‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Intel Core i5-3570 Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, 6MB Cache, 77 Watt) (Personal Computers)
Ich arbeite unter Linux. Der Prozessor und die integrierte GPU Intel HD 2500 werden voll unterstützt (Unity 3D supported). Bei normalen Büroarbeiten langweilt sich die CPU. Wenn mein Sohn unter Windows seine rechenintensiven Spiele spielt (wie z.B. Minecraft, Drankensang), dreht der CPU-Lüfter sehr schnell und deutlich lauter. Die Spiele laufen flüssig. Ich verwende keine zusätzliche Grafikkarte.

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung bei nur 77 Watt., 8. August 2013
Der Einbau und Anschluss auf einem neuen Motherboard war problemlos. Mit dem mitgelieferten Kühler werden selbst bei längerem Betrieb, Filmkomprimierung, nicht mehr als 42°C erreicht. Mein altes Netzteil ( 400W ) konnte ich weiter nutzen.

5.0 von 5 Sternen i5-3570, 23. Juli 2013
Dem PC ein wenig mehr Power verschafft. In Verbindung mit dem Asus p8Z77-V LX den Rechner neu aufgebaut. Dazu eine Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB noch Transcend Arbeitsspeicher 8GB Dual Channel Kit 2x 4GB DDR3 1333MHz (gesamt 16 GB Hauptspeicher). Die alte Grafikkarte Nvidia G460 (noch immer ausreichend) Festplatte geklont. Alle komponenten laufen bestens und dazu megaschnell.

5.0 von 5 Sternen Mehr als ausreichend!, 30. Oktober 2013
Habe den Prozessor auf einem MSI Z77A-G41 zusammen mit einem Thermalright True Spirit 120M BW Kühler laufen und er verrichtet seinen Dienst. Kann problemlos das neue Battlefield 4 auf Ultra spielen und dann ist er immer noch nicht voll ausgelastet. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Januar 2015
ich finde es ist perfekt es macht was es soll und ist einfach sehr praktisch und ist gut verarbeitet worden

5.0 von 5 Sternen Guter Prozessor, 14. März 2014
Der I5 ist eine gute Alternative wenn mann Preis - Leistungsverhätnis betrachtet.
Der Prozessor läuft auf einem ASUS-B75 - Board mit gutem Ergebnis .

5.0 von 5 Sternen Schnelle Ivy Bridge CPU für zu Hause, 30. Januar 2013
Den Core I5-3570 habe ich als Nachfolger für den I3-2120 gekauft.
Die CPU wurde beim ersten Neustart vom BIOS (Board MSI Z68A-G43 (G3)) erkannt und war direkt in Windows 7 (64 Bit) verfügbar. Gefühlt läuft das System runder (8GB DDR-3 1866er Sniper Ram). Wobei es wahrscheinlich im kaum wahrnehmbaren Bereich liegt. Ich habe nicht nachgemessen oder Zeiten gestoppt. Ich wollte nur eine Ivy Bridge CPU, die auf meinem Board und dem 1155 Sockel zukunftsfähig ist. So brauche irgendwann nur eine neue GraKa für neuere Spiele einzubauen und habe die nächsten Jahre Ruhe.
Spiele (z.B. Diablo 3, World of Tanks, Risen 2) laden aber gefühlt sehr viel schneller.

Bisher bin ich rundum zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Die Lieferung verlief durch amazon.de verlief wie immer zügig und reibungslos! Danke für den guten Service!

4.0 von 5 Sternen CPU "5 Sterne", Lüfter "-1 Stern", 7. November 2013
Zur CPU ist alles eigentlich schon gesagt worden, ev. wäre schön, man hätte ihn nicht um Hyperthreading "kastriert", aber klar, man will ja die teureren i7 auch verkaufen.
Der Kühler/Lüfter - was soll ich sagen - ich meinte, für einen Mini-Server ohne hohe akustische Ansprüche hält man den aus, aber weit gefehlt. Paar Wochen lief er, die Temperatur war unter Last noch akzeptabel (<60°C). Nun hält der Lüfter die Drehzahl nicht mehr (schwankt jaulend hin und her - Lagerschaden? grr... Gut, ich könnte reklamieren, aber wozu? Um den gleichen "Shyce" :P zu bekommen? Schade, daß es mittlerweile so gut wie keine "tray"-Versionen gibt, bei Intel wie auch bei AMD die gleiche Situation, schon seit Jahren. Nun wird ein Drittanbieter-Kühler in vernünftiger Qualität nachbestellt, wie jedes Mal...

5.0 von 5 Sternen Intel i5, 10. August 2013
Intel ist die Top Marke für Prozessoren.
Die Prozessoren von Intel sind vom Preis/Leistung's Verhältnis sehr gut und machen einen zuverlässigen Dienst.

5.0 von 5 Sternen Auspacken, Einbauen und loslegen., 4. Juni 2013
+ sehr Gute Leistung
+ sehr Gute (interne) Grafikleistung und Perfekte HDMI wiedergabe
+ sehr Gute Verbrauchs- und Temperaturwerte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Intel Core i5-3570 Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, 6MB Cache, 77 Watt)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.