5.0 von 5 Sternen durchdacht und gut verarbeitet
Die Box ist geräumig, intelligent unterteilt und gut verarbeitet. Optische gefällt sie mir ebenfalls sehr gut. Ich habe ohne Probleme all unsere Arznei und Verbandmaterial unterbringen können. Die am häufigsten benutzten Artikel kann man auf den Einsatz legen, so dass man nur den Deckel abmachen und nicht lange kramen muss.
Vor 10 Monaten von Cordel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr schön, leider schlecht verarbeitet
Schöne Box, sinnvoll unterteilt. Leider löste sich nach kurzer Zeit der Deckel von der Box, da hier die Scharniere sehr schlecht vernietet sind. Schade.
Vor 10 Monaten von Birgit Klumpp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen durchdacht und gut verarbeitet, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeller 18119 Medizin-box , Metall / L 32 x 19.5 x 20 cm, weiß (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen sehr schön, leider schlecht verarbeitet, 19. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super Optik, da passt viel rein, 13. Januar 2014
Wir waren auf der Suche nach einem etwas anderen Arzneimittelkoffer, wo wir alles Wichtige für den Krankheitsfall aufbewahren können.
Der Kauf der Zeller-Box war genau richtig. Sie ist gut verarbeitet und sieht dabei noch gut aus. Außerdem passt viel rein, und durch den herausnehmbaren Zwischenboden hat man noch mehr Spielraum. Super.

4.0 von 5 Sternen schön geräumig, 21. März 2014
Die Box ist schön geräumig, in verschieden große Fächer unterteilt. Allerdings läßt sich das obere aufliegende Fach etwas umständlich herausnehmen. Kleine Griffe wären von Vorteil. Aber insgesamt würde ich die Box jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Box!, 24. März 2014
Optisch ein Highlight und auch die Verarbeitung wirkt für den Preis mehr als angemessen.
Die Einlage und sonstige innere Aufteilung ist zudem sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Medizinbox, 24. März 2014
Es passt alles rein und es bleibt trocken und ist im Keller auch gut zufinden, die Box bietet viel Platz

5.0 von 5 Sternen Schöne grosse Box für Medikamente (sehenswert), 23. Mai 2013
Die Box kam sehr schnell, hatte eine gute Qualität und sieht gut aus. Man bringt viel unter in diese Größe L. Das Einlegefach ist wie bereits öfters beschrieben etwas hakelig zum herausnehmen, aber für mich ist es nicht so schlimm. Die Box ist eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Stylisch und praktisch zugleich ..., 24. Oktober 2012
In dieser (wirklich großen) Box, finden all unsere Medikamente ihren Platz.

Einen Stern ziehe ich für die unpraktische Entnahme des oben aufliegenden Einlegefachs ab - da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, um schneller an die unteren Fächer heranzukommen.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 24. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Medizinbox. Sie ist wunderbar von der Aufteilung her und sieht sehr hübsch aus. Sie bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung ok, 10. Dezember 2014
Gute Anordnung innen, sieht gut aus und fasst alles was bei uns an Cremes und Pillen rumstand.
Verarbeitung könnte etwas besser sein, man sieht seitlich "Nasen" vom Lack.

Zeller 18119 Medizin-box , Metall / L 32 x 19.5 x 20 cm, weiß
Lieferbar ab dem 4. März 2015.