5.0 von 5 Sternen super bequem
Tolle und sehr bequeme Stiefeletten. Tolles Material und wirklich gute Verarbeitung.Wenn sie reduziert angeboten werden, sind sie noch viel besser...
Vor 9 Monaten von Maja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Braune anstatt Beige
Hab heute die Stiefeletten erhalten , braun, leider nicht in beige wie bestellt. Der Schuh ist ansonsten schön und die Grösse passt (39) ,was bei mir nicht immer der fall ist bei Mustang .Die falsche Farbe ist der Grund warum ich nur mit 3 Sterne bewerte .
Vor 4 Monaten von Silvana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super bequem, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mustang 3080502/4 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)

2.0 von 5 Sternen Fallen leider kleiner und enger aus, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider passen diese Schuhe leider nicht, die fallen sehr eng und klein aus und dazu noch sehr hoch, wirklich unbequem, also lieber etwas größer bestellen, wenn ihr es versuchen wollt!

3.0 von 5 Sternen Braune anstatt Beige, 21. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Mustang Schuhe, hab sonst immer für meist den doppelten Preis im Laden Schuhe gekauft. Als diese Schuhe bei mir ankamen war ich begeistert. sehen süß aus und sind (das ist mir sehr wichtig) super bequem. Ich würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halbstiefel musste ich leider zurückschicken, da die bestellte Größe 39 nicht gepasst hat. Man sollte also unbedingt eine Nr. größer bestellen.
Ansonsten sah der Stiefel edel aus. Auch die Verarbeitung war sehr gut.

5.0 von 5 Sternen alles klar, 19. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Produkt ist sauber verarbeitet, über den Tragekomfort kann ich keine Aussage machen weil es ein Geschenk ist und erst in4 Wochenerst geschenkt wird

5.0 von 5 Sternen Super chicke Stiefeletten!, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefletten sind super schön! Ganz weiches Leder, sehen chick aus und eine tolle Farbe (taupe)! Leider waren sie mir deutlich zu klein bzw. zu eng!!! Hatte meine normale Größe (36) bestellt. Nun muss ich sie schweren Herzens zurück schicken! Für nur 19,99 Euro hätte ich sie zu einem sensationell günstigen Preis bekommen!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ..., 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Synthetikschuh. Gut verarbeitet, sieht gut am Fuß aus. Preis - Leistung GUT !
Da mir der Absatz zu hoch war habe ich ihn jedoch zurückgesendet.

4.0 von 5 Sternen klasse Schuh, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber leider auch zu kurz ,entspricht nicht der wahren Schuhgröße,unbedingt Nr. größer bestellen,ob diese dann passt keine Ahnung,es gab keine Nr. größer im Angebot.
Ansonsten sehr schöner Schuh.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Modell mit optimaler Passgenauigkeit, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Stiefel ist wirklich toll und sehr angenehm zu tragen. Natürlich habe ich ihn zu einem tollen Preis bekommen, echt wahnsinn.

ARRAY(0xacf7b1b0)