Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2013
Schönes robustes Leder, warmes Innenfutter. Passt wie angegossen und sehr gutes Laufgefühl. Reissverschluß wollte an einem Stiefel erst nicht ganz aufgehen, da etwas Klebstoff von der Produktion daran war. Mit etwas mehr Kraft gezogen und dann gings auch. Reste entfernt nun alles Top.
am 16. April 2013
der sehr gut verarbeitet ist und elegant daherkommt. Warmer Schuh, der aber durch seinen schmalen Schnitt nicht klobig wirkt, sondern auch gut zum Anzug kombiniert werden kann.
Relativ dickes grobnarbiges aber dennoch weiches Leder. Paßt hervorragend in der angegebenen Größe und machte auch beim ersten Laufen keine Probleme.
Für Leute mit breitem Fuß und/oder hohen Spann eventuell nicht so geeignet.
am 25. März 2013
Ein wie ich finde sehr schicker Schuh, der gefüttert die Füße auch bei naß kaltem Wetter ordentlich warm hält und auch mit Anzug getragen werden kann. Gute Verarbeitung
am 9. März 2013
Die Stiefel sind super bequem, sehr warm, leicht zu tragen und auch sehr robust.
Für diesen Preis ein guter Einkauf, ich bin sehr zufrieden.
am 30. März 2013
Die Stiefel sind sehr bequen warm und leicht, gute verarbeitung robustes Leder,ich bin sehr zufrieden.Die Stiefel gefäll mir sehr gut.
am 2. April 2013
Hammer Schuh,
sieht klasse aus,
super verarbeitung,
einfach tommy hammer geil s s s s s s s s s