Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2012
Der Schutzengel sietht sehr schön aus. Leider ist der Verschluss für mein Fossil-Charm-Armband zu klein. Konnte den Anhänger nur am Verschluss des Armbandes befestigen. Aber sieht auch so gut aus. Für den Preis ist das ok.
am 16. Juli 2013
Das Charm entspricht genau der Abbildung und ist schön gearbeitet. Natürlich kennt man einen Unterschied zu einem Juwelierstück, aber der Geldbeutel bleibt geschont. Der Engel hat genau die richtige Grösse fürs Bettelarmband und macht sich gut. Danke
am 5. Juni 2012
Habe mir diesen Anhänger für ein Fußkettchen bestellt.
Zuerst hatte ich Bedenken, dass er zu groß ist.
Aber ich muss sagen, er passt wunderbar
gerade richtig , damit man ihn schön erkennen kann.
Bin sehr zufrieden.
am 21. November 2012
hat alles gestimmt
versang ging sehr schnell und problemlos
super verarbeitet
einfach perfekt
gefällt mir sehr
bin sehr zufrieden
gut
am 16. Juli 2014
prompte Lieferung, von der Arbeit sehr angetan, ein sehr schöner Anhänger nicht nur für ein Bettelarmband, würde ich jeder Zeit wieder kaufen, sehr zum empfehlen
am 29. Juli 2012
ein kleiner Schutzengel mit einem niedlichen Herzchen in der Hand, das Kleid ist mit kleinen Kristallen beschmückt,
gerne wieder, er ist echt süüß !!!
am 13. Januar 2013
Ein echt niedlicher Anhänger zum günstigen Preis, da kann man nichts sagen . Alles andere , Lieferung und Qualität kann man auch mit 5 Sternen bewerten.
am 4. Januar 2013
Der Anhänger ist gut geeignet als kleines Geschenk für zwischendurch, für einen Adventskalender oder als Deko für ein größeres Geschenk.
am 16. Januar 2013
ich suchte schon lange so einen anhänger, sehr gut. würde ihn weiterempfhelen.
bin sehr zufrieden mit dem artikel :-) :-)
am 10. Juli 2013
Süßer kleiner Engel - diesen Engel hatte ich bisher noch nicht gesehen - total niedlich macht einen guten Eindruck d