5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht
Die Tasche ist aus weichem Leder, sehr gut verarbeitet und das HTC Desire C passt exakt hinein. Das Rot entspricht außerdem fast perfekt dem Flamenco Red, in dem das Handy auch erhältlich ist.
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Buffy Summers

3.0 von 5 Sternen Schützt das Smartphone nicht wie erhofft
Vor 20 Monaten von Andrea Kirchner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 17. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Super funktionelle kleine handliche Gürteltasche, 20. Januar 2013
Die Tasche passt super gut zum roten HTC Desire. Die Dimensionen passen wirklich perfekt, nichts klemmt und trotzdem trägt es nicht auf.
Besonders praktisch finde ich, daß sich das Gerät dank der seitlichen Schlitze leicht herausnehmen lässt. Der Magnetverschluss hält das Gerät sicher in der Tasche. Das Display ist gut geschützt, da die Vorderseite mit weichem Wildleder gefüttert ist. Die Gürtelschlaufe ist groß genug, auch für Jeansgürtel.
Einzig nicht so schön finde ich, daß die Rückseite meines Gerätes leichte Verfärbungen von dem Futter (schwarzes Glattleder) aufweist. Diese schwarzen Ränder lassen sich auch nicht einfach abwischen.

3.0 von 5 Sternen Schützt das Smartphone nicht wie erhofft, 19. Oktober 2013
Die Verarbeitung der Ledertasche ist gut und auch optisch ansprechend. Allerdings schützt diese Art Tasche nicht wie ich es mir erhofft hatte. Als mir mein Smartphone dummerweise einmal herunterfiel, kam es genau auf der Stelle am Boden auf, die nicht geschützt ist (oben an der Öffnung). Nun ist der Kunststoff des Smartphones an dieser Stelle leicht beschädigt. Sonst ist zum Glück nichts passiert. Sollte ich mir irgendwann mal eine neue Smartphone-Tasche organisieren müssen, werde ich eine solche wählen, in die das Smartphone "versinkt" und an keiner Stelle nach außen hin frei liegt.

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche, 14. August 2012
Ich war am Anfang etwas skeptisch, hatte bis jetzt immer Taschen mit Rückholschlaufe aber das Handy passt perfekt hinein und man bekommt es auch ohne Probleme wieder raus. Anfängliche Zweifel voll ausgeräumt! Die Qualität und Verabeitung sind sehr gut und man kann die Tasche mit einem Magnetverschluß schließen die das herausrutschen des Handys verhindert. Ich habe das HTC desire c flamenco red und die rote Tasche passt perfekt dazu. Habe meinen Kauf nicht bereut und kann die Suncase Ledertasche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Beschenkte hat sich gefreut!, 25. Oktober 2013
Ich habe den Artikel verschenkt, der Beschenkte hat das HTC Desire C in Flamengo rot. Die Farben sind zwar leicht voneinander abweichend, passen aber dennoch super zusammen. Die Hülle ist schön enganliegend, also wenn das Handy nicht total unglücklich auf den Boden aufkommt -dort wo die Ecken des Handys frei sind- denke ich, dass die Hülle die normalen Alltagsstürze erfolgreich abwenden wird. Der Beschenkte hat sich gefreut, ich mich somit auch. Würde die Hülle weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schutz ja, Empfang nein, 11. Februar 2015
Die Tasche ist zwar echt schick und das Handy passt eigentlich gut rein. Das Rausnehmen gestaltet sich aber eher schwieriger, muss immer befürchten, das Handy dabei zu zerschrammen. Das eigentliche Problem ist aber, dass ich ein nur sehr schwaches bis gar kein Mobil-Netz in der Tasche habe, womöglich da sich oben das Magnetfeld befindet.

3.0 von 5 Sternen Schönes Tasche, jedoch nicht zufrieden., 16. Dezember 2012
Eine schöne Tasche. Leider hat die schwarze Innenfüllung mein rotes HTC abgefärbt. Das liegt daran, dass mein HTC Desire kein glattes, sondern ein stoffähnliches, weiches Gehäuse hat. Die Verfärbung geht leider nicht mehr ganz raus, obwohl ich die Tasche lange nicht mehr benutze.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 26. Dezember 2012
Die Tasche schaut richtig edel aus und weist Wasser teilweise ab. Gute Verarbeitung. Aufgrund der Öffnungen an der linken und rechten Seite lässt sich das Handy super herausnehmen.
Für das HTC Desire C ein guter Schutz. Passform ist super.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Januar 2013
Artikel entspricht meinen Erwartungen, wie abgebildet. Passgenau für das Handy HTC Desire C und meinen Bedürfnissen entsprechend. Preis-Leistungsverhältnis scheint vernünftig. Lieferung schnell und problemlos.

2.0 von 5 Sternen Original Suncase Echt Ledertasche für HTC Desire C in wash-schwarz, 3. November 2013
Hallo, die Ledertasche ist gut verarbeitet, das Handy passt gut hinein.
Aber der Verschluß bleibt bei eingestektem Handy nicht zu.
Deshalb wurde es wieder zurück geschickt.