4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Dieses Lederetui (Kunstleder innen; Außenhaut kann ich nicht genau sagen) für das iPhone4/4S ist sehr sauber verarbeitet. An den Kanten wurde es versiegelt und das (Kunst?)Leder fühlt sich sehr angenehm an.
Vor 22 Monaten von greatplanet veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Kameraöffnung
Das Design dieser Hülle ist sehr schön, aber das Handy ist nicht genügend befestigt. Auch sind die Tasten an der Seite nur sehr schwer zu erreichen. Der größte Mängel liegt jedoch in der fehlenden Kameraöffnung. Um Fotos zu machen muss das Handy erst aus der hülle entfernt werden.
Vor 10 Monaten von N.R. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Edle Kunstlederhülle mit EC-Karten und Geldfach im Briefumschlag Design für Apple iPhone 4 / 4S (Wireless Phone Accessory)
Der Magnetverschluß hält gut und ist auf der Telefonrückseite angebracht, sodaß es mit Kredit/Bankkarten mit Magnetstreifen keine Schwierigkeiten geben soll.
Wenn man 3 Kreditkarten und darunter im Fach Banknoten in den Deckel verstaut, muß sich das Leder erst daran "gewöhnen" und ein wenig ausdehen, damit der Verschluß wieder gut hält. Wenn nur Visitenkarten und ein zwei Banknoten eingesteckt werden, gibt es keine Schwierigkeiten.

Telefonieren kann man gut, wenn man den Deckel um 180° umklappt. Wieviele Biegungen die Hülle im Laufe der Zeit dann aushält, wird sich zeigen ;)

Das Design ist natürlich Geschmacksache (US-Mail Letter, Adresse ist vertieft eingearbeitet), der Druck macht aber einen sehr guten Eindruck.

Der Einschub für das iPhone ist einer der beiden negative Kritikpunkte von meiner Seite, der die 4 Sternebewertung ausmacht. Die Halterung für das Telefon ist aus Kunstleder und ist sehr genau ans Display angepaßt, woduch die Bedienung am Rand "fummelig" wird. Da gibt es von Cadorabo! "IPhone 4 4S Leder Schutzhülle weiß" eine bedeutend bessere Lösung. Hier wird das Telefon eingeklipst und ist an der Oberfläche komplett frei (habe beide gekauft zum Vergleichen).
Das zweite ist, daß es keine Öffnung für die Kamera gibt (beim Cadroabo! Öffnung vorhanden). Dies würde zwar das Design verschandeln, aber wer viel fotografiert wird hier bald auf was anderes umsteigen, weil man zum Fotografiern das Telefon aus der Hülle rausnehmen muß.
Alles in Allem ist das Telefon darin sehr gut geschützt und die Einschubfächer sind sehr praktisch und wem das Design gefällt, hat damit sicher Freude.

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, das wird ein Klassiker, sehr hochwertig und praktisch, 27. Januar 2013
In meiner Tasche wimmelt es von Sachen, ohne die ich nie aus dem Haus gehen würde... :-)

Auf diese Weise habe ich mir schon einige Handies zerkratzt und verschandelt.

Diese Lederhülle schützt nicht nur mein iPhone optimal sondern sieht auch noch klasse aus! Der Druck ist teilweise "normal" gedruckt, teilweise eingestempelt... fasst sich auch sehr angenehm an.

Obwohl die Oberfläche recht anfällig aussieht, ist sie bislang von Flecken, Kratzern und ähnlichem verschont geblieben.

Die Verarbeitungsqualität erinnert an Luxusfahrzeuge und ist wohl nicht zu übertreffen.

Von mir eine klare 5-Sterne-Bewertung! Besser geht es nicht.

2.0 von 5 Sternen Keine Kameraöffnung, 5. November 2013

2.0 von 5 Sternen Habe ich als einziger Pech?, 21. Oktober 2013
Dass keine Öffnung für die Kamera vorhanden ist, sollte mittlerweile bekannt sein. Warum dass so ist? Keine Ahnung. Wäre technisch absolut möglich gewesen.
Das Innenleben ist schlecht verarbeitet, d.h. schief zusammengenäht. Weiterhin stört der innere breite Ledersteg der auf dem Display liegt bei der Touchbedienung des Handys.

Es ist umständlich, für jedes Photo das Handy "auszupacken, da bei jeder Öffnung des inneren Verschlusses dieser weicher und instabiler wird.

Ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, Top Verarbeitung!, 22. April 2013
Habe die Hülle einmal fürs Ipad und einmal für mein iphone. Sie sieht wirklich Top aus und ist sehr Originell.
Sie besteht aus weichem Leder, der Verschluss erfolgt über einen Magneten. Die Verarbeitung ist sehr gut, habe noch keine einzige abgewetzte Stelle und überhaupt sehen die Hüllen noch aus wie neu!

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsstück, 1. Mai 2013
Ich habe diese Hülle nun schon seit November und bin nach wie vor zufrieden!
Es ist nunmal eine Hülle, aus der man das Handy rausholen muss um es zu nutzen. Das sollte einem klar sein. Ich habe noch das "KWMOBILE Hardcase cooles Schmetterling Case für Apple iPhone 4 / 4 S in der Farbe WEIß/SILBER" um mein 4S und trotzdem passt es in die Hülle.
Meine EC-Karten funktionieren auch noch alle...

Das einzige Manko ist, dass nach nur 2 Wochen eine Naht anfing sich an einer Ecke zu lösen. Ich habe sie einfach wieder verknotet und in die Hülle eingezogen so hält sie jetzt seitdem ohne Probleme trotz täglichem Gebrauch.
Auch fängt nun an, dass die Seiten leicht in den Knickstellen einreißen. Aber ich muss sagen: ich brauche die Hülle ja wirklich täglich und hole mein Handy bestimmt 2mal und mehr die Stunde nur kurz raus und steck es dann wieder in die Hülle. Das manchmal nicht gerade sanft, wenn ich in Eile bin. Bei 9€ hätte ich weniger erwartet!

5.0 von 5 Sternen Super, sehr Zufrieden, 28. Dezember 2012
Das Iphone passt super rein und die Qualität ist besser als ich erwartet habe(es fühlt sich auch nach Leder an). Es sieht nicht nur super aus, es schützt auch das Handy sehr gut. Ich kann es guten Gewissens weiter Empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für einen tollen Preis, 11. Mai 2014
Mir gefällt die Hülle sehr :-) Sie sieht schön aus, ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand und ist praktisch mit Platz für Karten oder Papier etc. Zwar ist die Kameranutzung eingeschränkt, weil das Loch für die Kamera fehlt, aber mir macht das nichts aus.
Ich muss es mir immer wieder angucken, weil es mir so gut gefällt. Und vor allem, habe ich bis jetzt keine bessere und schönere Hülle gesehen :-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 2. Februar 2014
Die hülle hat ein schönes Design und ist ein toller "eyecatcher". Stürze überlebt das handy damit garantiert ohne Schäden. Die Innentaschen sind sehr praktisch, nur ein wenig knapp.

4.0 von 5 Sternen sehr Gut angekommen, 10. Januar 2014
Hallo,
Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Der Artikel kam mir sehr Wertigkeit und gut verarbeitet.
Ich würde mir auch eine holen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›