" nur Musik machen so wie es heut nur noch ganz wenige beherschen. Ich habe ihn anfang der 80 iger Jahre mal Live gesehen und finde das er immer besser wird. Hoffentlich weilt er noch lange unter uns. Mein Tip! Hört euch dieses Album in aller Ruhe und mit Kopfhörer an so kann man auch jeden noch so stillen und doch perfekten Ton hören und genießen.
am 10. November 2012
DaLivealben bisher nicht so meins waren bin ich überrascht und begeistert von diesem Album. Es ist interessant, ruhig und mann kann es sich immer wieder anhören.
am 27. Januar 2015
Habe Leonard Cohen immer mal wieder gehört. Schon seit der Schulzeit, die schon 40 Jahre zurückliegt. Haben damals Suzanna im Englischunterricht übersetzt und besprochen. Jetzt habe ich mir diese Platte geholt und bin beeindruckt. Über die Musik und die Aufnahme. Sehr gut. Gehört in jede größere Sammlung.
am 5. Februar 2013
Das Konzert ist wirklich Musik für die Ewigkeit. Mit Leonard Cohen ist es
wie mit einem guten Wein je älter Er wird desto besser wird Er.
Erstklassige Doppel-CD
Unbedingt Kaufen Absolut Empfehlenswert!.
am 28. Juli 2014
Ich kenne seit über 30 Jahren alles von Leonard Cohen, aber dieses Album lege ich nun immer wieder auf und höre es mit Genuss. Die alten Songs sind in neuen Varianten eingespielt, einfach toll. Absolut hörenswert!
am 26. März 2014
Ich höre die Musik von Cohen zwar gern, aber man kann mich ansich nicht Fan nennen. Dieses Album habe ich mir aus purem Spaß gekauft und mit Gänsehaut gehört!!! Ich kann nur wiederholen "Gigantisch"
am 28. Juni 2013
Ich war immer schon ein Fan von Leonard Cohen
Sein erstes Konzert auf der 2013 Tournee bestärkte mich darin. Das Londoner Konzert von
2012 ist eine wunderbare Erinnerung
am 8. November 2013
Leonhard Cohen ist bei mir eine feste Bank. Habe bereits einige Alben. Dieser Livemitschnitt beinhaltet alte und neue Songs, dargeboten in gewohnter Form.
Top.