5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, Top.
Trage ausschliesslich Sneaker und hatte schon ettliche K-Swiss, dieser hier ist wieder mal erste Sahne was Qualität, Bequemlichkeit und Aussehen betrifft.
Bin also absolut zufrieden.

Kleiner Tipp:
Vor 22 Monaten von TheDude veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gehen schnell kaputt
Die Schuhe sind nicht mal drei Monate alt kaum getragen und die Sohle löst sich schon ab.
Viel unverschämter ist das man sie nicht mehr reklamieren kann und das für den Preis !!!!!!!
Vor 10 Monaten von Patricia Mehrow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, Top., 11. Juli 2013
Bin also absolut zufrieden.

Kleiner Tipp:
Bestellt eine halbe Nummer kleiner, K-Swiss Schuhe neigen dazu leicht "auszuleiern", nach nicht allzu langer Zeit und wenn man Pech hat, hat man dann das Gefühl, drinnen etwas zu "schwimmen".

5.0 von 5 Sternen Meine 2'te K-Swiss Schuhe, 10. Juli 2013
Da ich massiv gebaut bin und breite Füße habe ist es mir sehr schwer Passende Schuhe zu finden!
Ich hab die gr. 44.5 Bestellt ( die größe habe ich auch ) und die Passen wie angegossen.

Bei Adidas und Nike habe ich meine Probleme, wen ich 44,5 anziehe passe ich manchmal nicht mal rein ( Vorne sind die zu eng) Ich mus dann gr.45 nehmen so dann sind die in der länge zu groß.

Die letzten schuhe Adidas gr.44.5 für 99€ wahren nach 6 monaten vorne und hinten durch.

ich hoffe das K-Swiss noch länger solche schuhe machen und die sind nach meiner meinung Besser als Nike oder Adidas.
Zum schluss 50€ sind gut angelegt:))

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss RINZLER SP 02283-038-M Herren Sneaker (Schuhe)
Super bequeme Schuhe, kann ich nur weiter Empfehlen, auch Wasserfest. Werde mich weiterhin für K-Swiss entscheiden den ich kann nur sagen das der Schuh auch perfekt sitzt.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 22. Dezember 2012
Wie zu erwarten K-Swiss Qualität. Habe schon mehrere K-Swiss Schuhe getragen und wie immer passen sie Top. Die Größe ist zumindest bei mir immer diesselbe sodass ich egal welches Modell fast blind die Schuhgröße bestellen kann. Sind auf jeden Fall nicht meine letzten K-Swiss Schuhe:)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne schicke sneakers, 10. September 2013
Die Schuhe sind sehr bequem, gute Verarbeitung, wasserdicht und auch passgenau! Wie man das halt bei k-Swiss Schuhen gewohnt ist! Sie halten auch sehr lange! Ich habe mehrere Modelle von dieser Marke und würde sie immer wieder kaufen! Kauft euch die in euer normalen Größe! Anziehen und loslaufen!

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 30. Juli 2013
super Schuhe!!Kann weiter empfehlen.Wie zu erwarten K-Swiss Qualität. Habe schon mehrere K-Swiss Schuhe getragen und wie immer passen sie Top

4.0 von 5 Sternen Chic und bequem, 30. Juni 2013
Habe diese Schuhe noch in anderen Farben abgesehen von der Farbe sind sie alle einfach nur Schön und vor allem sehr bequem
dadurch kaum spürbar am Fuß Qualität wie von diesem Hersteller gewohnt oberste Liga von mir eine bedenkenlose Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen K-Swiss RINZLER SP, 30. April 2013
Sehr schöner Schuh übrigens auch für Frauen geeignet ;-)
Top Verarbeitung,er sieht nicht billig aus,
wie so manch andere Schuhe von anderen teuren Marken.
Trägt sich auch sehr gut.,ich fühl mich sehr wohl in den Schuh!

1.0 von 5 Sternen Gehen schnell kaputt, 18. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen Sohle abgefallen, 8. Februar 2015
Ich habe mir den Schuh gekauft und rein optisch sah er echt in Ordnung aus, vielleicht ein wenig zu klobig aber alles in allem das was ich mir vorgestellt habe.

Dann nach 2 Monaten die Überraschung, die Sohle unter linken Schuh begann sich zu lösen und nach ca. 1 Woche war die fast komplett ab. Ich habe den Schuh wieder eingeschickt und der Preis wurde erstattet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›