4.0 von 5 Sternen sehr brauchbar für individuelles Reisen
Als Ergänzung zum vorhandenen Reiseführer sehr brauchbar, gute Hinweise auf nicht so bekannte interessante Gegenden. Es gibt auch eine andere Sicht auf Bekanntes. Empfehlenswert.
Vor 6 Monaten von Brigitte Weber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Auch ausprobiert
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr brauchbar für individuelles Reisen, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vancouver Island Insidertipps (TravelWorldOnline Insidertipps 2) (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Auch ausprobiert, 19. August 2013
Ähnlich wie bei "Insidertipps Vancouver" fand ich es gut, dass man sehr schnell durch das Büchlein hindurchlesen kann, hier fand ich aber die Dopplungen bei der Nennung von Attraktionen, die Wiederholungen, schon anstrengender - ich bin ja ein aufmerksamer Leser und kann mir merken, was mir schon beschrieben wurde. Ein wenig Aufräumen täte hier gut - auch wenn die Entstehungsgrundlage Reiseberichte und Blogs sind.