Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,99 € - 13,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 21. Mai 2014
Die Farben (Fuchsia, Altrosa, Grau, Blau) sehen wirklich genau so aus wie auf dem Bild, ein sehr gelungener, stimmiger und hübscher Farbmix, sieht total klasse aus. Das Material ist durch den Baumwolle-Seide-Mix sehr leicht und luftig, trotzdem fällt der Schal bei zweimaligem Umschlingen gut und hält seine Form. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ein rundherum gelungener Schlauchschal!
am 4. November 2012
Hierbei handelt es sich um einen tollen Schal, der genau so aussieht wir auf dem Foto! Ich würde ihn immer wieder kaufen!
am 17. August 2012
Lieferung erfolgte super schnell. Super Material. Schön leicht für den Sommer. Loop sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Farbe, Material einfach alles stimmt.
am 27. Dezember 2012
wer schwarz / weiß gerne trägt, wird diesem Schal lieben. Er ist nur leider etwas zu kurz zum 3x umschlagen und zu lang für 2x, aber mit ein bisschen Geschick, geht es.
am 19. April 2016
Feiner, leichter und weicher Schal...Die Farbe ist genau so wie im Internet abgebildet. Die Länge passt perfekt...absolute Kaufempfehlung. Alles Bestens
am 2. Oktober 2013
...habe mit diesem Schal, als Geschenk zum Geburtstag, voll ins Schwarze getroffen...das Design ist z. Z. "trendy"....
...die Qualität wurde von mehreren weiblichen Mitmenschen bestätigt.....
am 21. März 2014
Er passt zu sehr vielen meiner Sachen und ist leicht und nicht zu voluminös.
Das Material ist auch sehr angenehm. Ich trage ihn sehr oft und möchte ihn nicht mehr missen.
am 7. März 2015
Ich kaufe meine Schals fast ausschließlich bei styleBREAKER, da ich bisher immer zufrieden war und die Muster einfach toll sind. Auch dieses Model ist wie gewohnt perfekt!!!!
am 9. April 2014
Der Schal ist sehr luftig und leicht, genau das was ich mir vorgestellt. Ich trage gern die Farben schwarz & grau und somit kommt etwas Frische in den Kleidungsstil.
am 30. November 2013
dieser Schal wurde,wie immer pünktlich und in weicher Qualität geliefert,die Farben sind wie abgebildet sehr frisch und es ist optisch ein Hingucker