5.0 von 5 Sternen Toller und wirklich wasserfester Gummistiefel
Wir haben uns für die grünen Krokodil-Gummistiefel entschieden.

Veröffentlicht am 14. November 2012 von Drejalon

3.0 von 5 Sternen Ware Top - Service Flop
Der Stiefel ist toll und gefällt meinem Kind super. Er ist nicht zu schwer und mit der Socke drin ist es eine tolle Idee.

Gravierender Minuspunkt ist jedoch:

Vor 19 Monaten von H.B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller und wirklich wasserfester Gummistiefel, 14. November 2012
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: DEMAR bunte Kinder Gummistiefel Regenstiefel gefüttert STORMIC LUX (Textilien)
Wir haben uns für die grünen Krokodil-Gummistiefel entschieden.

Natürlich riechen die Gummistiefel erst einmal streng nach Gummi wenn man sie geliefert bekommt. Schließlich bekommt man sie neu verschweist angeliefert. Im Laden hätten sie ihren Geruch verloren, weil sie länger herumgestanden hätten. Wir haben die Stiefel 2 Tage auf dem Balkon stehen lassen, und damit waren sie so gut durchgelüftet, dass man überhaupt nichts mehr riecht!

Die Gummistiefel hat mein Kind nun mehrere Wochen lang täglich am Meer getragen. Sie sind absolut wasserdicht! Da diese Stiefel gefüttert sind, haben sie gleichzeitig noch schön warm gehalten. Trotz kühlem Herbstwetter kann man so auf extra dicke Socken verzichten. Ich habe das Gefühl, dass mein Kind darin einen sehr guten Halt hat. Sie sehen bequem aus und auch nach mehrstündigen Spaziergängen hat Kind nichts zu meckern. Im Gegenteil: Am liebsten würde mein Kind jetzt den ganzen Tag mit den tollen grünen Krokodilstiefeln durch die Welt marschieren :o)

Es gibt die Stiefel auch ohne Fütterung. Ich würde sie allerdings mit Fütterung empfehlen. Die Fütterung kann nämlich sowieso herausgenommen und gewaschen werden. Absolut zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Ware Top - Service Flop, 2. September 2013

Gravierender Minuspunkt ist jedoch:

Ich hatte den Stiefel in der eigentlichen Schuhgrösse bestellt, der leider zu groß ausfiel und ich daher einen Umtausch vornehmen musste. Jetzt darf ich praktischer Weise 3 (!) mal die Versandkosten tragen: Erste Zustellung, Rücksendung und zweite Zustellung. Echter Service sieht anders aus.
Da überlege ich das nächste mal gar nicht erst, ob ich einen anderen Stiefel kaufe - tolle Optik hin oder her, denn für die Versandkosten bekomme ich glatt ein zweites Paar :(

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel für kurze Beine, 26. September 2014
Sarah Henderson "miss smily" (Frankfurt, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sohn ist 2 und hat große speckige Füße. Anderen Gummistiefeln sind zu schwer oder gar nicht anzuziehen. Wenn mit Schweißgebadet die doch angezogen sind, kann er nicht drin laufen. Hier ist das nicht der Fall. Der Stiefel ist nicht zu hoch am Bein das er gut drin laufen kann und breit genug zum anziehen. Davon zu sagen das sie sehr knüffig sind mit den lustigen Motiven. Wir haben die Stiefeln zum 2. Mal gekauft und sind sehr mit zufrieden. Der Service ist mehr als 5 Sterne Wert. Ich stelle Fest nach mehr als die 14 Tage Rückgaberecht, das die nicht mehr passen und sind noch nicht getragen. Diese Tauscht der Verkäufer noch um. Bin mehr als zufrieden..

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gummistiefel, 5. November 2014
Die Gummistiefel sind optisch wirklich top - schöne Verarbeitung, tolle kräftige Farben.
Sie passen sehr gut und scheinen wirklich bequem zu sein - Unser Sohn würde die Krokodilstiefel am liebsten täglich tragen.
Die Schuhe fallen tatsächlich etwas größer aus, was wir bei der Bestellung jedoch beachtet haben, somit passen sie jetzt ganz gut.
Für herbstliches Wetter sind die Stiefel gut geeignet - wasserdicht und durch das Innenfutter werden die Füsse zumindest etwas warmgehalten.

5.0 von 5 Sternen Flecktarn für kleine Abenteurer, 12. September 2014
Sehr schöner Stiefel in Flecktarn.

zZt hat unser Kleiner Gr. 29. Habe extra 30/31 bestellt, damit die Stiefel eine zeitlang passen. Zudem kommt die kalte Jahreszeit - dicke Socken nicht ausgeschlossen.

Das herausnehmbare Innenfutter ist aus dünnem Material. Die Fleece-Innenschicht sehr dünn. Aber trotzdem wärmender als komplett ohne Futter. Und nicht zu dick, dass es Probleme beim an- und ausziehen gibt.

Reklektor-Aufkleber hat dieser Stiefel keine.
Der Schaft ist ca 2 fingerbreit kürzer als bei den "Twister Lux Fluo"-Stiefeln.

Sehr gut gefällt mir das grobe Profil der Sohle (rutschfest, nicht glatt!) und das robuste Material.
Der Stiefel riecht auch auch kaum nach Chemie: TOP!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis; klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ente am Schuh, 7. September 2014
Sehen hübsch aus und halten hoffentlich auch lange.
Passen wunderbar und laufen kann unserer Kind auch darin ohne Probleme. Gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 30. Juni 2014
Ich habe diese Gummistiefel mit Innenschuh vor etwa 1 1/2 Jahren für meinen Sohn (2 J.) gekauft. Er hatte damals gerade Schuhgröße 25. Durch den Innenschuh (kann problemlos mit Hand gewaschen werden) konnte er die tollen Gummistiefel damals schon tragen. Sie sind am Schaft nicht so eng und haben am Fuß eine tolle Passform. Mein Sohn läuft super darin (auch längere Strecken) und konnte sie von Anfang an selbst aus- und anziehen. Bemerkenswert ist, dass trotz des vielen Tragens die Schuhe noch fast wie neu aussehen. Mittlerweile hat er Schuhgröße 28, die Stiefel werden zu klein. Ein neues Paar muss her, denn andere mag er nicht anziehen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 4. September 2014
Produkt ist wie erwartet. Perfekt und immer wieder gern bei Amazon gekauft. Schnelle Lieferung & Qualität der Ware überzeugen uns sehr. Haben zwei Paar gekauft - eins zum verschenken und ist angekommen.

4.0 von 5 Sternen süße Optik, aber schwer, 27. März 2015
Die Optik ist natürlich genial, deshalb habe ich sie ja auch gekauft. :)
Leider sind die Stiefel doch ziemlich schwer - zusammen ca. 540 g. Die Größe einzuschätzen, ist schwierig - für eine Mischgröße wahrscheinlich ok. Wenn man gerade erst in die 24er-Größe reingewachsen ist, noch ziemlich reichlich. Die verstärkte Innensohle/Fußteil des Futters ist, von unten gemessen (also inkl. 1 cm Nahtbereich) 16 cm lang, an der Hacke recht schmal mit 4 cm und an der breitesten Stelle knapp 6 cm. Ich glaube, der Fußbereich des Futters ist insgesamt nicht so passig. Der Stiefel ist von Sohle bis Schaft 16,5 cm hoch.
Unter der Stiefelsohle (gutes Profil!) sind noch einige "Gumminippel" dran, vom Gießen? Keine Ahnung, ob die stören, aber ich würde die abmachen.
Da sie meiner Tochter noch zu groß sind, kann ich über die Trageeigenschaften leider ansonsten noch nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh, 15. Januar 2015
Lange haben wir nach schönen Stiefeln gesucht und diese hier sind richtig schön. Sie passen perfekt wie die angeben Größe sein sollte und auch der EinlageSchuh der sich darin befindet ist super, Waschbar, man schwitzt nicht darin und wenn die Schuhe dann mal etwas enger werden kann man den Stiefel auch weiterhin tragen, wenn man die Einlageschuhe raus nimmt. Sie sind dicht, stinken nicht, haben ordentliches Profil und lassen sie gut reinigen.
Minus Punkt gibt es lediglich dafür das man sich nicht wirklich aussuchen konnte welches Modell man bekommt, ich hätte für unsere Tochter gern den Roten Käfer habt. Aber der hier tut es auch.