4.0 von 5 Sternen Habe mich sofort in den Schuh verliebt!
Ich habe den Schuh im Internet entdeckt und daraufhin wollte ich ihn sofort haben - dank Amazon war er dann auch in Gr. 42 erhältlich (da er überall sonst leider schon vergriffen war).

Wie üblich bei Amazon verlief bei der Lieferung alles unkompliziert und innerhalb von 4 bis 5 Tagen habe ich den Schuh dann auch erhalten!

Meiner...
Vor 17 Monaten von Betty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Damenstiefel
Ist ein sehr schöner Stiefel, warm gefüttert, jedoch für die Jahreszeit mit Matsch, Regen, Laub und Schnee nicht geeignet da der Absatz doch sehr hoch ist und die gefahr das man sich etwas antut sehr hoch ist.
Vor 5 Monaten von Jessica Hapke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Habe mich sofort in den Schuh verliebt!, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Meiner Meinung nach sieht der Schuh auch angezogen einfach nur prima aus. Gerade bei Schuhgröße 42 kann es öfter sein, dass bei manchen Schuhen der Fuß einfach riesig wirkt - aber hier finde ich, dass trotz großer Schuhgröße der Stiefel wirklich toll aussieht. Für einen Schuh in dieser Preisklasse finde ich ihn auch toll verarbeitet (Reisverschluß, Teddyfell innen, KEINE Klebereste an der Sole, etc.).
Vor der Bestellung hatte ich etwas Bedenken bezüglich des Innenfutters, aber dazu kann ich sagen, dass es seinen Zweck wirklich erfüllt - es hält den Fuß schön warm und daher eignet sich dieser Schuh prima als Winterschuh!

Das einzige Manko - und deshalb die Punktevergabe von "nur" 4 Sternen:
Ich habe den Schuh bloß ausgepackt und gleich beim ersten Öffnen des einen Druckknopfes ganz oben am Schaft war dieser gleich kaputt. Hier musste ich einen neuen Druckknopf einsetzen lassen, was natürlich wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden war.
Außerdem möchte ich sagen, dass der Schaft oben sehr eng ist und man bei etwas größeren Unterschenkeln garantiert nicht reinkommen wird. Das heißt im Weiteren auch, dass man ev. Schwierigkeiten haben könnte, mit dickeren Hosen oder Ähnlichem in den Schuh reinzukommen.

Trotz allem würde ich den Schuh aber wegen seines tollen Aussehens auf alle Fälle weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 8. September 2012
Sehr bequeme und angenehm gefütterte Stiefel, dezent und doch modisch. Der Keilabsatz sorgt für sicheren Stand auch auf Kopfsteinpflaster oder weichem Untergrund. Durchaus Herrentauglich!
Selbst längere Spaziergänge durch die Altstadt gaben keinerlei Probleme.

5.0 von 5 Sternen tatsächlich auch für Männer gut, 20. November 2012
Ralph Großmann (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der Rezension von Andi hab ich mir als Mann diesen Schuh gekauft.
Die Fußweite ist für einen Mann durchaus schmal, aber nach dem Einlaufen gehen nun auch stundenlange Spaziergänge.
Der Schaft ist auch recht schmal, da gehen keine Hosen rein, ich trage ihn zum Kilt.
Oben sind zwei Druckknöpfe; warum auch immer, denn offen lassen kann man ihn nicht, das sieht nicht aus, und umgeschlagen find ich ihn auch nicht schön. Naja und der eine hat sich gleich wie bei Betty aufgelöst ...
Der Absatz ist weich und gar nicht zu hören (kein Klacker-Klacker), und doch ist er stabil, weil aus einem Guss, d.h. er zerfleddert nicht mit der Zeit (also auch nach ca. 10km Straßen und Schotterwegen sind noch keine Gebrauchsspuren am Hacken zu sehen).

Der Schuh macht ein supergutes Bild, er gefällt mir sehr gut.
Vielleicht kauf ich mir noch den weißen ...

5.0 von 5 Sternen mustang stiefel, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese winterstiefel sind absolut top!!!!komplett warm gefüttert,sogar das fussbett ist kuschelig warm.auch die optik macht was her.schicke farbe mit ziernähten und mustanglogos an schaft und absatz.einfach nur top!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Stiefel, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind wunderschön und passen perfekt. Die Stiefel sind trotz Absatzhöhe total bequem und warm. Lieferung war super schnell und ich bin rundum zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen super, 8. Oktober 2013
Passt super. Bequem und warm. kann mich meinen vorschreiberinnen nicht anschließen was Größe und passform angeht.
habe Größe 40- 40.5 und habe den Stiefel auf Grund einiger Rezensionen vorsichtshalber in 41 bestellt. der Schuh fällt auf keinen Fall kleiner aus. er passt mir nur mit dicken wintersocken.
Die schaftweite ist auch kein Problem. Ich habe hosengröße 34 und mit Jeans noch ordentlich! Luft.

5.0 von 5 Sternen schicker warmer Stiefel, 6. Oktober 2013
Seid gestern sind die Stiefel nun auch in meinem Schrank und ich muß sagen,die muß man einfach haben.Habe sie mir schon im letzten Winter bei uns im Schuhladen angesehen leider für einen viel höheren Preis und nun konnte ich bei diesem Angebot nicht wieder stehen.Von der Größe her sollte man sie unbedingt 1Nummer größer bestellen.Die Stiefel sind schön warm bis runter gefüttert und laufen sich trotz des hohen durchgängigen Absatzes bzw.Sohle hervorragend, allerdings sind sie nur für nicht zu kräftige Waden geeignet ansonten alles top.

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schöner Stiefel,fand ihn gleich sehr schön.Nicht nur im Internet auch als ich ihn aus gepackt habe.Er ist auch schön kuschelig warm durch das Fell innen.Leider musste ich ihn zurück schicken da er mir am Schaft zu eng war.Wenn man im Winter die Leggings oder Strumpfhose rauf rechnet wäre es bei meinen Wadenumpfang etwas eng geworden.Aber für alle die nicht so ausgeprägte Waden haben kann ich diesen Stiefel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen !!!TOP!!!, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein sehr schicker Stiefel, er passt einmalig und hat ein tolles Material.
Nur für Frauen mit breiteren Waden ist der Stiefel nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Stiefel, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind auf jeden fall ein Hingucker. Ausserdem sind sie warm und super bequem.
Das einzige Manko, dass die Schaftweite ziemlich klein ist. Also wenn man eine bisschen dickere Waden hat, kommt man schlecht rein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9eb53144)