5.0 von 5 Sternen Toller Schuh
Der ist einfach super bequem und warm. Schön leicht und sehr gut vearbeitet.
Nur wenn man die falschen Socken trägt, rutschen diese nach vorne und es wird etwas umbequem beim Laufen. Liegt aber nicht am Schuh selbst.
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von Castor31

1.0 von 5 Sternen Der Schein trügt...
Hallo! Meine Frau meinte, daß ich mir mal "schöne" Schuhe kaufen sollte. Nicht immer diese Einsatzstiefel von HAIX, MAGNUM, BATES...Die "Stiefel" machten optisch einen robusten Eindruck auf mich. Als ich sie dann auspackte war ich sehr überrascht. Das Oberleder ist evtl. 0,5mm dünn und weich wie Stoff. Das "Lammfell" ist...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2012 von Stefan

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 3. Januar 2013
Der ist einfach super bequem und warm. Schön leicht und sehr gut vearbeitet.

5.0 von 5 Sternen echt klasse und toll verarbeitet, 28. November 2012
auf Empfehlung eines Freundes gekauft - toll verarbeitete Stiefel für die kalten Tage. Im Schuhhaus ein anderes Modell von Seibel probiert - die wollten mir dieses Modell aber nicht bestellen "so was machen wir nicht, Sie müssen kaufen was wir haben" - also ab zu Amazon ... zurück zum Produkt: schade das man Lammfell nicht mit Goretex kombinieren kann - diesen Stiefel muss man "einsprühen".

5.0 von 5 Sternen Schick, 14. April 2014
Gut zu pflegen und auch nach einigen Wochen keine Beanstandungen, der Schuh hält warm und lässt bis jetzt kein Wasser durch

5.0 von 5 Sternen zu klein, 11. April 2014
leider zu klein, ein robuster seibel schuh, der für sein geld super verarbeitet ist, halt seibel qualit. kaufe ich in anderer grösse gern

5.0 von 5 Sternen klasse schuhe -empfehlenswert!, 7. April 2014
ein sehr warmer, bequemer schuh mit guter verarbeitung. ich würd ihn wieder kaufen und werde wohl auch wieder einen j.seibel kaufen.

4.0 von 5 Sternen Warmer Schuh, 4. Januar 2014
Der Schuh hält die Füße durch das Lammfell warm. Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Habe lange nach so einen Schuh gesucht und dank Amazon gefunden. Der harte Winter kann kommen.

5.0 von 5 Sternen Aha Erlebnis, 17. Dezember 2013
Ausgepackt und dem Erscheinungsbild etwas Kraft beim rausheben verwendet aber was war das ?
Die Schuhe sind wirklich erstaunlich leicht.
Gleich mal anprobieren und der nächste aha Effekt, da flutscht man fast von alleine rein.
Sehr angenehme Passform da drückt nichts und ist gleichzeitig nicht zu groß, sehr angenehm.
Über Rutschfestigkeit auf Eis, kann ich noch nichts sagen, wir hatten noch keins.
Sollte jetzt noch die Haltbarkeit stimmen, wird das bestimmt nicht mein letztes Paar von Josef Seibel gewesen sein.
Eine längere Streke muss auch noch getestet werden.
Brauche bald ein paar neue Halbschuhe.
Achja, hatte erst Bedenken bei Schuhen und Versand wegen der Größenangabe.
Auch das wurde zerstreut, da in diesem Fall die Angabe korrekt war und passte.

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 15. Dezember 2013
Sehr gut verarbeiteter Schuh mit echtem Lammfell für warme Füße. Die Schuhgröße lieber ne halbe Nummer größer wählen, wegen dem Fell. Hier stimmt der Preis.

5.0 von 5 Sternen Anziehen und Wohlfühlen, Warm und Sicher., 1. Dezember 2013
Habe den Schuh wie immer sehr schnell von Amazon bekommen. Schon beim Auspacken stellte ich fest das dieser sehr gut verarbeitet ist. Das Gewicht ist sehr angenehm trotz des Volumens. Das Leder ist weich aber eine sehr gute Verarbeitung.
Die Fütterung besteht aus Lammfell und ist ausreichend. Sie hätte etwas stärker ausfallen dürfen.
Gut wir reden hier von einem Schuhwerk, dass nicht geeignet ist stundenlang im Wasser zu verbringen, oder eine mehrtägige durchgehende Schnee Wanderung in Gletscher Gebirgen einen trockenen warmen Fuß zu garantieren, aber für den normalen All Tag und Freizeit Gebrauch ist dieser Schuh absolut empfehlenswert. Hervorzuheben ist noch die Schuh Weite H für stärkere Füße. Ich habe sehr viele Schuhe ausprobiert, dieser passte sofort. Ich empfehle diesen Schuh für Leute die morgens das Haus verlassen,und abends mit einem warmen und trockenen Fuß nach Hause wollen, ohne zu merken dass sie einen voluminösen Stiefel anhaben.

5.0 von 5 Sternen Josef Seibel Winterschuh Adelboden, 22. Oktober 2013
Super weicher & vor allem leichter & sehr warmer Schuh Dank Lammfellfütterung.
Bin total begeistert :-) :-) :-) Sehr zu empfehlen!!!