5.0 von 5 Sternen Beste Qualität
Hervcorragende Qualität - sehr zu empfehlen! Der Einbau ist leicht und die starke Spannfeder sorgt für guten Sitz.
Die mitgelieferte Keramikfassung vereinfachte den Einbau unserer 100 LED-Leuchten.
Veröffentlicht am 6. November 2012 von Peter Enke

3.0 von 5 Sternen Für den Preis i.O.
Massiver Einbaustrahler, jedoch ist die Arretierung des Schwenkmechanismus ungenügend realisiert.
Bei einem meiner drei Rahmen drückt es dadurch den Innenring beim Einsetzen des Halterings für den Spot nach innen und ist nur mit großer Mühe wieder in die richtige Position zu kriegen.
Vor 18 Monaten von Bernd G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Metall Einbaustrahler Rahmen rund schwenkbar Spot GU10 LED Halogen Chrom gebürstet

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 10. August 2013
Ich hatte für unsere neuen LEDs noch Rahmen gesucht und einige verglichen. Am Ende achtet man doch immer sehr auf die Rezensionen anderer.
Unsere Rahmen sollte metallisch, schwenkbar und schön sein. Ich bestellte diese, auch wenn die nicht so billig sind, wie andere und ich glaube, dass ich die richtigen gewählt habe. Diese Rahmen sind unglaublich massiv, fühlen sich wertig an und sind optisch sehr schön, was allerdings Geschmacksache ist. Es war nicht eine zerkratzt oder beschädigt. An der Decke wirken die richtig stark!

Nachtrag: Da ich anfangs von 20 Spots ausgegangen war, hatte ich auch 20 Rahmen bestellt. Bei der Installation erweiterte ich auf 22 Spots, bestellte also nochmal 2 LEDs und 2 Rahmen nach. Doch trotzdem ich den bestellten Artikel aus meinem Amazon-Konto heraus einfach nochmal nachbestellt habe, kamen heute zwei völlig andere Rahmen an. Ich dachte erst, ich hätte mich vertan, obwohl das fast nicht möglich war. Doch wenn ich den Artikel wieder auswähle, bekomme ich wieder die Rahmen eingestellt, die ich heute bekommen habe. Meine ursprüngliche Rezension bezieht sich auf die Rahmen von Lumira Typ BMI-AC02 geliefert von Avaloid. Die Rahmen, die ich heute bekam, sind von ChiliTec Typ SR90 geliefert von Ercanshop24. Erstens sind die etwas größer, von der Farbe anders und nicht so massiv. Nicht, dass sie unschön wären, aber sie passen einfach nicht zu den anderen, deswegen gehen sie wieder zurück. Schade.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2013
Hallo!

Bin von den Dingern wirklich begeistert. Um den Hammerpreis, ist das wirklich eine Top-Quali.
Ausgepackt (dachte, die Dinger werden wirklich aus Kunststoff oder so), und Überraschung,
die sind wirklich aus Metall. Montage war auch unproblematisch und ging wirklich fix.
Die mitgelieferten Keramik-GU10-Fassungen sind auch nicht zu beanstanden.
Bin sehr zufrieden und werde gleich noch welche ordern

mfg

5.0 von 5 Sternen Überragender Gegenwert, 2. Oktober 2013
Massive, schwere Qualität, ordentlich verarbeitet, inkl. Anschlusskabel -
für diesen Preis unschlagbar.

Hatte 4 bestellt und nach Einbau 10 nachbestellt für's nächste Projekt.
Bei dem Preis fällt die LED-Umrüstung nicht ganz so schwer ...

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut top, 5. September 2014
Wir haben 12 Stück dieser Einbaustrahler bestellt. Anfangs skeptisch wegen des Preises haben wir uns durch die positiven Rezensionen dazu entschlossen dieses Produkt doch zu kaufen. Wir können unsere Vorredner nur bestätigen. Die Strahler machen einen sehr soliden Eindruck, sind aus massivem Metall, nicht labbert rum sondern sowohl die starken Federn als auch die passende Schwergängigkeit des Schwenkmechanismus hinterlassen den Eindruck das man es mit einem ausgesprochen soliden Produkt zu tun hat. Wir können uns nicht vorstellen das es auf dem Markt für diesen Kurs etwas Besseres zu kaufen gibt und können dieses Produkt vorbehaltlos auch denen weiterempfehlen die hohen Wert auf Qualität legen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 14. August 2014
Schwerer einwandfreier Einbaustrahler. Sehr zu empfehlen.
Ich denke der Strahler wird jetzt abverkauft da keine Erdung anschliessbar ist.
Aufnahme eines Metallstreifen ist aber vorhanden und kann leicht selber vorgenommen werden.
Wem das nicht stört bekommt einen SUPER Strahler der auch noch schwenkbar ist. Ich betreibe
den Strahler mit einer LED und 4 Watt. Auf den Massenanschluss kann eigentlich grundsätzlich
verzichtet werden da ein Stromkontakt durch den LED Strahler und Gehäuse nicht möglich ist.
Sonst müßte man ja jedes rumstehendes Metall in der Wohnung erden. :-)
Meine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 9. Oktober 2014
Habe mehrere dieser Spots in zwei Kinderzimmer montiert. Also sie sehen super aus , das Metall ist schön gebürstet. Also im Baumarkt ist die Qualität solcher Spots meist schlechter und diese sind noch teurer.

Die GU 10 Fassung ist auch bei jedem Spot dabei also brauch man diese auch nicht mehr kaufen.

Qualität muss nicht teuer sein.

Also 5 Sterne von mir

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 18. März 2014
sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
sehr hochwertiger Rahmen ein edles Design . . .
würde ich mir wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Metall Einbaustrahler, 18. März 2014
Preis Leistungsverhältnis ist super, Lieferung erfolgte innrhalb von 2 Tagen, Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung, Einbau ohne Probleme, super dass die Fassung für GU 10 mit dabei war, würde ich jeder Zeit wieder kaufen,

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 29. Januar 2014
Habe mir erst mal 10 Stück zur Veranschaulichung Bestellt,
denn für 2,55€ pro Stück kann man nicht viel erwarten.

Als ich das Paket annahm war ich doch sehr über das schwere Gewicht überrascht.
Die Einbaustrahler sind komplett aus Metall, sauber verarbeitet und die Fassung ist etwas größer
und somit auch Spielraum für LED-Spots die meistens bisschen größer sind wie die Alten Halogenspots.

Das Leuchtmittel saß anfangs sehr locker drin was sich allerdings durch biegen der Halteklammer
korrigieren lässt.
Zur Lampenfassung kann ich ebenfalls nichts negatives sagen.
Die Haltefedern sind auch sehr stark

Alles im allen Top