MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 26. April 2015
Ich kann über diese Box wirklich nichts Negatives sagen. Der olle ausgemusterte Versandkarton, in dem wir vorher einen Großteil unserer Medikamente achtlos aufbewahrt hatten, sollte der Vergangenheit angehören, und ich machte mich auf die Suche nach einem praktischen Behältnis, das sowohl optisch gut in unser Bad passte, als auch im Gebrauch praktikabel war, und all unser Zeug überschaubar unterbrachte.

Diese Box gefiel mir optisch gleich, sie ist nicht aufdringlich und lässt sich gut irgendwo hin/heineinstellen. Auch die Größe finde ich sehr vorteilhaft. Qualitativ wunderbar gearbeitet. Kam ohne Dellen, Kratzer, scharfe Kanten oder andere Dinge, die die Freunde am Produkt schnell einmal schmälern. Wir haben alles gut untergebracht. Die extra Fach-Unterteilung der Box hat den Vorteil, bestimmte Medikamentgruppen einzeln abgrenzen zu können, und verhindert ein wildes Zusammengewürfel der einzelnen Medis bei Erschütterung/Bewegung der Box.

Ich empfinde es nicht als problematisch, den extra Einleger herauszunehmen. Beide Daumen ohne großen Kraftaufwand innen gegen die Wand gedrückt und ganz einfach hochgezogen. Keine Hexenkunst und man bricht sich auch keinen dabei ab. Ich finde die extra Schale sehr praktisch für kleinere Dosen, Aufziehspritzen, Thermometer...

Kurzum: nach langem mal wieder ein erstandenes Produkt, was mich wirklich erfreut.
review image review image review image
am 21. März 2014
Die Box ist schön geräumig, in verschieden große Fächer unterteilt. Allerdings läßt sich das obere aufliegende Fach etwas umständlich herausnehmen. Kleine Griffe wären von Vorteil. Aber insgesamt würde ich die Box jederzeit wieder kaufen.
am 20. April 2016
Gute Kiste, Grösse ausreichend, man muss etwas nachdenken beim Einstapeln, aber es passt alles rein, was ein normaler Haushalt an Medikamenten etc so hat. Verpackung war gut. Leider hatte Kiste einen Fabrikationsfehler, an einer Kante war der Lack ab bzw offenbar gar nicht richtig aufgetragen. Davon ab solide und gute Verarbeitung. Preis finde ich deftig, aber es gab keine vergleichbaren Produkte, die günstiger gewesen wären.
am 19. April 2014
Schöne Box, sinnvoll unterteilt. Leider löste sich nach kurzer Zeit der Deckel von der Box, da hier die Scharniere sehr schlecht vernietet sind. Schade.
am 12. März 2016
Fehlerhafte Ware wurde gegen fehlerhafte Ware umgetauscht! Bei der ersten Lieferung war eine Delle im Blech erkennbar und ein Scharnier defekt. Nach dem Umtausch habe ich etwas mehr als eine Woche auf die Nachlieferung gewartet. Leider war diesmal ein Lackkratzer im Deckel, der lieblos überpinselt wurde. Habe mich entschlossen den Kasten zu behalten, aber zufrieden bin ich nicht.
am 2. November 2015
auf den ersten Blick dachte ich "ups, so klein?", aber es ging alles rein, sogar recht übersichtlich dank der Einteilung. Tuben u Flaschen aufrecht paßt.allemal hübscher als eine Plastikkiste. vielleicht Manko - nicht abschliessbar (danach hatte ich aber auch nicht gesucht - und wegen Kind muss mans eh hochstellen ;-) )
am 21. August 2015
Perfekt! Sieht nicht nur klasse aus sondern bietet einiges an Platz. Wer allerdings eine ganze Hausapotheke einlagern muss sollte über mehrere Kisten oder eine alternative nachdenken. Normale Hustensäfte passen von der Höhe rein alles Höher wird knapp wenn die aufliegen Schale für z.b. Pflaster noch rein soll...
am 24. März 2014
Optisch ein Highlight und auch die Verarbeitung wirkt für den Preis mehr als angemessen.
Die Einlage und sonstige innere Aufteilung ist zudem sehr praktisch.
am 24. März 2014
Es passt alles rein und es bleibt trocken und ist im Keller auch gut zufinden, die Box bietet viel Platz
am 23. Juli 2015
Wir hatten bisher immer eine offene Boox, wo alles irgendwie reingeschmissen wurde...
das hatte mich schon lange gestört und dann habe ich diese Medizin Box gesehen. Ich find sie toll.
sie sieht gut aus, hatte eine gute größe, um die Box noch in ein Regal zustellen und es passt eine Menge rein.
die Verarbeitung ist top!!! ich würd sie wieder kaufen !!!!