5.0 von 5 Sternen zufrieden
ist sehr effektiv und händelbar, keine großen spuren im gesicht zu sehen nach der anwendung,reinigung des gegenstand sehr einfach zu händeln
Vor 24 Monaten von Melanie Gose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja ist ok
Also für einige kann es gut benutzt werden, andere Pickelchen gehen mit der herkömmlichen Drückaus-Methode besser. Ziept aber ganz schön.
Vor 20 Monaten von mareike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mitesser Remover Akne Pickel Makel Extractor Nadel - - Komedonenquetscher für Makel Mitesser Ance Pickel (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen naja ist ok, 19. April 2013

5.0 von 5 Sternen Mitesser Remover Akne, 17. November 2013
finde ich persönlich nicht so gut, das runde teil tut weh und die spitze ist nicht scharf oder spitz genug.

1.0 von 5 Sternen hat nicht funktioniert, 2. August 2013
ich bin nicht damit zurecht gekommen
wahrscheinlich sind meine Mitesser/ Pickel zu klein
es hinterlässt hässliche Rötungen im Gesicht und es tut einfach weh

1.0 von 5 Sternen Außer, dass man lauter runte Druckstellen auf dem Gesicht hat, bringt dieses Produkt gar nichts, 14. März 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft, um meine lästigen Mitesser los zu werden. Es bringt nur leider überhaupt nichts. Im Gegenteil ich habe dann so stark gedrückt (weil ich dachte, es muss ja irgendetwas passieren), dass ich danach lauter Rote Druckstellen auf dem Gesicht hatte. Dieses Produkt ist wirklich nicht zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 3. September 2013
In der Handhabung nicht ganz einfach und nicht lange nicht immer erfolgreich, dennoch für den Preis eine Anschaffung die man gut machen kann.

1.0 von 5 Sternen Mumpitz!, 28. Februar 2013
Thomas Taake "Snorre1968" (Bad Oeynhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zügige Anlieferung. Enttäuschender Inhalt. Die Gerätschaft kann kaum mehr als eine Stecknadel oder Blutlancette bieten. Würde ich nicht wieder kaufen.