4.0 von 5 Sternen Begeistert von Anfang an..., 15. März 2013
Ich trage die Storm Gloves gebrauchs-untypisch zum Snowboarden weil mich die üblichen dicken Handschuhe stören.
Ich bin 1,75 groß und habe sie mir inS/M geholt, da ich befürchtet habe L/XL wäre zu groß. Ergebniss, fester Sitz, gute Passform, das die Finger etwas kurz ausfallen stört nicht. Aber rund um das Daumengelenk kriegt man Abdrücke auf der Haut.
Da sie nun so passgenau sitzen und auch ein wenig kompremieren, ist es mir an besonders kalten Tagen problemlos möglich ein zweites paar über zuziehen.
Warum nicht gleich dicke und richtige Handschuhe??
Weil ich sie einmal an habe, nicht ausziehen muss um mir meine Schuhe zu binden, im Portmonaie nach Geld zu suchen oder um irgendwas aus den Taschen zu angeln. Auch fahre ich damit Auto um nicht mit eisigen Händen zu lenken. Durch die rutschfeste Handinnenseite ist das kein Problem.
Meine Fakten:
Trotz herumwirbeln auf dem Snowboard und im Schnee, hatte ich doch keine kalten Hände. Das Gefühl in den Händen war immer angenehm. Das einzigste was mich an den Gloves gestört hat, sind Nähte die sich hier und da gelöst haben und nun abstehen.
Daher nur 4 Sterne. Im allgemeinen hat sich der Kauf gelohnt und ich würde sich mir wieder kaufen, dann aber eins größer.

5.0 von 5 Sternen sher gut handschuhe, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Handschuh Storm Glove (Sports Apparel)
gefallen: Aussehen, schnitt, sitz, tragekompfort, griffigkeit der innenseite, verarbeitung
was nicht so passt: Preis^^, Haltbarkeit ( nutzt sich relativ stark ab) aber geht kann man kaufen für sagen wir herbst und frühling, nehme sie auch fürs Moped fahren.

4.0 von 5 Sternen Handschuhe von Under Armour, 10. März 2014
Ich bin ohnehin von der Firma Under Armour angetan da sie es schaffen ihre Produkte hauch dünn und leicht zu machen ohne, dass die Strapazierfähigkeit darunter spürbar leidet. Genau so mit diesen Handschuhen. Neben diesem Paar habe ich auch seit längerem die "Liner" von Under Armour. Was mich im Vergleich zu den etwas länger benutzten "Liner" Handschuhen gewundert hat ist, dass sich die Haftnoppen bei den "Storm Gloves" relativ schnell abreiben. Wie dem auch sein: Beide Paar Handschuhe sind sehr schön und das beste ist, dass man mit beiden ein selten erlebtes Fingerspitzengefühl hat. Normalerweise sind Handschuhe schon beim bedienen des Autoradios störend und klobig. Außerdem halten die Under Armour Handschuhe die Hände relativ warm - ABER es sind natürlich keine WinterHandschuhe... sie eignen sich viel besser zum Joggen und allgemein im Herbst und Frühjahr. :)

4.0 von 5 Sternen Guter Handschuh für den Sport in kalten Tagen, 8. Februar 2014
Der Handschuh ist gut geschnitten und bietet ein wirklich gutes Fingerspitzengefühl.
Er ist auch gegen den Wind gewappnet, doch da der Handschuh so dünn ist würde ich ihn bei Schnee und Minusgraden nur beim Sport tragen, da einem sonst doch sehr schnell kalt wird.

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 8. Januar 2014
Schnelle Lieferung, Super Qualität. Sitzen perfekt, allerdings bei zu niedrigen Temperaturen ( - 10 C ) braucht man noch wärmende Handschuhe. Oberflächen sind gut griffig.