4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schöner Schnitt
Vor 17 Monaten von beja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein
Wie man mit Kleidergröße 40 in dieses Kleidungsstück passen soll, ist mir nicht klar. Das Teil fällt viel zu klein aus. 2 Sterne trotzdem für die gute Qualität.
Vor 18 Monaten von Juni-Frau veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schöner Schnitt, 31. März 2013
Ich habe schon lange nach einer Bluse gesucht, die eine gute Passform hat und nicht so kurz geschnitten ist... Mit dieser Bluse von Maison & Scotch habe ich einen absoluten Treffer gelandet, denn sie ist etwas länger geschnitten und reicht bei Low Rise Jeans bis über den Bund. Einzig an den Hüften kann die Bluse bei Frauen mit leichten Kurven ein wenig enger anliegen, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Das Material ist von guter Qualität und auch das Muster (was auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist) ein dezenter Nadelstreifen-Look, passt perfekt sowohl zu einem schickeren Outfit im Büro als auch zu lässigen Jeans in der Freizeit. Zusätzlich wird die Bluse, wie bei Maison & Scotch üblich, mit einem Accessoire in Form einer goldfarbenen Kette geliefert. Bin rundum zufrieden!

4.0 von 5 Sternen superschön, 6. Juni 2013
evelyn (kleinarl, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
bluse ist superschön .. würde auch empfehlen sie eine nummer grösser zu bestellen... hatte ich schon da ich eh wollte das sie locker fällt. allerdings kam sie schon ziemlich verknittert hier an ;) aber passt sc

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Maison Scotch Damen Bluse, 12240720777 - essential shirt (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Hammer Bluse, 5. Februar 2013
Diese Bluse gehört jetzt zu meinen Lieblingsblusen. Ich ziehe diese total gerne an. Sie passt zu jedem Outfit. Egal ob elegant oder sportlich. Kann ich nur weiterempfehlen.