Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: Blu-ray|Ändern

am 6. Juli 2012
Entgegen anderer Rezensionen hier: Die nue Bluray-Box ist ihr Geld auf jeden Fall wert! Die Produzenten haben in monatelanger Feinarbeit jede einzelne Folge restauriert und auch die Spezialeffekte komplett überarbeitet. Wie man in diversen Demovideos sehen kann, wirkt die Serie fast so, als ob sie im Jahr 2012 gedreht worden wäre. Mehr kann ein Trekkie nicht verlangen. Freu mich schon auf das Release im August.
44 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2012
Was genau wird an dem Artikel denn genau geprüft? Ist was kaputt oder nicht in Ordnung? Wie muss man jetzt vorgehen, wenn man den Artikel bekommen hat? Wird etwas augetauscht? Meldet sich Amazon von selbst? Oder muss ich an Amazon herantreten?
1919 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2012
also es wurde schon viel gesagt. loben kann man: der sound ist der hammer - selbst mit tonfehlern auf den discs ist das immer noch klasse wie toll star trek die nächste generation sich klanglich präsentiert(aber prüft man nicht mehr die discs durch - gehts echt nur noch ums schnelle geld?!?!?)! genauso die "neuen" effekte! hammer toll! dafür würd ich ja 5 sterne geben (ok 2 müssen abgezogen werden wegen tonfehlern auf fast allen blu-ray discs)...

AAAAAABER: die bildqualität ist SCHLECHT! man muss es wirklich sagen und da kann man nix schön reden. ok, die serie ist alt und in die jahre gekommen, doch in dem making of sagen sie sogar, dass sie das originalfilmmaterial genommen haben und aufbereitet haben (also ähnlich wie bei den star wars filmen). das ergebnis ist halbherzig geglückt und auf meinem 65 zoll fernseher wahrlich keien freude. großes rauschen im bildhintergrund ist mal weniger mal sehr stark zu beobachten und trüben das filmvergnügen erheblich. ich hoffe wirklich, dass ab season 2 mehr am bild gearbietet wird - andere alte filme und serien bekommen es doch auch rauschfrei hin und ohne tonfehler... deshalb gibts jetzt mal knallhart nur einen stern - sonst ändert sich ja nie was und man produziert weiter halbherzig anstatt den fans eine rauschfreie und tonlich fehlerfreie blu-ray version zu bieten, für die fans wirklich viel geld ausgeben! dafür kann man eigentlich nicht mal einen stern geben :(

also bitte denkt an die fans und macht das gescheit ab season 2!!!!! DANKE!!!!
77 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2012
Hallo Leute :)

also jetzt mal im Ernst ^^
70 Euro für eine TNG Season in Blue ray ist doch alles andere als Teuer !
Schaut Euch im Vergleich mal andere Serien an die in Blue Ray raus kommen da ist Star Trek TNG echt ein Schnäppchen im Verhältniss zur Spieldauer der Season.
Wenn andere durch den Weihnachtsmarkt laufen und sich nen Steakbrötchen mit nem Glühwein holen da sind sie in der Regel mit 10 Euro dabei das ist Teuer ^^ ;)
Von der Season hat man doch Langfristig was und ist definitiev das geld wert,ich muss ehrlich sagen ich habe eigendlich mit mindestens 99 Euro pro season gerechnet und bin Positive Überrascht das es mit so nem guten Preis los geht :)
Ich freue mich tierisch auf die ganzen Star Trek Seasons TNG / Voyager / Deep space Nine / Enterprise !

MfG BK

PS: Vor 2 Jahren hätten wir Trekis fast alles bezahlt um die Serien in HD zu sehen und jetzt sollten wir uns freuen und nicht über die Preise Motzen,schaut Euch die Tabellen an den Tankstellen an da kann man Motzen ^^ ;)
88 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2012
Ich hatte die Box vorbestellt und gestern ist sie angekommen. Ich muss sagen, die Qualität ist viel besser als ich erwartet hatte. Das Bild ist so gut, dass man denken könnte, die Serie wäre komplett neu.

Die Box war nicht beschädigt. Vermutlich hat amazon die Verpackung verbessert.

Jeder der von Asynchronitäten zwischen Bild und Ton berichtet, sollte mal die Betriebsanleitung seines BluRay-Players konsultieren. Sollte zu dem Thema nichts zu finden sein: Aufhören, den medion-Schrott zu kaufen :-) Auf meinem Samsung-Gerät kann ich keine solchen Mängel feststellen.

Fazit: Perfekt und jeden Cent wert. Besser kann man es sicher nicht hinbekommen.
am 28. März 2013
alles super habe mich sehr darüber gefreut werde sie weiterhin sammeln star trek ist echt coll nur zu entpfehlen nochmals viele dank
am 12. Juli 2012
Nun möchte ich auch gern mal meinen Senf dazugeben. Preis-Leistungsverhältnis für die mühsame Aufbereitung der Folgen ist, so finde ich, okay. Ich glaube, da sollte man sich eher beschweren über Konzertpreise von 100 EUS für nen Abend oder so. Diese Box hier hat man ewig. Was mich ärgert, ist die Methode NUR mit der Steelbox die Pin-Sammlung erwerben zu können. Ich stelle mir ungern Steelbox-Editionen von irgendwas in die Sammlung, bin aber an den Pins schon interessiert. Und nun? Diesen Bonus hätten sie für beide Versionen der Blu Ray den Fans anbieten sollen. Wenn die unbedingt Steelboxen loswerden wollen, gibt es sicher was anderes, um die an die Käufer zu bringen. Ich finde die Bezeichnung ja sowieso immer zum Kopfschütteln, wieso "Collectors Edition" ... Wer bitte holt sich denn sonst die kompletten Sammelboxen außer Sammlern?
am 11. Juli 2012
...das Menschen so viel Freizeit haben um überflüssige Kommentare verfassen zu können. Ein Produkt bei der blossen Ankündigung schon bewerten zu können, Hut ab! OK, es gibt vier Testfolgen... Mein Vorschlag wäre es, diese erste Box abzuwarten und ganzheitlich zu betrachten. Dann sind sicher Bewertungen möglich.
2424 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2012
Also mal ehrlich. Neue Serien wie "Smallville", "Supernatural", "Vampire Diaries", "True Blood" und wie sie nicht alle heißen gibt es für gerade mal 18 - 40 Euro auf Blu-Ray, warum sollte dann jemand wirklich 60 Euro für 1 Staffel The Next Generation ausgeben!? Zumal das Bild im 4:3-Format vorliegt. Außerdem haben alle Star-Trek-Fans die Folgen alle auf DVD. /// Mal davon abgesehen ist "STAR TREK NGR" natürlich eine der besten Serien aller Zeiten, aber Paramount war schon immer Geldgierig was die Vermarktung von "Star Trek" angeht. /// Ich werde auf jeden Fall warten und wenn der Preis unter 40 Euro gefallen ist zuschnappen. /// Bei "Star Trek NGR - The next Level" gab es auch am Anfang Preise von bis zu 30 Euro und jetzt bekommt man die Blu-Ray für gerade mal 10 - 11 Euro.
2424 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2012
Satte 70,- Euro, die Erstauflage der DVDs bot zumindest noch eine nette Spezialhülle, aber einen simplen Pappschuber? Langweilig! Sie hätten wenigstens einen stabilen Schuber spendieren können, der die Blu-Ray-Hülle von allen Seiten bis auf den Rücken umfasst. Naja. Habe auch die Amazon-Version bestellt (die natürlich später kommt). Vielleicht kann die mein Sammlerherz erfreuen!