4.0 von 5 Sternen Nike Sporthose lang
Ich bemängel an der Hose, dass die Innenhose über die ganze Beinlänge nicht wenigstens an ein bis zwei Stellen mit der Außenhose venäht ist. Man muß die Hose wie einen Strumpf anfassen und hochzuiehen. Mit einem nassen Fuß ist das ganz unmöglich.
Vor 9 Monaten von blauer Klaus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Probleme beim anziehen / Material zu warm
Vor 6 Monaten von Sven.W veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nike Sporthose lang, 14. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 25. September 2013
für mich, als etwas kräftig gebauten Menschen, war es wichtig, dass die Hose einen echten Tragekomofort aufweist und bequem im Schritt und der Beinweite ist.
Das ist hier der Fall. Toll zu tragen.
Der Einstieg in die Hosenbeine, vorweg ja schon in Teilen bemängelt, stellt sich tatsächlich etwas problematisch dar.
Das fürht zu einer Abwertung um einen Stern.
Darüber hinaus bin ich sehr zufrieden

1.0 von 5 Sternen Probleme beim anziehen / Material zu warm, 23. Dezember 2013
Ich hatte vor dem Kauf schon in einer Rezension gelesen, daß es beim anziehen im unteren Beinbereich zu Problemen kommt. Das kann ich nun voll und ganz bestätigen. Ein schnelles anziehen der Hose ist wirklich nicht möglich, da der Fuß unten irgendwie in der Hose stecken bleibt. Allein deshalb ging die Hose zurück, da ich mich nicht jedesmal vorm Sport ärgern möchte. Ansonsten ist das Material deutlich zu warm für das Training im Fitness- Center. Ob sich die Hose eventuell für Jogger eignet kann ich nicht beurteilen.
Retour über Amazon war wie immer problemlos, aber die Nike Hose kann ich nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - fällt groß aus, 11. November 2013
Die Qualität ist sehr gut, Nike halt! Die Hose hält warm und lässt sich angenehm tragen. Finde allerdings das die Größe XL sehr groß ausfällt.

5.0 von 5 Sternen Nike Sporthose, 25. Oktober 2013
Wenn man ein Kleidungsstück bestellt, weiß man ja nie wirklich ob es dann letztendlich passt oder nicht. In dem Fall passte die Sporthose perfekt. Die Länge als auch die Breite der Hose waren in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Robust und bequem, 17. Oktober 2013
Die Hose ist sehr bequem und hat eine angenehme Passform - wie man es von Nike-Hosen eben gewohnt ist. Auch nach längerer Zeit sind keine qualitativen Mängel festzustellen. Wer für sportliche Aktivitäten oder einfach nur zum Chillen eine bequeme Hose sucht ist hier definitiv richtig.

5.0 von 5 Sternen Leichte, angenehme Hose zum Joggen, 25. April 2013
Mit einer Größe von 190cm ist Größe L genau richtig, M ist definitiv zu klein. Sie sitzt gut und locker beim Laufen und scheuert nicht. Der "Plastik"-Eindruck von den Bildern bestätigt sich zum Glück nicht. Die Hose kann eher als matt beschrieben werden mit einem leichten Glanz. Mit dem Innenfutter hatte ich keine Probleme, zumal die Hose an den Beinenden auch geöffnet werden kann. Hierbei gefällt mir besonders, dass das Bein dann nicht frei liegt, sondern innen ein weiterer Stoff vernäht ist und das Bein bis nach unten abschließt.

3.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, aber..., 15. März 2013
E. Serafigos (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich eine wirklich tolle Jogginghose. Tolle Materialien, super Passform.
Jedoch gibt es ein Problem mit dem Einsteigen in die Hose. Ich bleibe da jedes Mal mit meinem Fuß am Innenfutter/Innenstoff hängen und komme nicht ganz bis unten durch. Ist wirklich lästig, vor allem wenn es schnell gehen soll. Liegt daran, dass ca ab der mitte der Schienbeines sich die Materialien des Innenstoffes unterscheiden und man genau an dieser Naht mit seinem Fuß hängen bleibt.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 19. Mai 2014
Die Hose ist Qualitativ wie erwartet gut - einzig dass das Mesh auf der Innenseite unten am Fuß beim anziehen häufig "staut" wodurch es auch zu Beschädigungen kommen kann, kostet einen Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen Eine Sporthose, 24. März 2014
bei der man beim Anziehen tüchtig fummeln muß um die Füße durch die Hosenbeine zu bekommen.
Bei der Wahl der Größe kann man ruhig eine Nummer kleiner Bestellen!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›