1.709 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Sehr guter E-Bookreader und Tablet-PC mit nur leichten Schwächen!
Ich besitze seit kurzem den Kindle Fire HD mit 32GB in der werbefreien Version. Verarbeitung und Gerätehardware sind tadellos. Das Kindle lässt sich zügig und ruckelfrei bedienen. Die WLAN Unterstützung und Verbindungsqualität sind vorbildlich gut. Das Display ist eine wahre und gestochen scharfe Freude. Die Akkulaufzeit ist sehr gut und reicht,...
Veröffentlicht am 16. November 2012 von xrfman

3.0 von 5 Sternen Wer Android kennt, wird das nicht mögen
Vorweg: ich gehöre zu den ersten, die den Kindle Fire HD bestellt hatten und sich wochenlanger Vorfreude hingaben. Obwohl ich Elektronik gegenüber eine gewisse Abgeklärtheit entwickelt habe, setzte ich doch große Erwartungen in das Gerät. Im Nachhinein gesehen, zu große.

Was ich gut fand:
- die schnelle Hardware
- das...
Veröffentlicht am 28. Oktober 2012 von Deine Mudder sagt

‹ Zurück | 1160 161 162171 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gern wieder, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell] (Elektronik)
ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Kaufes, gern werde ich wieder kaufen. der Artikel entspricht meinen Vorstellungen .

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013
Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Der Kindle ist top, allerdings ist die Kamera nur einseitig. Aber auch damit kann man leben

5.0 von 5 Sternen tolle Erfindung, 2. Mai 2013
Ich finde es super!!kann nur jedem das Kindle hd empfehlen,es ist einfach zu bedienen und macht Spaß mit zu lesen!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2013
Klasse Gerät, Hülle passt super, macht riesig spass damit zu lesen,surfen oder Musik zu hören. Preiss/Leistungsmäßig wer kauft eigentlich noch die s/w Varianten ???

3.0 von 5 Sternen Durschnittliche Leistung und sehr schwer, 8. März 2013
Die Bildqualität ist ausreichend wenn auch nicht überragend.
Die Appstore auswahl ist mehr als enttäuschend.
Im Bett lesen beinhaltet auch gleichzeitigt Bizepstraining. es ist unglaublich schwer.

Sonst sehr intuitive Menüführung, relativ flotte Reaktions und Ladezeiten.
Tonqualität völlig akzeptabel.

3.0 von 5 Sternen so weit so gut, 7. Februar 2013
De Kindle fire HD ist ok. Display sollte größer sein. Klang und leistung echt gut. Die minus punkte liegen im detail.
Kein flash player...keine standart ausstattung wie office oder zubehör. Eingaben über das display laufen nicht immer rund.

3.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, Ladekabel über USB ein Witz, 14. Januar 2013
Das Gerät gefällt mir gut und es ist eine preisgünstige Alternative zu manchen Tablets. Das allerdings nur eine Ladegerät für den USB Anschluß im Lieferumfang enthalten ist, trübt den sonst hochwertigen Eindruck des Produktes. Mit dem Kabel dauert das Aufladen des Gerätes viele Stunden und auch nur, wenn man es nicht benutzt und am Besten ausschaltet. Das ist wirklich armselig... Ich habe mir jetzt ein Ladegerät für die Steckdose bestellt. Etwas mehr Speicher als 32 GB wäre auch wünschenswert.
Daher nur 3 Punkte

3.0 von 5 Sternen vom grundsatz toll, 28. November 2012
leider zu sehr auf amazon geprägt. lässt viele apps nicht zu und erlaubt keinen flash player. sonst gut und toller service vom kindle hilfedienst...

3.0 von 5 Sternen Kopfhöreranschluss ist nicht für alle Kopfhörer geeignet, 26. November 2012
- Kopfhöreranschluss muss sehr dünn sein.
- Einige Spiele laufen nicht richtig. Amazon Support kann dabei nicht helfen
- Akku sehr schwach für Spiele bzw. Videos

1.0 von 5 Sternen leider ein völliger reinfall, 7. Januar 2013
Das gerät ist gut verarbeitet, haptisch und optisch prima, die technischen Kennzahlen verheissen viel gutes und großen Spaß. Die Hardware stö9t nie an irgendwelche Grenzen, aber nur weil man mit dem Ding NIX machen kann!

Im Grunde ist es ein Kaufhaus Tablet, das auf Amazon zugeschnitten ist, und nur mit größten Anstrengungen überhaupt eine Bereicherung des Alltags werden kann.
Mein Fazit, einpacken, zurückschicken und ein iPad-Mini oder das Google Nexus 7 kaufen --> Kindle Fire HD kriegt von mir leider "kein Foto"

Schade eigentlich, hatte mich drauf gefreut!

‹ Zurück | 1160 161 162171 | Weiter ›