Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Dezember 2012
Der Artikel wurde als stabiler Winterschuh für schlechtes Wetter gekauft, zudem wurde natürlich vorausgesetzt, dass er gut gefüttert ist und gut wärmt.

Diese Erwartungen hat der Schuh voll erfüllt. Eine gute Imprägnierung vorausgesetzt hält er das Wasser gut ab. Gut gefallen hat mir ebenfalls die Sohle, die auch für Schnee und unwegiges Gelände tauglich ist.

Würde wieder auf den Schuh zurückgreifen.
am 20. Dezember 2012
Sehr gut verarbeiteter Schuh.
Schöne Farbe und sehr angenehm zu tragen.

5 Sterne dafür... ;)

Ich würde ihn wieder kaufen.
am 28. Februar 2013
Bei Schuhen kommt es immer auf die individuelle Passform an, deshalb hier nur zur Qualität:

- glattes und pflegeleichtes Leder
- leichte Fütterung hält mir ausreichend warme Füße
- angenehme Farbe
- rutscht nicht
- stabile Schnürsenkel
am 18. Mai 2013
sehr gute Schuhe bin absolut begeistert, nur als Winter Schuhe sind se ein bisschen zu frisch außer man packt ne Thermosohle rein und zieht dicke Socken an

trotzdem würde ich se immer wieder kaufen
am 8. September 2013
Ich habe die Schuhe meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er diese Art von Schuhen mag. Er war begeistert. Der Name hält was er verspricht. Schöner und bequemer Schuh.
am 20. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Schuhen. Ein kleines Problem ist, dass das Leder empfindlich wirkt, deshalb * * * *
am 20. März 2013
der artikel ist ziemlich schnell gekommen und es ist ein sehr guter robuster schuh, hält warm und sieht gut aus.
am 12. November 2014
Ich habe schon sehr lange nach einem derben Winterschuh Ausschau gehalten der auch mir mit Schuhgröße 39 passt und steht. Der Dockers ist super angenehm zu tragen und sieht gut aus. Nach einer Saison hatten sich auf dem Leder leider Risse gebildet. Nach dieser Beanstandung wurde das Paar durch Amazon ersetzt und das neue hält und hält.
Daher 5 Sterne für den Schuh und den guten Service!
am 20. Januar 2013
Super bequeme Herren Boots von Dockers, tolles Leder da reibt nichts , man sollte wenn man dickere Socken tragen möchte eine NR. größer bestellen dann passen sie perfekt.
Kann man wirlich empfehlen!!!
am 11. Januar 2013
Einfach super Schuhe,gut gepasst und super gefallen!
Kann nur weiterempfehlen!Vielen Dank Amazon, dass solche Schuhe verkaufen!
Richtige Schuhe für Winter,obwohl kein Fell haben.