4.0 von 5 Sternen besser als andere
nachdem ich leider gezwungen war, mehrere antennen zu testen ( in meinem bezirk sehr schlechter empfang und ca 5 antennen gekauft /zurück gebracht )
ist diese wohl am besten geeignet um fast störungsfrei fernsehen zu schauen
auch die handysignale werden sehr gut unterdrückt
also eine ganz ordentliche antenne
Vor 20 Monaten von nobse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größtes Manko Stromversorgungs-Einspeisungspunkt
Testbedingung: 15 Km vom Sender entfernt, Gartenlaube, nächste hohe Gebäude (Stahlbeton-Hochhäuser) in Sender-Richtung 2 Km entfernt.

Vor 2 Monaten von M. Kenn veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen besser als andere, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: One for All SV 9385 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 47 dB Verstärkung, Design Line (Zubehör)
ist diese wohl am besten geeignet um fast störungsfrei fernsehen zu schauen
auch die handysignale werden sehr gut unterdrückt
also eine ganz ordentliche antenne

3.0 von 5 Sternen Größtes Manko Stromversorgungs-Einspeisungspunkt, 30. Juni 2014

Die Empfangsleistung war in meinem Fall zufriedenstellend. Lediglich am oberen Ende des UHF-Bandes sank die Empfangsleistung ab. Möglicherweise liegt dies am GSM-Filter (UHF geht bis 860 MHz, D-Netz-GSM liegt bei ca. 900 MHz).

Was überhaupt nicht zufriedenstellend war, ist die Tatsache, daß die Stromversorgung direkt an der Antenne eingespeist wird. Die Antenne sollte man so weit wie möglich weg von Störquellen - wie sie z.B. auch Fernseher darstellen - aufstellen. Und wer hat schon in der hintersten Zimmerecke auf dem Schrank ne Steckdose. Zwar käme auch eine Ferneinspeisung vom Receiver/Fernseher in Betracht. Diese liegen aber im Regelfall - wenn überhaupt vorhanden - nur bei 5 Volt. Die Antenne muß aber mit 12 Volt betrieben werden! Da hat der Hersteller nicht zu Ende gedacht. Andere Hersteller speisen die Stromversorgung direkt in die Antennenleitung ein, die dann ggf. am Fernseher positioniert sein kann. Besonders bei als "Außenantenne" deklarierten Modellen ist dies (zwangsläufig) die Regel.

Positiv an dem Teil ist die in mehreren Stufen einstellbare Verstärkung; schließlich könnte diese auch zu hoch sein, was eine Übersteuerung des Verstärkers bedeutet, die die Qualität des Signals reduziert.

5.0 von 5 Sternen DVB-T Antene ist einfach nur Super, 5. September 2013
Ich habe diese Antenne erhalten angeschlossen Suchlauf im TV gestartet und alle verfügbaren Sender unserer Region waren da und in einer perfekten Qualität einfach nur einfach, schön und top empfang.

4.0 von 5 Sternen One for All SV 9385 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 47 dB Verstärkung..., 6. September 2013
Sehr gute DVBT Zimmerantenne. Habe weitaus besseren Empfang als mit meinem HAMA Model und bekomme jetzt auch Sender die ich vorher nicht kannte.
Kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen 1. Frage: Funktioniert das Ding eigentlich ? - Antwort: Ja - je nach dem - aber keine HD-Sender (bei uns), 4. August 2014
Amazon Customer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Nach der Auskunft der Internetseite "Überallfernsehen" wohnen wir im Bereich, in dem für den DVB-T Empfang eine Zimmerantenne ausreicht / ausreichen sollte.

Also habe ich nach einiger Recherche das Model One for All bestellt. Nach der gewohnt prompten Lieferung habe ich die Zimmerantenne in unserem Wohnzimmer (Erdgeschoß) in Nähe des Fensters an unseren Fernseher mit entsprechendem Receiver angeschlossen.

Das Gerät lässt überhaupt nicht erkennen, ob es eingeschaltet ist. Dies war insbesondere deshalb schade, da der Fernseher keine Sender gefunden hat. Mit einer App zum Finden von DVB-T Sendemasten in der Nähe und dem Ausrichten der Zimmerantenne sowohl in Richtung des einen noch in die Richtung des anderen Masten ließ sich leider auch kein Sender finden.

Nach einigen Kontaktversuchen mit dem Hersteller und dem "Überwinden" der reinen Eingangsbestätigungsemails mit einer gewissen Beharrlichkeit lag mir das Angebot den Artikel zum Austausch zurückzusenden.

Ich habe es nicht getan und bei uns im Dachstudio (2. Stock) das Ganze später nochmals ausprobiert - siehe die Antenne funktioniert – allerdings werden bei uns keine HD-Sender gefunden. Ob dies nun an der Antenne liegt, die dies ja eigentlich können müsste oder an der Ausstrahlung kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen.
Mein persönlicher Versuch mit DVB-T mit der Zimmerantenne von One for All ist daher eher enttäuschend. Dies mag an DVB-T an sich oder den notwendigen Bedingungen für einen Empfang mit dieser Zimmerantenne überhaupt liegen. Da Freunde bei uns im Ort mit einer wesentlich kleineren Stabantenne optimal mittels DVB-T Fernsehen schauen können, vermute ich es liegt an der Antenne an sich. Ich würde sie daher nicht nochmals kaufen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 28. August 2013
Eine super Antenne, sogar in den Bergen, glasklares Bild und keine Störung. Wir sind super zufrieden.
29 Kanäle wurden auf Anhieb gefunden. Echt Top

2.0 von 5 Sternen Für wen ist diese Antenne?, 18. August 2014
ISt diese Antenne wirklich nur für Leute in den Ballungsgebieten zu gebrauchen? Ich denke Ja.

Ich habe vorher eine altmodisch aussehende aktive Antenne benutzt (diese mit einem Antennen Ring in der Mitte und 2 langen verstellbaren Fühlern)

Damit hatte ich immer alle Sender ausser RTL und Sat 1. Ausser Formel 1 habe ich hier nichts vermisst :D

Mit dieser Antenne wollte ich auch mal RTL reinbekommen ohne die Antennen dauernt zu Verstellen, aber Pustekuchen statt 20 Sendern habe ich nach dem Wechsel nur 2 Sender reinbekommen. Nach viel ausrichterei hab ich es aufgegeben und bin über das Internet auf den Bau einer passiven Doppelquad Antenne gekommen. Kosten 5€, Bauzeit 20 Min, simple Sache (bin auch nur technischer Laie) und das Beste ALLE verfügbaren DVB-T Programme ohne die Antenne zu bewegen. Und wer wirklich am A**** der Welt wohnt kann nach einer vierfachen Doppelquad suchen.

Nochmal zur Antenne: In der Innenstadt bestimmt gut weil sie sehr Paltzsparend ist und schick aussieht. Aber ich wohne gerade mal 40 km von Frankfurt weg und empfange hier mit diesem Gerät so gut wie NICHTS!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. August 2013
Jederzeit wieder würde eine solche Antenne bestellen. Mache ich gern wieder wenn es erforderlich ist. Alles o.k. bei der Bestellung

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 14. Juli 2014
Ich hatte vorher die baugleiche aber etwas schwächere Antenne dieses Modells und da habe ich einige Sender nicht rein bekommen. Mit dieser klappte es dann endlich in meiner schlechte Empfangslage alle Sender sauber rein zu bekommen. Diese war auch die stärkste In-Door-Antenne, die ich finden konnte.

5.0 von 5 Sternen supi, 2. Juli 2014
hallo

super antenne guter empfang und auch stylich im aussehen macht spass preis geht so aber volle wertung
bis dann