5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht
Die Tasche ist aus weichem Leder, sehr gut verarbeitet und das HTC Desire C passt exakt hinein. Das Rot entspricht außerdem fast perfekt dem Flamenco Red, in dem das Handy auch erhältlich ist.
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Buffy Summers

3.0 von 5 Sternen Schützt das Smartphone nicht wie erhofft
Vor 15 Monaten von Andrea Kirchner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 17. Juli 2012

2.0 von 5 Sternen Original Suncase Echt Ledertasche für HTC Desire C in wash-schwarz, 3. November 2013
Hallo, die Ledertasche ist gut verarbeitet, das Handy passt gut hinein.
Aber der Verschluß bleibt bei eingestektem Handy nicht zu.
Deshalb wurde es wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Der Beschenkte hat sich gefreut!, 25. Oktober 2013
Ich habe den Artikel verschenkt, der Beschenkte hat das HTC Desire C in Flamengo rot. Die Farben sind zwar leicht voneinander abweichend, passen aber dennoch super zusammen. Die Hülle ist schön enganliegend, also wenn das Handy nicht total unglücklich auf den Boden aufkommt -dort wo die Ecken des Handys frei sind- denke ich, dass die Hülle die normalen Alltagsstürze erfolgreich abwenden wird. Der Beschenkte hat sich gefreut, ich mich somit auch. Würde die Hülle weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schützt das Smartphone nicht wie erhofft, 19. Oktober 2013
Die Verarbeitung der Ledertasche ist gut und auch optisch ansprechend. Allerdings schützt diese Art Tasche nicht wie ich es mir erhofft hatte. Als mir mein Smartphone dummerweise einmal herunterfiel, kam es genau auf der Stelle am Boden auf, die nicht geschützt ist (oben an der Öffnung). Nun ist der Kunststoff des Smartphones an dieser Stelle leicht beschädigt. Sonst ist zum Glück nichts passiert. Sollte ich mir irgendwann mal eine neue Smartphone-Tasche organisieren müssen, werde ich eine solche wählen, in die das Smartphone "versinkt" und an keiner Stelle nach außen hin frei liegt.

4.0 von 5 Sternen stabil und zweckerfüllend, 31. März 2013
diese Tasche soll das handy meines 14 jährigen Sohnes schützen, er hat schon andere "geschrottet"
Bislang ist noch alles heil und ich zuversichtlich.

5.0 von 5 Sternen Super funktionelle kleine handliche Gürteltasche, 20. Januar 2013
Die Tasche passt super gut zum roten HTC Desire. Die Dimensionen passen wirklich perfekt, nichts klemmt und trotzdem trägt es nicht auf.
Besonders praktisch finde ich, daß sich das Gerät dank der seitlichen Schlitze leicht herausnehmen lässt. Der Magnetverschluss hält das Gerät sicher in der Tasche. Das Display ist gut geschützt, da die Vorderseite mit weichem Wildleder gefüttert ist. Die Gürtelschlaufe ist groß genug, auch für Jeansgürtel.
Einzig nicht so schön finde ich, daß die Rückseite meines Gerätes leichte Verfärbungen von dem Futter (schwarzes Glattleder) aufweist. Diese schwarzen Ränder lassen sich auch nicht einfach abwischen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Januar 2013
Artikel entspricht meinen Erwartungen, wie abgebildet. Passgenau für das Handy HTC Desire C und meinen Bedürfnissen entsprechend. Preis-Leistungsverhältnis scheint vernünftig. Lieferung schnell und problemlos.

4.0 von 5 Sternen Original Suncase Echt Ledertasche für HTC Desire C, 13. Januar 2013
Die Original Suncase Echt Ledertasche für HTC Desire C in schwarz Suncase
ist gut doch mit Halter für Stylus Stift wäre sie noch super

4.0 von 5 Sternen Handling, 9. Januar 2013
Gutes Handling, die Tasche entspricht meinen Berdürfnissen und das Smartfon ist gut verpackt. Die praktische Gürtelschlaufe hilft beim Verstauen sehr.

5.0 von 5 Sternen Prima, 7. Januar 2013
Ich wüsste nicht, was besser gemacht werden könnte, jetzt kommt es auf die Haltbarkeit an aber was soll da schon schief gehen.